" Wie unser User Red237 berichtet, ist das heute erschienene Ni No Kuni noch nicht als PSN-Download spielbar, da Sony eine Datei vergessen hat. Aktuell lässt sich anscheinend nur das englische Sprachpaket nebst Untertitel downloaden, das eigentliche Spiel fehlt noch."


http://www.gamersglobal.de/news/64006/gg-test-ni-no-kuni-aktuelles-psn-download-problem

sprich es wird deutlich mehr als nur die 6 gb haben beim nächsten download :(

@uchi

:mad:

Immerhin leide ich mit dir, denn Amazon hat ja auch mist gebaut :p
 
Für alle die schon 3 oder mehr Stunden in dem Spiel verbracht haben:

Bin gerade in der Wüstenstadt angekommen und muss sagen die Gebiete die ich bisher gesehen haben sind echt schön. Vorallem die Weltkarte ist top. Auch das man Seiten sammelt etc. ist echt gut. Hoffe ich kann bald meine eigenen Familiars fangen. Hab in der Wüste gegen so geile Skelette gekämpft. Die will ich haben :D Ansonsten muss ich sagen, ich spiele bisher nur mit Mitey. Die beiden anderen Familiars benutze ich so gut wie garnicht.

Kann man eigentlich die Spawnrate der Gelben Kugeln beeinflussen? Hab bisher erst eine gelbe Kugel gehabt und die halt in der Einführung :D
 
Hmm das ist doof. Ich kann heilfroh sein das ich meine Version gestern Mittag per puren Zufall im Hausflur unseres Hauses gefunden habe. -.- Die Postboten hier sind echt für die Katz oft bei Amazon etwas bestellt und anstatt mal durch zu klingeln, stellen die die Pakete im Hausflur hin wo es jeder mit nehmen kann xD Aber wird schon bei dir vielleicht ja noch heute oder morgen.

Naja hab noch die Hoffnung das sie zu faul sind das Tracking zu updaten wäre nicht das erste mal^^
 
Für alle die schon 3 oder mehr Stunden in dem Spiel verbracht haben:

Bin gerade in der Wüstenstadt angekommen und muss sagen die Gebiete die ich bisher gesehen haben sind echt schön. Vorallem die Weltkarte ist top. Auch das man Seiten sammelt etc. ist echt gut. Hoffe ich kann bald meine eigenen Familiars fangen. Hab in der Wüste gegen so geile Skelette gekämpft. Die will ich haben :D Ansonsten muss ich sagen, ich spiele bisher nur mit Mitey. Die beiden anderen Familiars benutze ich so gut wie garnicht.

Kann man eigentlich die Spawnrate der Gelben Kugeln beeinflussen? Hab bisher erst eine gelbe Kugel gehabt und die halt in der Einführung :D

in der Wüste bekommst du bald die Fähigkeit zu tamen :) mit den gelben Kugeln, keine Ahnung aber seit ich mit den Stempellkarten die passive Fähigkeit Stärkere Orbs gekauft habe kam sie "öfter" ich empfehle auch zuerst die schneller laufen, stärkere Orbs und mehr Items von sammel Objekten Fähigkeit zu kaufen. Hast du schon side quests gemacht?
 
Yeeeeeeees :aargh:

Die Wizard ist da :) Das Buch ist mal mehr als geil.

imagexte.jpg
 
in der Wüste bekommst du bald die Fähigkeit zu tamen :) mit den gelben Kugeln, keine Ahnung aber seit ich mit den Stempellkarten die passive Fähigkeit Stärkere Orbs gekauft habe kam sie "öfter" ich empfehle auch zuerst die schneller laufen, stärkere Orbs und mehr Items von sammel Objekten Fähigkeit zu kaufen. Hast du schon side quests gemacht?

