PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

Wer Übrigens Mal abundzu bissl Herausforderung sucht sollte immer schön frühzeitig gegen die bessesenen Monster kämpfen. Da hat man dann Mal angenehm spannende kämpfe^^

Auch die Traumportale können Recht schwierig werden wenn man es zulässt^^
 
Wie es aussieht kann man das Game mit lvl 55 abschießen aber es gibt dann noch jede menge an Herausforderungen. So hat der Stärkste Boss lvl 96. Also das Spiel wird schon schwieriger nur halt nicht in der Story.

Was auch gut ist. So kann man die Story genießen und später wenn man will die Herausforderungen machen. :)
 
Wie es aussieht kann man das Game mit lvl 55 abschießen aber es gibt dann noch jede menge an Herausforderungen. So hat der Stärkste Boss lvl 96. Also das Spiel wird schon schwieriger nur halt nicht in der Story.

Was auch gut ist. So kann man die Story genießen und später wenn man will die Herausforderungen machen. :)

Find ich auch gut so, hatte ich auch bei FF XV schon das konnte man auch mit 45 beenden aber der größte Boss hat inzwischen 140 xD
 
Nur weil ein Boss eine hohe Stufe hat, heißt es nicht, dass er schwer ist. Gibt genug Leute die jetzt die Platin haben und meinen das Spiel wird nicht schwerer.
 
Nur weil ein Boss eine hohe Stufe hat, heißt es nicht, dass er schwer ist. Gibt genug Leute die jetzt die Platin haben und meinen das Spiel wird nicht schwerer.
Das sind aber die über-Suchtis.
Für die normalen Menschen wird es schwerer wenn man Lv.55 ist und der Boss 90.
Ist ja auch logisch.Ist bei FF.ganz genauso.
Find es gut das es Alternative Bosse gibt's.
 
Wenn man zu dem lvl 95 Boss kommt muss man erstmal paar Monster auf den weg umklatschen. Sprich man wird da nicht mehr lvl 55 sein :) will da jetzt auch nicht spoilern aber es ist halt nicht einfach ein boss wo man so kurz hingeht :)
 
Die deutsche Übersetzung ist super

Erstmal zu Penny :kruemel:

Aber wie auch schon im ersten Teil sehr störend wenn englisch gesprochene Namen und deutsche geschriebene Namen sich so stark unterscheiden. Und einige Texte gar nicht zum gesprochenen passen. Werde wohl wieder auf englisch spielen.

Ansonsten super Eindruck (3 1/2 Stunden).
Habe mir zum Glück nicht die ganzen Videos mit denen man vollgespammt wurde angeschaut.
 
Das Spiel ist so gut :banderas:

Die Grafik, die Musik, das Kampfsystem :banderas:

Musste mich gerade echt zwingen aufzuhören. Mein einziger Kritikpunkt bis jetzt: Es ist zu leicht. Man gewinnt die Kämpfe innerhalb weniger Sekunden und es kommt kaum vor das man in ernsthafte Schwierigkeiten kommt. Mal sehen wie sich das entwickelt, ansonsten wie gesagt: Top!
 
Habs mir jetzt doch geholt, wollte eigentlich noch warten. Lädt gerade runter, wird dann morgen angefangen. -Dass es leichter ist als der erste Teil habe ich schon öfter gehört, soll ja auch "nur" 30-40 Stunden gehen statt 60+. Wenn man aber bedenkt, dass viele JRPGs auf ihre 50+ Stunden nur kommen, weil man endlos grindet oder durch Labyrinthe geschickt wird(Hallo Persona 5) ist das aber vielleicht sogar ein Pluspunkt.
 
Ja sie waren recht gut aber haben die Spielzeit unnötig in die Länge gezogen und waren zumindest teilweise mit Mechanismen gefüllt, die backtracking forcierten.
 
Ca. 5 Stunden auf dem Tacho und ich bin begeistert.
Das Kampfsystem sagt mir mehr zu als zuerst gedacht, Soundtrack ist eh top und die Grafik (bzw. der Stil) einfach :banderas:

Morgen gehts es dann direkt weiter.

 
Zurück
Top Bottom