PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Wie mir amazon jetzt um diese Uhrzeit mein NNK 2 geiliefert hat. Der Hammer! Hab kein Prime.

Alleine schon beim Icon des Spiels auf der PS4 platzt mir das Herz vor Vorfreude.
 
Spielt danach oder dazwischen Dark Soul oder Bloodborne dann habt ihr euren Schwierigkeitsgrad. :D
 
Scheint leider nichts für mich zu sein, mags gern etwas fordernd. Sollte es einen optional höheren Schwierigkeitsgrad geben, hole ich es mir direkt.
 
~3,5 Std. gezockt, von der ersten Minute einfach nur :banderas:

Dat Kampfsystem, dat göttliche Grafik und Artstyle @ silky smooth locked 60fps uff :banderas:

Aber ja, bisher ist es extrem einfach, press square to win. Mal schauen, ob sich das noch ändert. Da war ja selbst FFXV anspruchsvoller.

Egal, bisher godgame.
 
Wird minimal schwerer. Bzw Gegner fallen zumindest inzwischen nicht mehr instand um wenn man sie nur anguckt xD
Denke wird zumindest noch bissl schwerer..wieso man aber keinen hard Mode eingebaut hat verstehe ich leider auch nicht

Die Strategie kämpfe auf der Weltkarte sind auch nice und das zweite war sogar schon was knapper.

Ansonsten Sau geiles Spiel bisher. Vom Gameplay her bisher auf jedenfall besser als Teil 1.
Story mal Abwarten.

Auf das Königreich Aufbau Gedöns bin ich noch gespannt hab mir dazu noch nix angesehen von daher kann wie das abläuft^^
 
Ersteindruck ist sehr gut. Wenn ich das Spiel mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich wohl "magisch" wählen. Der Grafikstil wie aus einem Ghibli Film, dazu diese wunderbare Musik. Und ja das Kampfsystem macht Spaß und ist im Vergleich zum ersten Teil viel viel besser. Freue mich sehr auf die weiteren Spielstunden :) Heute einen sehr stressigen Tag gehabt und das Spiel hat einen förmlich in eine entspannte Stimmung gepasst, von daher ist mir der Schwierigkeitsgrad auch sehr gelegen.

Steelbook ist übrigens auch wunderschön! Achja und die "The making of" BluRay finde ich auch sehr spannend, werde ich mir mal bei Gelegenheit mal anschauen.

Der Season Pass lies sich nicht aktivieren, ich schätze mal es liegt daran, dass es einem Tag vor Release war?
 
Also mit dem Xeno 2 Kampfsystem hatten so einige ihre Probleme, würde das Spiel jetzt nicht gerade leicht nennen.

naja, die frage ist, ist ein spiel schwer weil das kampfsystem komplex ist, oder ist es einfach ein nicht so einfach zugängliches kampfsystem und dadurch fühlt sich das spiel schwerer an als es ist? ich habs ja auch durchgezockt, wenn du das kampfsystem verstanden hast, ist es nicht wirklich schwer.

schwer wird XC dann wenn du deine team ausbalancieren musst, aber dafür musst du verstehen wie das zusammenspiel der combos funktioniert.

aber genug von XC2 :D

Ich habe gestern die Ni No Kuni II Kings Edition ausgepackt....fuck ist die geil. so sollen solche Editionen aussehen. Das Artbook zum durchstöbern, die Spieluhr ist wunderbar für meinen sohn und die Vinyl Schallplatte hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner vinylsammlung.

zum spielen bin ich leider noch nicht gekommen, die installation ging etwas zu lange und nachdem ich kurz das intro gesehen habe, hat das babyphon Alarm geschlagen xD dann wars vorbei mit zocken für gestern. aber ist ja bald Wochenende

Ich beneide alle die es schon spielen. Zum Glück hab ich Heute nen kurzen Arbeitstag ?

dich mag ich automatisch wegen deinem avabild... :love:
 
kommt bestimmt noch ein Patch mit nem höheren Schwierigkeitsgrad. Aber ganz ehrlich....bei den South Park Spielen hat sich auch keiner beschwert...und die waren auch alle super easy
 
Ach so ein Mist - die Meinungen sind ja größtenteils wirklich top, der einfache Schwierigkeitsgrad kommt mir sehr entgegen da ich für Spiele wie Dark Souls und Co. überhaupt keine Zeit habe. Ich möchte Story genießen und einfach ein gutes Gefühl bei einem Spiel haben. Im Prinzip wie eine tolle Sitcom wo man wenig tun muss, um das Geschehen zu verstehen.

Ich glaube ich hol mir das Spiel heute oder morgen.
 
Finde man sollte unterscheiden zwischen einfach und ultra brain afk einfach. weil zweites ist halt der fall bei ninokuni. finde durch den schwierigkeitsgrad wird halt der upgrade prozess der charakter total unnötig.
 
Zurück
Top Bottom