Brauch mal Hilfe zum Geister jungen
in der yule will er das ich ihm die Blume im Buch suche und nenne, ich finde die kack Blume nicht hat wer einen Tipp oder gar den Namen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich auch außerhalb des Kampfes die Taktik umstellen? Während des Kampfgeschehens sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt...bin jetzt beim Endgegner im Vulkan und Esther verteidigt sich nie bei der Superattacke...und generell wechselt sie auch ihre Vertrauten nicht...was kann man da machen?
in der yule will er das ich ihm die Blume im Buch suche und nenne, ich finde die kack Blume nicht hat wer einen Tipp oder gar den Namen
es wird ja noch schlimmer :v:
Kann man eigentlich auch außerhalb des Kampfes die Taktik umstellen? Während des Kampfgeschehens sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt...bin jetzt beim Endgegner im Vulkan und Esther verteidigt sich nie bei der Superattacke...und generell wechselt sie auch ihre Vertrauten nicht...was kann man da machen?
Also ich kann mich bisher nicht übers Kampfsystem beklagen bisher. Manchmal schaff ich es nicht mehr zu wechseln und einen Verteidigungsbefehl auszuwählen, aber das wars auch schon. Esthers Heilerbroiler versorgt mich sich und mich immer schön mit Heilung sodass ich nie wirklich in Not gelange und Probleme mit versperrten Wegen habe ich auch nicht wirklich. Einzig dass manchmal nicht der nächste Gegner anvisiert wird sondern einer weiter weg würde ich jetzt als Mangel bezeichnen.
Vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich ein drittes Partymitglied hab (dauert ja nicht mehr lang). Aber bisher find ich es sehr gut.
Bin zwar erst knapp 5 Stunden drinne aber soweit geht das KS, hatte aber auch nur einen Bosskampf und für normale Gegner bin ich schon zu gut gelevelt.
Es beschwert sich keiner über das ks direkt eher über die ki und du steuerst nur einen Kiera atm, da kommen sicher nicht die bekannten Probleme auf![]()
@ Atram
Welche Arena Ränge? War dass das was der Bodyguard Kobold mir noch nicht erzählen durfte?Bin gerade in Tiihiiti nach dem Kampf gegen Shadar auf dem Schiff. Kommt erst später noch oder?
....Einzig dass manchmal nicht der nächste Gegner anvisiert wird sondern einer weiter weg würde ich jetzt als Mangel bezeichnen.
....
Kannst ja per Digikreuz (links, rechts) frei wählen wenn du es richtig timest^^
Ich bin einfach nur geflashed von dem Spiel in so gut wie jeder Hinsicht, trotz kleiner Kritikpunkte eindeutig, ein wenn nicht sogar DAS JRPG Highlight dieser Generation, neben den Souls Spielen welche ich da nicht mit vergleichen möchte.So reingezogen hat mich schon lange nichts mehr, und das beste kommt ja erst noch, werde gleich ne Petition aufmachen für Teil 2 auf PS4.
Nintendos würden sowas wahrscheinlich Seelengaming nennen. :v: