@Atram: Hast du deine Vertrauten jetzt schon auf die nächste Evolutionsstufe gebracht? Die Kugeln, die du galube ich im
Tempel der Prüfungen
bekommst sind erst für die 2. Evolution. Für den ersten Schritt brauchst du die kleineren Varianten. ;) Beim Füttern ist einmal Variation und die Lieblingsspeise wichtig um ihn/sie auf Level 5 zu bringen-das hat auch gedauert!

Gegen die KI kommt man nur mit etwas Grinden an oder man zwingt sich direkt zu Kampfbeginn jedesmal die Taktik einzustellen. Da hätte L5 wirklich mal etwas nachbessern sollen.

Die wirklich richtig guten Sidequests werden erst nach dem ersten Durchspielen freigeschalten. ;)
Man wie lang ich an den Sidequests für den Monster-Analysten gesessen habe-bis man da mal die Monster gefangen hat. Wollte bei mir nicht klappen, trotz der
2 Items fürs Bezirzen
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atram: Hast du deine Vertrauten jetzt schon auf die nächste Evolutionsstufe gebracht? Die Kugeln, die du galube ich im
Tempel der Prüfungen
bekommst sind erst für die 2. Evolution. Für den ersten Schritt brauchst du die kleineren Varianten. ;) Beim Füttern ist einmal Variation und die Lieblingsspeise wichtig um ihn/sie auf Level 5 zu bringen-das hat auch gedauert!

Gegen die KI kommt man nur mit etwas Grinden an oder man zwingt sich direkt zu Kampfbeginn jedesmal die Taktik einzustellen. Da hätte L5 wirklich mal etwas nachbessern sollen.

Die wirklich richtig guten Sidequests werden erst nach dem ersten Durchspielen freigeschalten. ;)
Man wie lang ich an den Sidequests für den Monster-Analysten gesessen habe-bis man da mal die Monster gefangen hat. Wollte bei mir nicht klappen, trotz der
2 Items fürs Bezirzen
.

Jo hab das mit der Evolution schon gesehenen sollte auch mal den Text richtig lesen xD bin jetzt in

laguna
 
Post hat sich noch immer nichts getan, werds wohl auch heute net bekommen :( Da hat Gameware so nen super Service und die deutsche Post versagt und ausgerechnet bei Ni No Kuni, worauf ich mich abartig freue....
 
Ich finde es ja wirklich interessant, das der Grundtenor so überaus positiv ist bisher. :goodwork: Bin echt mal auf die VKZ gespannt-wäre schön wenn die gut ausfallen.

Unsere Eletronikmärkte haben übrigens auch noch Wizzard Editionen liegend. Schau nachher mal vorbei dort-das Buch und Plüschi reizen mich jetzt doch irgendwie. :blushed:
 
Bin genauso weit wie du aber 2 Stunden weniger Zeit auf dem Buckel. Dachte eigentlich das ich sehr gründlich an die Sache bisher rangegangen bin (alle Schätze rot/blau) in jedem Gebiet gefunden etc.
Gibt es auch "geheime" Nebenquests zu finden? Hab die Tafelaufgaben + Huntquests alle erledigt. Oder hast du einfach richtig hart gelevelt? (bin Stufe 12)

Bin glaube ich Stufe 11. Gelevelt hab ich eig. nicht wirklich, bringt bei den schwachen Monstern auch garnix mehr. Weis auch nicht so recht woher ich die Stunden zusammengesammelt habe. Bin aber recht viel rumgelaufen und hab auch mit allen NPCs geredet. Hab jeweils

Alle Sidequests vor und nach dem Treffen mit dem König gemacht und bin auch ein zweites mal die Kanalisation durchgegangen, weil ich da einen blauen Schatz ganz am Ende gesehen hatte (den ich aber trotzdem leider nicht mit meinem jetzigen Stab öffnen konnte. xD)

Bin wohl ein eher langsamer Spieler, aber ich versuche eh so viele Stunden wie möglich aus einem Game was mir sehr gefällt zu holen. :) Ich hoffe dass ich auch auf die angegebenen 80+Std oder darüber komme. :awesome:

EDIT: Der Post soll nicht deine Spielweise kritisieren.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)
 
Ich finde es ja wirklich interessant, das der Grundtenor so überaus positiv ist bisher. :goodwork: Bin echt mal auf die VKZ gespannt-wäre schön wenn die gut ausfallen.

Unsere Eletronikmärkte haben übrigens auch noch Wizzard Editionen liegend. Schau nachher mal vorbei dort-das Buch und Plüschi reizen mich jetzt doch irgendwie. :blushed:

In amerika und deutschland wird sich das viel besser verkaufen als in Japan.
japaner sind schon komisch
 
Ja, stehen nicht DQ, FF (auch nicht mehr so zugkräftig) oder MH auf der Packung kann man es fast vergessen. :neutral:
 
Danke dir.

Hoffe es kommt wenigstens Morgen, wenns dann auch net da ist wäre das schon sehr enttäuscht aber dann mache ich heute mein Platin Trophy bei PW weiter :)

Habt ihr am Samstag auch Postzustellung? Bei uns arbeiten die nur von Mo-Fr und dann auch nur wann es ihnen paßt (ne nur Spass ich hab nen netten Postler ^^)
 
Ja doch Samstag ist auch Post unterwegs und eigentlich hab ich auch nen netten Postler, ist ein Nachbar, dummerweise muss das Paket erst mal hier ankommen laut Tracking hat sich ja noch rein gar nichts getan^^
 
Ich finde es ja wirklich interessant, das der Grundtenor so überaus positiv ist bisher. :goodwork: Bin echt mal auf die VKZ gespannt-wäre schön wenn die gut ausfallen.

Unsere Eletronikmärkte haben übrigens auch noch Wizzard Editionen liegend. Schau nachher mal vorbei dort-das Buch und Plüschi reizen mich jetzt doch irgendwie. :blushed:

Das Buch ist sowas von hochwertig und rechtfertigt die SE in jedem Fall. Echt toll gemacht.

Werde gleich auch weiterzocken, bin heute extra früher aus dem Außendienst zurück und hab mir heute mal keine neuen Termine gemacht. :D
 
Zurück
Top Bottom