Ja habe bisher alle gemacht. Gehe mit dem freischalten auch vor wie du. Habe
Sammeln und Laufen bisher upgegraded. Hab in der Wüstenstadt noch nicht gequestet. Bin nach dem Wald direkt zur Stadt gelaufen ohne groß was zu machen da für mich da Ende erstmal war. Bin momentan Level 12 und wollte jetzt erstmal bis 13/14 in der Wüste leveln.
 
also wie ich das jetzt gelesen habe ist das spiel eigentlich 21 gb groß anstelle von 6gb :ugly:
hoffentlich ist das bis heute mittag im psn wieder drinne dann könnte ich es wenigstens heute abend noch spielen :(
 
Noch was zum KS was mich ein wenig ärgert!

wenn der ki gesteuerte lieber sinnlos einen Bufft als sich zu verteidigen wenn ein Boss seinen move raushaut und dann tot da liegt ist das sehr ärgerlich. Es ist einfach schade das l5 in diesem doch wichtigen Punkt failed, eine richtige Option die ki der Mitstreiter zu bestimmen außerhalb des Kampfes wäre schon wichtig und toll gewesen. Ich sehe bei harten kämpfen sinnlose frustmomente auf mich zu kommen :(
 
Pünktlich, wie ich es von amazon gewohnt bin, habe ich es gerade aus dem Briefkasten gefischt!!!
Fällt mir schwer meinen Friseur-Termin wahrzunehmen und erst danach anzufangen, aber was muss das muss.
In 2 Stunden kann ich dann endlich spielen.
 
Kacke ist das ärgerlich. Da tun mir die PSN Käufer echt Leid. Ich weis ich hätte mich auch zu Tode geärgert wenn mir das passiert wäre, solche krassen Fehler dürfen da eigentlich nicht passieren. :shakehead: Da fragt man sich echt ob da ein halb verpennter Praktikant für sowas zuständig ist. Naja ich denke aber Sony wird die restliche Datei heute noch online stellen.

Bin jetzt übrigens bei kanpp etwas über 5h Spielzeit. Lasse mir wirklich seeehr viel Zeit und versuche alles soweit wie möglich zu erledigen. Aktueller Stand ist:

Hab in Katzbuckel alles gemacht was ich machen konnte und bin jetzt auf dem Weg zur Wüstenstadt, bin mitten im Goldhain, wo ich meinen dritten Vertrauten aus dem verdorrten Baum geholt hab.

Bisher einfach nur richtig geil das Game. Dieser Art-Style, einfach nur :love2:
 
Kacke ist das ärgerlich. Da tun mir die PSN Käufer echt Leid. Ich weis ich hätte mich auch zu Tode geärgert wenn mir das passiert wäre, solche krassen Fehler dürfen da eigentlich nicht passieren. :shakehead: Da fragt man sich echt ob da ein halb verpennter Praktikant für sowas zuständig ist. Naja ich denke aber Sony wird die restliche Datei heute noch online stellen.

Bin jetzt übrigens bei kanpp etwas über 5h Spielzeit. Lasse mir wirklich seeehr viel Zeit und versuche alles soweit wie möglich zu erledigen. Aktueller Stand ist:

Hab in Katzbuckel alles gemacht was ich machen konnte und bin jetzt auf dem Weg zur Wüstenstadt, bin mitten im Goldhain, wo ich meinen dritten Vertrauten aus dem verdorrten Baum geholt hab.

Bisher einfach nur richtig geil das Game. Dieser Art-Style, einfach nur :love2:

Bin genauso weit wie du aber 2 Stunden weniger Zeit auf dem Buckel. Dachte eigentlich das ich sehr gründlich an die Sache bisher rangegangen bin (alle Schätze rot/blau) in jedem Gebiet gefunden etc.
Gibt es auch "geheime" Nebenquests zu finden? Hab die Tafelaufgaben + Huntquests alle erledigt. Oder hast du einfach richtig hart gelevelt? (bin Stufe 12)

EDIT: Der Post soll nicht deine Spielweise kritisieren. Jeder spielt anders :) will nur nichts verpassen, daher die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich gehe jeden Dialog mit jedem Npc durch weil sich auch die Dialoge mit der Zeit verändern und sauge alles auf.
Hab selber schon knapp 10 Spielstunden und bin auch in der Wüstenstadt und soll jetzt weiter gehn hab aber da noch einige Sidestorys offen :X
Tolles Game auf jeden fall jetzt muss nur irgendwann dann auch mal Tales of Xillia 1-2 kommen hrhr
 
Zurück
Top Bottom