Next Naughty Dog Game

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.692
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
God of War war super, gerade was das anbelangt hat.

Aber insgesamt bitte mehr Linear.
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
6.280
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
Hab ich das God of War von dem du sprichst etwa verpasst?? :uglygw:
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.742
PSN
snagel178
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
Och, ich mochte das System. Mit den verschiedenen Stats konnte man gut rumspielen und zumindest mich hat es motiviert, mächtigere Rüstungen und Teile zu schmieden, aber jedem das seine.

Angespielt hatte ich eigentlich eher auf die offenere Welt mit der HUB. Beim ersten ankommen in Seattle in TLOUII dachte ich schon, dass ND hier den ähnlichen Weg verfolgt, war aber dann ja nicht so.
 

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
577
Jak 4 wäre ein Traum, Leider haben sie sich nurnoch die letzten Jahre um Uncharted und The Last of Us gekümmert...
Crash wird wenigstens von anderen Hersteller Wiederbelebt aber Jak & Daxter bleibt wohl tot.. Vorallem Jak 3 war der Hammer, einer meiner Lieblings Games...
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.434
PSN
Coreian
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
Ok, bei den RPG elementen bin ich bei dir.
Das war so übel aufgesetzt, unnötig und unspassig diese Zig Rüstungsteile und gedöns aus dem Zufallsgenerator.
Das hatte mir keinerlei befriedigendes fortschrittsgefühl ausgelöst.
Da fand ich die roten Orbs, Federn, Augen und Hörner aus den Vorgängern besser und passender.
Hoffe sie gehen bei einem Nachfolger nicht weiter diesen weg.

Und Naughty Dog soll den krempel auch nicjt einführen!
Und auch kein OW bitte, lineare erfahrungen sind das was sie beherrschen.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.481
Wenn ich mich zwischen einem UC, Tlou oder Jak entscheiden müsste, wären die beiden erstgenannten natürlich meine Wahl. Jak 1 war gut, zwei naja und drei ok. UC und Tlou hingegen allesamt gut bis sehr gut bombastisch imo. :coolface:
Verdienen bestimmt auch weitaus viel mehr mit den Titeln als mit einem Jak.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
27.449
Ich hoffe auf etwas komplett neues. Irgendwas mit Jak & Daxter hätte ich keine Lust, vor allem da mit Ratchet & Clank ja schon ein hochkarätiges Spiel dieser Art angekündigt ist.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
21.786
Man muss halt auch nicht zwingend auf OW setzen, nur weil das gerade der letzte Schrei in der Szene ist. Wenn man ein gutes Konzept hat und das auch umsetzbar ist, dann soll man es machen.

Guerilla hat den Schritt in ein neues Genre und OW auch gewagt und hat mehr oder weniger geliefert. Aber da muss halt auch die Idee passen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.234
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Bin mir sicher, dass ND nie mehr Uncharted anpacken wird. Zu sehr war Teil 4 eine Verabschiedung.

Part 3, bezweifle ich auch erstmal. 1+2 passen als Einheit gut zusammen, also auch erstmal Pause.

Also kommt was ganz neues und das ist gut. Passt ja zum Studio, welches meist 2-4 Teile einer Reihe machte und weiterzog.
 

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
577
Ich weiß ja das Uncharted und TLOU Gute Spiele sind, sonst währen die nicht so beliebt, aber ich bin halt mit Crash Bandicoot und Jak aufgewasen und gerade Jak & Daxter 1-3 gehören mitunter zu meinen Lieblings Games. Damals Haben sie noch Platformer gemacht und ich Lieben Platformer (Jump n Run) Spiele, egal ob Mario oder Crash, Jak oder Ratchet, sogar einige Sonic Titel fand ich Gut.. (Auch wenn es nicht viele sind).
Und als Dann Uncharted kam und der Hype groß war... dann war mir klar gewesen das es aus um Jak war(damals gedacht).

Mitlerweile glaube ich aber auch, dass ein neues game kommen wird.
PS1: Crash Bandicoot 1-3
PS2: Jak & Daxter 1-3
PS3+4: Uncharted 1-4 und TLOU 1 +2.

Ich denke heute auch dass sie von Generation, zu Generation an neue Spiele arbeiten und Jak deshalb nicht mehr kam^^
 

MastaBlasta

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2008
Beiträge
2.311
Bei ND Spielen kann man immer zugreifen.

Hoffe wie andere im Forum, dass sie kein reines Online World Spiel entwickeln, da gibt es schon zuviele.

Sowas wie God of War oder Last of Us ist ideal, auch von der Spielelänge her.
 
Top Bottom