ich glaube das schwerste hast du hinter dir ^^

mir fällt gerade kein gegner ein, der mir dann große probleme gemacht hat....
 
immer wenn ich denke, dass ich die letzte sidequest erledigt habe, abgesehen von "meister alchemist" und "wegweiser", kommt doch noch ne neue side quest dazu. das spiel nimmt kein ende. :nerd:
 
Hab von Lorenzo gerade die Q bekommen für die nichtfangbaren viecher (nur durch evo)

hab bereits alle und diese totoris die an diversen orten rumeinern eignen sich wohl gut für xp farming

weiss einer wo ich am besten dazu komme die dinger zu farmen + ob es sich überhaupt jetzt schon lohnt (bin noch nicht durch) die zu farmen?
 
@che

unterhalb von perdida das erste tal auf und ab rennen. da erscheinen sie nach meiner erfahrung am meisten. die werfen je 8k exp ab. es gibt zwar welche die noch viel mehr abwerfen, ich glaube im elfenbeinturm, die erscheinen aber viel seltener. wenn du unterhalb von perdida auf und ab rennst, begegnest du so bei jedem 2-3 run einem. teilweise hat es auch gleich 2 in der gruppe. abendstern wirken und tschüss. ;)

ich würde auch mobs angreifen die nicht als tokos gekennzeichnet sind. ab und zu sind trotzdem welche in der gruppe.

bei einem glücksrun hatte ich gleich 4 tokomobs hintereinander. 2 davon mit je 2 tokos. das hat nur noch geklingelt. :lick:
 
@che

unterhalb von perdida das erste tal auf und ab rennen. da erscheinen sie nach meiner erfahrung am meisten. die werfen je 8k exp ab. es gibt zwar welche die noch viel mehr abwerfen, ich glaube im elfenbeinturm, die erscheinen aber viel seltener. wenn du unterhalb von perdida auf und ab rennst, begegnest du so bei jedem 2-3 run einem. teilweise hat es auch gleich 2 in der gruppe. abendstern wirken und tschüss. ;)

ich würde auch mobs angreifen die nicht als tokos gekennzeichnet sind. ab und zu sind trotzdem welche in der gruppe.

bei einem glücksrun hatte ich gleich 4 tokomobs hintereinander. 2 davon mit je 2 tokos. das hat nur noch geklingelt. :lick:
jo aber macht das sinn schon vor dem post game den kram zu machen?
geht ja im endeffekt nur um die eine q wo ich so oder so farmen muss.
Ich meine ich kann ja auch erst das game "beenden" und dann son "shice" machen :uglylol:

zudem: ich will das vieh unbedingt fangen
voll bock auf totoro gang :v:
 
no ja... sinn machen... ich ging die letzten 2 lorenzo quests erst im postgame an, bzw. an der letzten bin ich gerade drann, und fühle mich nicht irgendwie benachteiligt.

hast du den zauber "abendstern" schon? falls nicht, würde ich das postgame abwarten. weil der räumt alles weg, ohne das die tokos ne gelegenheit zur flucht haben. der erleichtert das tokoschlachten ungemein.
 
So bin nun auf den Weg in die Herbstlande, unterwegs werd ich versuchen mit Sven aufzuschließen also mindestens Level 26, die anderen beiden sind 31 und 30. War mal bei denTiefen aber die Gegner da sind teilweise noch zu hart, schaffbar aber der Aufwand ist zu groß :)
 
uarghh... manchmal wünsch ich mir, der schwierigkeitsgrad wäre nicht so sprunghaft. da schnetzelt man die herkömmlichen viecher solide weg, um dann wieder unvorbereitet bei einem boss zu landen, gegen den man komplett chancenlos ist, wenn man nicht noch ein bisschen auflevelt.

gibts gute prävention gegen schlafzauber?
 
uarghh... manchmal wünsch ich mir, der schwierigkeitsgrad wäre nicht so sprunghaft. da schnetzelt man die herkömmlichen viecher solide weg, um dann wieder unvorbereitet bei einem boss zu landen, gegen den man komplett chancenlos ist, wenn man nicht noch ein bisschen auflevelt.

gibts gute prävention gegen schlafzauber?

pro tip: easy mode :v:

alternativ: spiel besser :v:
 
Zurück
Top Bottom