VenomSnake
L18: Pre Master
muss nicht alles OW sein, aber mehr Richtung Seattle am anfang mit großen arealen kann es durchaus gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein danke. god of war war schon schlimm genug was diese richtung betrifft.Vielleicht auch mal weg von linearen Spielen hin zu komplexeren Spielen mit diversen Auswirkungen auf den Spieler.
Ein Naughty Dog SciFi-RPG wäre wohl wirklich nice.
what?nein danke. god of war war schon schlimm genug was diese richtung betrifft.
nein danke. god of war war schon schlimm genug was diese richtung betrifft.
Ja, ist auch meine Hoffnung.
Letztes Spiel von ND, dass mich persönluch angesprochen hat, war Jak & Daxter 1.
Die Brillanz von ND in einem Sci-Fi-Setting + PS5-Power wäre sicherlich hochinteressant ?
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.God of War war super, gerade was das anbelangt hat.
Aber insgesamt bitte mehr Linear.
Hab ich das God of War von dem du sprichst etwa verpasst??also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
Du konntest also mit Uncharted 1-4 und TLOU 1+2 nichts anfangen? ?
HateroZ.Klingt komisch, ist aber so ?.
Uncharted 1 hatte ich noch durchgespielt und Tlou 1 abgebrochen.
Jak 1 hatte ich noch platiniert auf der PS3.
fehlten wohl die KettensägenHateroZ.