UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Habs heute auch angespielt und bin total begeistert. Es macht wieder richtig Spaß wie der erste Teil schon und die Grafik erst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ni no kuni ist eher etwas für Leute die an der Story interessiert sind. Wenn dich ein leichtes Spiel oder ein durchschnittliches KS stört, dann bist du da falsch. Besonders wenn du xenoblade schon leicht fandest.Bin immer noch am überlegen ob ich es mir für den PC zulege. Kann mir jemand noch sagen ob es wirklich sehr leicht ist und inwiefern das stört? Ich zum Beispiel fand Xenoblade 2 auch recht leicht aber passte mit den Mechaniken sehr gut da das Kampfsystem motivierte.
Wie ist das allgemein dort? Zu leichte spiele könnten mich nämlich demotivieren.
Für ein jrpg war Teil 1 schon recht leicht. Kann mich auch nicht daran erinnern das ich irgendwo große Probleme hatte. Kann natürlich auch daran liegen das ich immer ultra langsam spiele und alles penibel absuche. Dann ist man halt vielleicht etwas uberlevelt.Naja Teil 1 war schon schwerer vom Kampfsystem aber auch erst später imo.
Für ein jrpg war Teil 1 schon recht leicht. Kann mich auch nicht daran erinnern das ich irgendwo große Probleme hatte. Kann natürlich auch daran liegen das ich immer ultra langsam spiele und alles penibel absuche. Dann ist man halt vielleicht etwas uberlevelt.
Hab mich auch an den ToraTora überlevelt^^
gibt es diesmal mehr als nur 18-20 lieder?
du spielst es doch eh nicht...also wayne
geh lieber wieder gute Spiele haten :v: