OVERLORD1
L12: Crazy
Und vorallem den Animation und Interaktion in Missionen und co.am liebsten wär mir was mass effect mässiges aber mit nem schmutzigen und brutalen art style.
Sowas würde ich auch richtig gut finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vorallem den Animation und Interaktion in Missionen und co.am liebsten wär mir was mass effect mässiges aber mit nem schmutzigen und brutalen art style.
Och her damitBitte weder Uncharted 5 noch The Last of Us 3.
Hey du Frevler ? Die sind doch supi.Ja, Jak 2 und 3.
Und danach Part III
1. ND sollte den MP zu TLoU2 komplett streichen alle Ressourcen für das nächste Spiel setzten
2. Setzt nie wieder N. Druckman als Creative Director ein, bitte nie wieder. Der soll bloß weg bleiben
3. ND muss an seine Formel arbeiten. Es ist mittlerweile das 6 oder 7 Spiel mit dem gleichen Leveldesigne- und dem Gameplaysystem. Ich finde die müssen sich hier komplett neuausrichten
4. Hätte gerne nen SciFi RPG, das sich an The Expanse orientiert.
Multiplayer von Last of Us 2 bitte unbedingt bringen. Denn schon vom Erstling war der Multiplayer richtig gut. Sony braucht auch wieder mehr Multiplayer-Sachen und der Standalone-Weg ist doch ganz passend.
Kann man ja machen, aber dann soll es nen anderes Studio machen und nicht direkt ND, die sich aus meiner Sicht besser auf das nächste Game konzentrieren sollten.Multiplayer von Last of Us 2 bitte unbedingt bringen. Denn schon vom Erstling war der Multiplayer richtig gut. Sony braucht auch wieder mehr Multiplayer-Sachen und der Standalone-Weg ist doch ganz passend.
Da ich UC4 und Last of Us 1+2 sehr schätze, freue ich mich schon auf das nächste Spiel von Druckmann als Creative Director. Denke aber beim ächsten ND-Spiel ist er es nicht, da die Arbeiten an Last of Us 2 gerade erst zuende gingen. Denke ein zweites Team sitzt schon am nächsten Spiel.