Jetzt ist es da! Jetzt wird es installiert. Gleich bin ich weg. :v:

Cry-Baby.jpg


:lol2:
 
Studio ghibli hat echt 1a arbeit bei den Sequenzen geleistet, wunderschön
 
War ja ein wenig geschockt, dass wir hier keinen Soundtrack dazu bekommen haben. Oder fehlt der einfach in meiner Edition? :lol:
 
Hätte da mal eine Frage zu einer Nebenaufgabe, die mich schon total verrückt macht, weil ich Sie nicht komplett gelöst bekomme! :mad:

Habe gestern Abend in der ersten Stadt einige Nebenaufgaben angenommen. Eine davon ist eine Mutter, die Ihre 3 Söhne sucht. 2 habe ich ja gefunden (einen auf der oberen Ebene und einen wenn man hoch zum Teich geht. Den dritten finde ich irgendwie nirgendwo. Scheinbar bin ich echt blind *g*. Kann mir einer sagen wo ich den 3ten Jungen finde? :blushed:
 
Hätte da mal eine Frage zu einer Nebenaufgabe, die mich schon total verrückt macht, weil ich Sie nicht komplett gelöst bekomme! :mad:

Habe gestern Abend in der ersten Stadt einige Nebenaufgaben angenommen. Eine davon ist eine Mutter, die Ihre 3 Söhne sucht. 2 habe ich ja gefunden (einen auf der oberen Ebene und einen wenn man hoch zum Teich geht. Den dritten finde ich irgendwie nirgendwo. Scheinbar bin ich echt blind *g*. Kann mir einer sagen wo ich den 3ten Jungen finde? :blushed:

Der müsste sich im Waffenladen befinden und wenn nicht da in einem anderen Laden. Hab den auch erst nicht gefunden ^^
 
Was ich nicht verstehe ist, dass ich z.b. das Game vor ca 1 Woche erst bestellt habe und ich trotzdem vor anderen Leuten bekomme.Das Prioritätssystem von Amazon würd ich ja gerne mal kennenlernen.
 
Hätte da mal eine Frage zu einer Nebenaufgabe, die mich schon total verrückt macht, weil ich Sie nicht komplett gelöst bekomme! :mad:

Habe gestern Abend in der ersten Stadt einige Nebenaufgaben angenommen. Eine davon ist eine Mutter, die Ihre 3 Söhne sucht. 2 habe ich ja gefunden (einen auf der oberen Ebene und einen wenn man hoch zum Teich geht. Den dritten finde ich irgendwie nirgendwo. Scheinbar bin ich echt blind *g*. Kann mir einer sagen wo ich den 3ten Jungen finde? :blushed:

Haha, ich wusste sofort dass es sich um diese Quest handelt, noch bevor ich den Spoiler aufgemacht hab. xD Ging mir nämlich genauso bin sicher 5 mal durch die ganze City gelaufen und ihn anfangs auch erst übersehn.
 
Was ich nicht verstehe ist, dass ich z.b. das Game vor ca 1 Woche erst bestellt habe und ich trotzdem vor anderen Leuten bekomme.Das Prioritätssystem von Amazon würd ich ja gerne mal kennenlernen.

Ich kenn mich damit auch nicht aus. Weiß nur aus einer TV-Doku, dass bei ihnen alles durcheinander in den Lagern ist, nicht irgendwie nach Produkten sortiert oder so. Mehr aber auch nicht. Aber langsam werde ich schon sauer.
 
Zurück
Top Bottom