Post hat sich noch immer nichts getan, werds wohl auch heute net bekommen :( Da hat Gameware so nen super Service und die deutsche Post versagt und ausgerechnet bei Ni No Kuni, worauf ich mich abartig freue....

Den gleichen Fall hatte ich als ich meine Hitman-Box samt Figur dort bestellt hatte. Es hat 2 Tage gedauert bis das Paket in Deutschland ankam, dann lag es 3(!) weitere im Verteilerzentrum herum bis es sich endlich auf den Weg zur Packstation bequemte - nur um dort nicht eingelagert werden zu können und ich es erst am Tag darauf in einer Filiale abholen durfte... :-?

Deswegen hatte ich diesmal seit langem mal wieder bei Amazon vorbestellt. Hoffentlich bekommst du es morgen.

Kanns kaum erwarten heute Abend endlich richtig loszulegen, hatte heute Nacht auf der Arbeit die ganze Zeit nen Ohrwurm von der Musik. :chill:
Hab es gestern leider nur bis zur der Stelle geschafft wo der 1. Demo-Part endete...
 
Den gleichen Fall hatte ich als ich meine Hitman-Box samt Figur dort bestellt hatte. Es hat 2 Tage gedauert bis das Paket in Deutschland ankam, dann lag es 3(!) weitere im Verteilerzentrum herum bis es sich endlich auf den Weg zur Packstation bequemte - nur um dort nicht eingelagert werden zu können und ich es erst am Tag darauf in einer Filiale abholen durfte... :-?

Deswegen hatte ich diesmal seit langem mal wieder bei Amazon vorbestellt. Hoffentlich bekommst du es morgen.

Kanns kaum erwarten heute Abend endlich richtig loszulegen, hatte heute Nacht auf der Arbeit die ganze Zeit nen Ohrwurm von der Musik. :chill:
Hab es gestern leider nur bis zur der Stelle geschafft wo der 1. Demo-Part endete...

Danke dir ich hoffe auch mal :)

Ja irgendwann hatte ich nen ähnlichen Fall aber da hab ich mich net so gefreut wie auf Ni No Kuni^^
 
Die von Amazon haben ja an verschiedenen Orten Lager, je näher ein Versandlager an deinem Wohnort ist, desto eher bekommt man es. Und das chaotische Lagerhaltungssystem (ja so heisst das wirklich) ist nicht unüblich, der Computer weiss schon in Welchem Regal, Welche Reihe, Welcher Platz die einzelnen Sachen liegen bzw. wo er sie eingeordet hat ;).

Ich hab es heute von der Post bekommen und ich bin echt entsetzt über die scheiss Idioten von Briefträgern! ICH WAR ZUHAUSE! Und der hat den Umschlag von Amazon einfach nur ZUR HÄLFTE in den Briefkasten gestopft und es regnet bei uns in strömen!

WICHTIGE FRAGE: Weiss einer was von dem angeblichen Zusatzgefährten? Es hiess doch mal hier in dern News, dass man als vorbesteller, dafür dass das Spiel etwas später erscheint als vorher angekündigt NOCH MAL einen Zusatzgefährten geschenkt bekommt. Wie krig ich den???
 
WICHTIGE FRAGE: Weiss einer was von dem angeblichen Zusatzgefährten? Es hiess doch mal hier in dern News, dass man als vorbesteller, dafür dass das Spiel etwas später erscheint als vorher angekündigt NOCH MAL einen Zusatzgefährten geschenkt bekommt. Wie krig ich den???

Die findest du im PlayStation Store. Schau dort einfach unter den aktuellen Inhalten. Sind zwei Stück.
 
=D

BCB5wYrCEAAKEnz.jpg:large


Gerade beim Gamestop abgeholt.
 
Sorry für das jetzt hier!

Aber ich undankbarer, ketzerischer WE-Besitzer werd probieren sie in zwei, drei Monaten wieder zu verkaufen. Sollte es nichts werden kann ichs ja dann zocken.
 
Amazon hat mir ne Mail geschickt und entschuldigt sich für die weiteren Verzögerungen und gibt mit nen 10 Euro-Gutschein. Bei einem normalen Game wäre mir das ja egal, aber bei dieser fantastischen LE stört es mich schon extrem. :shakehead:
 
Also in meiner Wizard Edition hat der DLC-Vertrauten „Goldener Wicht“ und „Goldener Broiler“ gefehlt. Muss man die irgendwo runterladen? :-?
 
Verdammich noch eins, ist das Spiel "tidy".
Wird dem Hype bisher voll gerecht, es hat einfach "Seele".

Habt ihr eigentlich schon euren Vorbestellercode von amazon bekommen?
 
Nee, hab ich schon installiert und falls erst das 16er installiert werden muss hab ichs vorsichtshalber noch mal einmal runtergeladen, heut Mittag.

wäre schon wenn du später nochmal bescheid gibst in welcher reihenfolge oder ob das überhaupt ne rolle spielt , bei mir wirds wohl noch einige stunden dauern :hmm:

und vorallen - wie lange die installation gedauert hat xD
 
Zurück
Top Bottom