InZaNe
L14: Freak
Das steht doch immer bei Steam oder nicht. Einmal gegooglelt ca 17:00 UhrHeute frei... und das Game ist immer noch nicht frei geschaltet ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steht doch immer bei Steam oder nicht. Einmal gegooglelt ca 17:00 UhrHeute frei... und das Game ist immer noch nicht frei geschaltet ?
Ich bezweifle, dass es daran liegt. sollte hier aber auch nicht Thema sein.Fehlende Hardwareleistung lässt sich aber eher schwer rauspatchen ?
Da mag mich Steam wohl lieberSteam Timer sagt in 6h
Steam Timer sagt in 6h
Hier meinte doch jemand Xeno 2 sei schon ultra leicht
dich mag ich automatisch wegen deinem avabild...![]()
Wie es aussieht kann man das Game mit lvl 55 abschießen aber es gibt dann noch jede menge an Herausforderungen. So hat der Stärkste Boss lvl 96. Also das Spiel wird schon schwieriger nur halt nicht in der Story.
Was auch gut ist. So kann man die Story genießen und später wenn man will die Herausforderungen machen.![]()
Das sind aber die über-Suchtis.Nur weil ein Boss eine hohe Stufe hat, heißt es nicht, dass er schwer ist. Gibt genug Leute die jetzt die Platin haben und meinen das Spiel wird nicht schwerer.
Sach mal,biste schon beim end-game ?^^Wenn man zu dem lvl 95 Boss kommt muss man erstmal paar Monster auf den weg umklatschen. Sprich man wird da nicht mehr lvl 55 seinwill da jetzt auch nicht spoilern aber es ist halt nicht einfach ein boss wo man so kurz hingeht
![]()