Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

ich meine ja nur, wenn das spiel ein in sich stimmiges und abgeschlossenes ende hat, dann bräuchte man nicht unbedingt einen zweiten teil. mir wäre da eine neue ip wesentlich lieber ^^
 
Brauche Hilfe bei Auftrag 71 (Al Kuhweid):
Da ist so ein Reisender, der Monster studiert und möchte, dass man ne Babanenstaude und Funkenfakir bezirzt und sie ihm bringt. Funkenfakir konnte ich beim ersten Mal bezirzen. Babanenstaude will sich zum verrecken nicht bezirzen lassen. HAb ein Youtube Video gesehen wo so ein Vogel meint, die Chance eine zu fangen stiege wenn man oft die Vertrauten im Kampf wechselt. Leider bin ich auf Stufe 22 und da sterben Babanenstauden wie die Fliegen. Was mach ich denn jetzt? Jemand ne Idee?
 
ich meine ja nur, wenn das spiel ein in sich stimmiges und abgeschlossenes ende hat, dann bräuchte man nicht unbedingt einen zweiten teil. mir wäre da eine neue ip wesentlich lieber ^^

damit das level 5 roulette von vorne beginnt? :ugly:
mir würde es schon reichen, wenn man auf diesem spiel aufbaut und die größten schwächen beseitigt.

bei einem neuen level 5 rpg aber darf man wieder ein neues rogue galaxy oder wkc befürchten :hmm:
 
die famitsu exisitiert aber immer noch. und die bedingungen, die hino damals genannt hat, können auch erst jetzt mit dem erscheinen bei uns im westen erfüllt werden...

können muss aber nicht sein. zwar kenne ich nicht die ganze ni no kuni story, aber ich möchte irgendwie keine ausschlachtung von Ni No Kuni. Ich sehe das irgendwie das ganze als ein Film, das in einem Spiel verpackt wurde. eine einmalige Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
können muss aber nicht sein. zwar kenne ich nicht die ganze ni no kuni story, aber ich irgendwie keine ausschlachtung von Ni No Kuni.

hino möchte aber ni no kuni ausschlachten. und das wohl um jeden preis, sonst hätten sie es ja nicht nochmal mit der ps3 version versucht, obwohl sie mit der ds version schon gegen die wand gefahren sind.

wenn die ps3 version also hier im westen erfolgreich wird, sehe ich auf jeden fall gute chancen für einen zweiten teil.
halt das eigene final fantasy bzw dragon quest von level 5.
 
hino möchte aber ni no kuni ausschlachten. und das wohl um jeden preis, sonst hätten sie es ja nicht nochmal mit der ps3 version versucht, obwohl sie mit der ds version schon gegen die wand gefahren sind.

wenn die ps3 version also hier im westen erfolgreich wird, sehe ich auf jeden fall gute chancen für einen zweiten teil.
halt das eigene final fantasy bzw dragon quest von level 5.

ich würde es eher mit PKMN vergleichen :kruemel:
 
hino möchte aber ni no kuni ausschlachten. und das wohl um jeden preis, sonst hätten sie es ja nicht nochmal mit der ps3 version versucht, obwohl sie mit der ds version schon gegen die wand gefahren sind.

wenn die ps3 version also hier im westen erfolgreich wird, sehe ich auf jeden fall gute chancen für einen zweiten teil.
halt das eigene final fantasy bzw dragon quest von level 5.

Pardon. Aber Ni No Kuni war von Anfang für zwei Geräte in Entwicklung daher nichts mit Ausschlachtung.
Das wußte man vom ersten Trailer an schon wo immer als Geräte NDS + Another Platform angeführt war.

Das man von der zweiten Platform solange schwieg war wohl Taktik (Level5 +Sony) oder man war noch nicht soweit etwas zeigen zu können.

Anbei Ein Screenshot vom ersten Trailer:
ninokuniaulv8.jpg


bzw. dem Trailer selbst: http://www.youtube.com/watch?v=5CuZMNIUzT8&feature=player_detailpage#t=238s


Daher bitte keine Unwahrheiten verbreiten die nicht fundiert sind. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, doch. in dq8 war das monster jagen/fangen und züchten auch ein wichtiger aspekt

für mich war das ein optionale beschäftigung! hab das ziemlich am schluss gemacht. so wichtig kann das nicht sein. durch die arenakämpfe erhielt man später die möglichkeit außerhalb der arena die monster zu rufen.

für mich nicht so wichtig.
 
für mich war das ein optionale beschäftigung! hab das ziemlich am schluss gemacht. so wichtig kann das nicht sein. durch die arenakämpfe erhielt man später die möglichkeit außerhalb der arena die monster zu rufen.

für mich nicht so wichtig.

Wie willst du ohne das Monster Team den Joker da geschlagen haben? :ugly:

Etwa einfach mal auf Level 50 gelevelt oder was? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom