Next Naughty Dog Game

Es ist erstmal ziemliche Grütze, dass sich das Hauptteam von ND um diesen MP GaaS Quatsch kümmert. Möchte außergewöhnliche SP Erlebnisse von dem Studio. Sollen den MP Crap doch bitte auslagern.

Und nein, bitte kein Remake von Part II sondern zügig an Part III arbeiten und an neuen IPs oder an einem neuen Uncharted mit Chloe als Hauptcharakter. Danke!
 
Hoffe nur, und das sage ich als Fan von TLoU seit Tag 1 und Fan beider Teile, das die IP nun nicht ausgeschlachtet wird und man am Ende überflutet wurde.

Ja, alle sieben Jahre nur nen Main Teil war zu lange, aber nach Teil II, dann nen Remake von Teil 1, dann eine Serie, dann ein MP Game und so wie man zwischen den Zeilen lesen kann ist da noch was in der Mache, abseits Part III irgendwann mal.

Wir haben 2023 und die letzte neue IP von ND kam vor fast 10(!) Jahren heraus und eine neue ist nicht mal in 1,5-2Jahren zu erkennen. Sehr schade wie ich finde, wenn man sieht was für geniale Franchise Naughty Dog entwickelt hat bisher …
 
Wir haben 2023 und die letzte neue IP von ND kam vor fast 10(!) Jahren heraus und eine neue ist nicht mal in 1,5-2Jahren zu erkennen. Sehr schade wie ich finde, wenn man sieht was für geniale Franchise Naughty Dog entwickelt hat bisher …
Ja, das finde ich ebenfalls sehr schade.

Gerade Naughty Dog hat immer ausgezeichnet, dass man sich nicht auf eine IP versteift sondern immer tolle neue Spiele bringt:
- Crash Bandicoot (PS)
- Jak and Daxter (PS2)
- Uncharted (PS3)
- The Last of Us (PS3)

Jetzt tritt man schon seit Jahren auf der gleichen Stelle, auch wenn man sagen muss, dass die PS4 Fortsetzung richtig stark waren.
Aber für die PS5 hätte ich dann doch gerne was Neues. Bitte kein Uncharted 5 und auch The Last of Us - Part 3.
 
Part 3 ist wohl ne sichere Bank, Uncharted New wird ja angeblich nen Reboot und ND wird wohl maximal nur noch beratend dem neuen SanDiego Team zur Seite stehen … persönlich bekomme ich bei dem Gedanken aber auch nen bißchen Kopfschmerzen von. Klar kann es gut werden, aber ob man das epische packt was ND mit der Serie erreicht (vor allem Teil 2&4)?

Zurück zu ND. Wenn man aber nun sieht wieviel Zeit und Ressourcen das MP Game aktuell verschlingt und dann noch ein möglicher Part III der schon in Pre-Production ist, bei steigenden Aufwand und Kosten, verpufft der Personal Zuwachs wohl auch und die GEN ist schon wieder vorbei :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
ND ist für mich ein sehr spezielles Studio.
Die haben IMMER abgeliefert und sich dadurch einen entsprechenden Status und ziemliche Narrenfreiheit erarbeitet.
Rein statistisch ist es wahrscheinlich überfällig, dass die auch mal einen richtigen Flop raushauen aber ich glaube das nicht!
ND ist jetzt zu lange auf dem ganz hohen Level unterwegs als dass sie nicht ganz genau wüssten was sie wollen und wie solche Visionen umgesetzt werden.
Lasst die mal machen. Die Ankündigung der Ankündigung hat ja bereits stattgefunden und ich bin mir sicher, dass keiner der den Output von dem Studio bisher mochte ensthaft enttäuscht wird, wenn da demnächst mal Butter bei die Fische kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Diese mögliche "Narrenfreiheit" bei ND, speziell was eine neue IP betrifft, bereitet mir ein wenig Sorge. Auf irgendeinen ganz besonders pseudoinnovativen woketrash kann ich jedenfalls verzichten.
 
man man man Leute, euer ernst?
Vertraut ND doch, sieht euch an was das Studio, was die Leute uns für Freude und geile Spiele seit der PS3 gebracht haben (nicht zu vergessen PS1 und PS2).

Kann ich 0 verstehen, hier Angst oder Bedenken zu haben, nicht bei diesem Studio!
Generell hab ich bei keinem der Sony Studios Angst, dafür liefern alle zu tolle Arbeit und geile Spiele ab.
 
Ja, das finde ich ebenfalls sehr schade.

