Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Aber kann man einstellen das die Ps3 das wenns fertig geladen ist automatisch installiert? Das dauert ja bestimmt auch ne Stunde oder länger, schätze stelle mir für 4 dem Wecker, starte die installation, schlafe bis 6.... ;-)
Edit ist erst nachts fertig :oops:
 
Aber kann man einstellen das die Ps3 das wenns fertig geladen ist automatisch installiert? Das dauert ja bestimmt auch ne Stunde oder länger, schätze stelle mir für 4 dem Wecker, starte die installation, schlafe bis 6.... ;-)

:rofl3:

ich weiß jetzt nicht wie das wenn man das so eingestellt hat " ps3 nach download herrunterfahre" ob das dann auch noch installiert wird :hmm:
 
Der Download ist extrem lahm 2GB erst in 110 Minuten :cry:
Da brauch ich gar kein extra Wecker dauert wohl bis nach 7 Uhr dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine kleine Frage zum KS. Und zwar sagt Tröpfchen irgendwann was mit ner blauen Blase oder irgend sowas. Das man darauf achten soll wenn der Gegner angreift das das dann der beste Zeitpunkt ist auch anzugreifen. Aber irgendwie bin ich blind und seh die nie. Hat da vielleicht jemand einen Screenshot oder kann mir erklären wo das sein soll :-?.
 
Wenn man schon die Download Version kauft, warum dann nicht aus dem US Store? Die ist identisch mit der deutschen Fassung und seit 24.01 vorhanden. Und ich spiele sie seit dem ganz genüsslich. :3
 
Diese Ausreißer sind doch sowieso irrelevant. Wer grad diesen Thread liest können die Reviews doch schön egal sein. Na ja, der Mensch will sich wohl gern in seinem Kauf bestätigt fühlen.

Ich hatte bisher immer noch keine Gelegenheit zu spielen, werde aber jetzt endlich in die andere Welt reisen. Habe kurz durch das Buch blättern können und DAMN, SON! DA IAWN! (Sehr gut auf Walisisch.) So muss eine Special Edition sein!
 
Zurück
Top Bottom