Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat meine Edition natürlich nicht auf Lager.
Vorausschtlich am 26.
Einfach nur FUCK
Finde man sollte unterscheiden zwischen einfach und ultra brain afk einfach. weil zweites ist halt der fall bei ninokuni. finde durch den schwierigkeitsgrad wird halt der upgrade prozess der charakter total unnötig.
Ich beneide alle die es schon spielen. Zum Glück hab ich Heute nen kurzen Arbeitstag ?
Amazon hat meine Edition natürlich nicht auf Lager.
Vorausschtlich am 26.
Einfach nur FUCK
Den Guide hat mir ama auch auf irgendwann April verschoben. Zock zwar nie mit den Dingern. Trotzdem bitter!
Ich hab bei amazon wohl ein riesen Glück. Ich krieg zwar immer erst an Releaseday (außer NNK2, das gestern Abend kam). Und das als nicht Prime Kunde. Aber ich kenn auch jede Menge Horrorgeschichten.Die Grotte hat auch auf den 13.04. verschoben. Scheint sich wohl wirklich verschoben zu haben.
Aber ja, bei Amazon etwas vorbestellen lief auch bei mir die letzten Male nie gut (Switch, Zelda BotW ME etc.).
Da muss ich gestehen, dass ich mit Media Markt absolut keine Probleme hatte.
Ich wollt mich grad bei der Grotte anmelden,aber eine gmail ist für die keine richtige e Mail AdresseDie Grotte hat auch auf den 13.04. verschoben. Scheint sich wohl wirklich verschoben zu haben.
Aber ja, bei Amazon etwas vorbestellen lief auch bei mir die letzten Male nie gut (Switch, Zelda BotW ME etc.).
Da muss ich gestehen, dass ich mit Media Markt absolut keine Probleme hatte.
Heute frei... und das Game ist immer noch nicht frei geschaltet ?Muss doch ab 0 Uhr freigeschaltet sein.So ist es auch im PSN üblich.
Scheinbar haben sie auch einige Sounds aus dem ersten Teil mit übernommen
Fehlende Hardwareleistung lässt sich aber eher schwer rauspatchen ?Ich habe jetzt mal drei Stunden reingespielt. Gefällt mir soweit gut, genau das was ich erwartet habe: Ein schönes JRPG. Das Kampfsystem mag ich, weil es schön flott ist. Ich verstehe, dass es einige als etwas zu leicht empfinden. Da muss man schauen wie sich das im Laufe des Spieles entwickelt. Leider gibt es auf der PS4Pro Probleme mit der Bildrate, wenn man im 4k-Modus spielt. In Innenräumen läuft es im Großen und Ganzen flüssig. Die Weltkarte ruckelt aber fast durchgängig und auch bei größeren Arealen gibt es hin und wieder Probleme. Ich hab jetzt erstmal auf 1080p gestellt, da läuft es flüssig. Aber es ist dann eben auch etwas unschärfer. Hoffentlich kommt bald ein Patch, der die Probleme behebt.