Wie ich die Quest in 5 min durch hatte :v:

Ich sags ja, ich bin nen Glückskind oder ich weiss irgendnen Trick (<- + B,A) :v:
 
oh gott, wenn ich mir eure erfahrungen beim vertrauten fangen so durchlese werd ich die platin trophäe wohl abschreiben können...:-(
auf stundenlanges grinden hab ich null bock!

mir macht die alchemie trophy viel mehr sorgen.

das zähmen der viecher wirkt auf den ersten blick mühsamer als es ist. man muss zwar insgesamt 250 verschiedene vertraute besessen haben, aber dadurch dass man sie nicht alle zum gleichen zeitpunkt besitzen muss, reicht es wenn mann 84 viecher hat und jedes davon auf die dritte evo stufe bringt. man kann also seine erste kampfreihe mit top viechern besetzen und die übrigen 6 plätze mit evo stufe 1 viechern besetzen. dann geht man die eis tokotokos killen (27k exp. per vieh so viel ich weiss) und ratz fatz hat man 6 vertraute auf evo stufe 3.

die alchemie trophy, und die damit verbundenen drops, wird da ne ganz andere hausmarke denk ich. da heisst es einfach ausharren. das hat mir schon die nier platin verdorben. tagelang darauf warten das evtl. mal die entsprechende zutat gedropt wird, das ist mir zu viel hirnfick.
 
mir macht die alchemie trophy viel mehr sorgen.

das zähmen der viecher wirkt auf den ersten blick mühsamer als es ist. man muss zwar insgesamt 250 verschiedene vertraute besessen haben, aber dadurch dass man sie nicht alle zum gleichen zeitpunkt besitzen muss, reicht es wenn mann 84 viecher hat und jedes davon auf die dritte evo stufe bringt. man kann also seine erste kampfreihe mit top viechern besetzen und die übrigen 6 plätze mit evo stufe 1 viechern besetzen. dann geht man die eis tokotokos killen (27k exp. per vieh so viel ich weiss) und ratz fatz hat man 6 vertraute auf evo stufe 3.

die alchemie trophy, und die damit verbundenen drops, wird da ne ganz andere hausmarke denk ich. da heisst es einfach ausharren. das hat mir schon die nier platin verdorben. tagelang darauf warten das evtl. mal die entsprechende zutat gedropt wird, das ist mir zu viel hirnfick.

Die Vertrauten Trophy ist auf jedenfall easy machbar, die alchiquest habe ich gestern wiedermal versucht. Es ist einfach nur übertrieben was man da bekommen muss, ich gehe inzwischen schon auf Gamefaqs dazu und selbst da wird von einem Ding der unmöglichkeit geredet und das man sich selbst auf die Schulter klopfen kann wenn man es schaffen sollte xD

Es ist ja nicht mal die Droprate, nach 1-2 Stunden mal eines davon zu bekommen ist möglich, eher die übertrieben Menge die man brauch. Das zieht das Endgame unnötig mal 10-15 Stunden in die länge ;)
 
was ist überhaupt der max level den man erreichen kann mit den chars und den vertrauten ?
99 oder noch höher ?
 
oh gott, wenn ich mir eure erfahrungen beim vertrauten fangen so durchlese werd ich die platin trophäe wohl abschreiben können...:-(
auf stundenlanges grinden hab ich null bock!

Wenn du ordentlich Nebenquest machst kannst du Dir das später etwas erleichern.

Man Kann mittels der Stempelkarten einen Bonus freischalten, welcher das bezirzen erleichert

Grinden / Farmen gehört dazu :brit: Erinnere mich da noch gerne an meine 1.000 GS in FF13 und die Platinbarren farmerei xD
 
ich quäle mich aber nicht noch zusätzlich 50 stunden durch nur damit eine kleine nachricht am bildschirmrand aufploppt, die mir sagt, dass ich kein leben habe :p
 
weiss hier jemand wie die 3 vertrauten auf evo stufe 1 heissen, die der vertrauten-forscher in pseudo-peru (der name der stadt fällt mir gerade nicht ein) auf evo stufe 3 präsentiert haben will? finde im netz immer nur die englischen namen, und die lassen sich meistens nicht wirklich 1:1 übersetzen. habe keine lust die viecher auf evo stufe 3 zu drücken um dann zu merken, dass es die falschen sind. :ugly:
 
wie wärs mal mit deutschen begriffen?

Entschuldige, dass ich die Namen benutze wie sie im Wizardbuch stehen :-?

@ Zissou lad dir das englische Wizardbuch als PDF runter (ca. 10 Seiten weiter vorne oder so) und guck da nach den Namen. Anhand der Bilder müsstest du ja dann wissen was du brauchst.

Alternativ schreib mir die englischen Namen. Dann gucke ich nach welche du brauchst und wo es die gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, dass ich die Namen benutze wie sie im Wizardbuch stehen :-?

@ Zissou lad dir das englische Wizardbuch als PDF runter (ca. 10 Seiten weiter vorne oder so) und guck da nach den Namen. Anhand der Bilder müsstest du ja dann wissen was du brauchst.

Naja,die meisten spielen es auf deutsch.Und das ganze Buch IM Spiel ist auch alles in deutsch.
Ist dann schon komisch das du die englischen wörter benutzt.Damit kann ich z.b. auch nichts anfangen
 
weiss hier jemand wie die 3 vertrauten auf evo stufe 1 heissen, die der vertrauten-forscher in pseudo-peru (der name der stadt fällt mir gerade nicht ein) auf evo stufe 3 präsentiert haben will? finde im netz immer nur die englischen namen, und die lassen sich meistens nicht wirklich 1:1 übersetzen. habe keine lust die viecher auf evo stufe 3 zu drücken um dann zu merken, dass es die falschen sind. :ugly:

Also ich weiß die Namen jetzt nicht aber

1. der Vertraute vom Old Smokey der feuer auf dem Kopf hat und 2 Steine in der Hand hat ---- die Form die er haben möchte hat so einen Ritterhelm auf
2. diese Trompeten Ente, da will er die Version mit 3 Trompeten am Ende haben (Urform im Goldhain glaube ich)
3. Vom Pfad der Gräber das Irrlicht, da will er die Vampir Version haben (Rotweisse Form)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom