Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich die Quest in 5 min durch hatte :v:
Ich sags ja, ich bin nen Glückskind oder ich weiss irgendnen Trick (<- + B,A) :v:
oh gott, wenn ich mir eure erfahrungen beim vertrauten fangen so durchlese werd ich die platin trophäe wohl abschreiben können...:-(
auf stundenlanges grinden hab ich null bock!
mir macht die alchemie trophy viel mehr sorgen.
das zähmen der viecher wirkt auf den ersten blick mühsamer als es ist. man muss zwar insgesamt 250 verschiedene vertraute besessen haben, aber dadurch dass man sie nicht alle zum gleichen zeitpunkt besitzen muss, reicht es wenn mann 84 viecher hat und jedes davon auf die dritte evo stufe bringt. man kann also seine erste kampfreihe mit top viechern besetzen und die übrigen 6 plätze mit evo stufe 1 viechern besetzen. dann geht man die eis tokotokos killen (27k exp. per vieh so viel ich weiss) und ratz fatz hat man 6 vertraute auf evo stufe 3.
die alchemie trophy, und die damit verbundenen drops, wird da ne ganz andere hausmarke denk ich. da heisst es einfach ausharren. das hat mir schon die nier platin verdorben. tagelang darauf warten das evtl. mal die entsprechende zutat gedropt wird, das ist mir zu viel hirnfick.
oh gott, wenn ich mir eure erfahrungen beim vertrauten fangen so durchlese werd ich die platin trophäe wohl abschreiben können...:-(
auf stundenlanges grinden hab ich null bock!
Grinden / Farmen gehört dazu - Erinnere mich da noch gerne an meine 1.000 GS in FF13 und die Platinbarren farmerei![]()
Mir fehlt noch ein guter Tank mal sehen wann ich was finde![]()
wen zur hölle interessieren trophäen?
Mir fehlt noch ein guter Tank mal sehen wann ich was finde
@XxAkuzAxX
Meine waren 14 um den Dreh.
Kann dir nur Little Bighorn empfehlen. Hohe Psy. Abwehr + keine Elementarschwächen. Fangen kannst du dieses in dem Gebiet "Old Smokey"
Hier auch ein entsprechendes Video zum Farmen der Tokotokos (8k EP):
https://www.youtube.com/watch?v=8nF8g55hKh0
wie wärs mal mit deutschen begriffen?
Entschuldige, dass ich die Namen benutze wie sie im Wizardbuch stehen :-?
@ Zissou lad dir das englische Wizardbuch als PDF runter (ca. 10 Seiten weiter vorne oder so) und guck da nach den Namen. Anhand der Bilder müsstest du ja dann wissen was du brauchst.
weiss hier jemand wie die 3 vertrauten auf evo stufe 1 heissen, die der vertrauten-forscher in pseudo-peru (der name der stadt fällt mir gerade nicht ein) auf evo stufe 3 präsentiert haben will? finde im netz immer nur die englischen namen, und die lassen sich meistens nicht wirklich 1:1 übersetzen. habe keine lust die viecher auf evo stufe 3 zu drücken um dann zu merken, dass es die falschen sind.![]()