Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es keine wählbaren Schwierigkeitsgrade? War doch im Vorgänger einstellbar ...

Hier meinte doch jemand Xeno 2 sei schon ultra leichtIch fins gut, nach Xenoblade 2 mal was entspannendes,

Ich hab Prime.Wie mir amazon jetzt um diese Uhrzeit mein NNK 2 geiliefert hat. Der Hammer! Hab kein Prime.
Alleine schon beim Icon des Spiels auf der PS4 platzt mir das Herz vor Vorfreude.

Heute einen sehr stressigen Tag gehabt und das Spiel hat einen förmlich in eine entspannte Stimmung gepasst, von daher ist mir der Schwierigkeitsgrad auch sehr gelegen.Hier meinte doch jemand Xeno 2 sei schon ultra leicht
Also mit dem Xeno 2 Kampfsystem hatten so einige ihre Probleme, würde das Spiel jetzt nicht gerade leicht nennen.

dann wars vorbei mit zocken für gestern. aber ist ja bald WochenendeIch beneide alle die es schon spielen. Zum Glück hab ich Heute nen kurzen Arbeitstag ?

Muss doch ab 0 Uhr freigeschaltet sein.So ist es auch im PSN üblich.Game ist runtergeladen, aber noch nicht auf STEAM freigegeben... Mist. Naja egal, nemme lang ?