Gerade Naughty Dog hat immer ausgezeichnet, dass man sich nicht auf eine IP versteift sondern immer tolle neue Spiele bringt:
- Crash Bandicoot (PS)
- Jak and Daxter (PS2)
- Uncharted (PS3)
- The Last of Us (PS3)

Jetzt tritt man schon seit Jahren auf der gleichen Stelle, auch wenn man sagen muss, dass die PS4 Fortsetzung richtig stark waren.
Aber für die PS5 hätte ich dann doch gerne was Neues. Bitte kein Uncharted 5 und auch The Last of Us - Part 3.
Und lass mich raten, gleichzeitig wirst du aber das nächste gears und halo abfeiern und hypen xD
 
man man man Leute, euer ernst?
Vertraut ND doch, sieht euch an was das Studio, was die Leute uns für Freude und geile Spiele seit der PS3 gebracht haben (nicht zu vergessen PS1 und PS2).

Kann ich 0 verstehen, hier Angst oder Bedenken zu haben, nicht bei diesem Studio!
Generell hab ich bei keinem der Sony Studios Angst, dafür liefern alle zu tolle Arbeit und geile Spiele ab.

Wenn mich ein MP GaaS Game nicht interessiert, interessiert es mich nicht egal ob da ND oder Santa Monica etc. pp draufsteht. Liegt an der Art des Spiels nicht am Studio. Und ich präferiere halt die ausgefeilten SP Games dieser Studios. ;) Es ist laut Druckmann zusätzlich zum TLoU2 MP GaaS Game ein SP Game in Arbeit. Aber anders als früher werden sie erst zu einem bestimmten Stand der Entwicklung den Reveal vornehmen. (stammt aus einem aktuellen Interview)
 
Tlou hätte man auch als PS4 new IP bringen können. Die PS4 kam ja paar monate später. Deswegen sehe ich es gelassen was new IP angeht.

PS1 Crash
PS2 Jak
PS3 UC
PS3/4 Tlou

Wenn man diese gen eine neue IP bringt passt doch die anzahl an neue IP's :nix:
 
Und lass mich raten, gleichzeitig wirst du aber das nächste gears und halo abfeiern und hypen xD
Was hat denn eine neue mögliche Naughty Dog IP mit Gears oder Halo am Hut? :verwirrt:

Es wird von mir lediglich angemerkt, dass Naughty Dog seit der letzten Gen (PS4) auf der Stelle tritt und nun auch bei der PS5 so weitermacht.
Siehe Remaster und MP zu The Last of Us. Dabei hat man es von der PS1 bis PS3 doch ganz gut hinbekommen und neue Marken erfolgreich etabliert.
Tja, der Fluch der guten Tat ...
 
Part 3 ist wohl ne sichere Bank, Uncharted New wird ja angeblich nen Reboot und ND wird wohl maximal nur noch beratend dem neuen SanDiego Team zur Seite stehen … persönlich bekomme ich bei dem Gedanken aber auch nen bißchen Kopfschmerzen von. Klar kann es gut werden, aber ob man das epische packt was ND mit der Serie erreicht (vor allem Teil 2&4)?

Zurück zu ND. Wenn man aber nun sieht wieviel Zeit und Ressourcen das MP Game aktuell verschlingt und dann noch ein möglicher Part III der schon in Pre-Production ist, bei steigenden Aufwand und Kosten, verpufft der Personal Zuwachs wohl auch und die GEN ist schon wieder vorbei :hmm:
Hoffentlich flopt es auf ganzer Linie, damit kein Sony Studio mehr auf dumme MP Ideen kommt
 
ich bin auch kein Multiplayer Fan, aber ich muss sagen der Multiplayer bei Last Of Us 1 hat schon Spaß gemacht, ich hab volles Vetrauen in ND!
Und das weitere Weltklasse Singleplayer Spiele kommen is ja sowieso fix.
 
Was hat denn eine neue mögliche Naughty Dog IP mit Gears oder Halo am Hut? :verwirrt:

Es wird von mir lediglich angemerkt, dass Naughty Dog seit der letzten Gen (PS4) auf der Stelle tritt und nun auch bei der PS5 so weitermacht.
Siehe Remaster und MP zu The Last of Us. Dabei hat man es von der PS1 bis PS3 doch ganz gut hinbekommen und neue Marken erfolgreich etabliert.
Tja, der Fluch der guten Tat ...
Ja. Wirklich ein fluch :lol:
 
Ich hoffe auf einen großen Erfolg weil der Fractur MMp Modus im The Last of Us 1 ziemlich geil war. Außerdem schließt das weitere SP Spiele nicht aus.

Doch, es bindet Manpower und Ressourcen. Ohne könnten sie parallel an zumindest 2 SP Erfahrungen arbeiten. Es gibt genügend MP GaaS Games am Markt....naja nun hat man sich dazu entschieden, mal sehen wieviel Zeit und Geld das noch frisst.
 
Zurück
Top Bottom