Next Naughty Dog Game

Ja, ist auch meine Hoffnung.


Letztes Spiel von ND, dass mich persönluch angesprochen hat, war Jak & Daxter 1.

Die Brillanz von ND in einem Sci-Fi-Setting + PS5-Power wäre sicherlich hochinteressant ?

Du konntest also mit Uncharted 1-4 und TLOU 1+2 nichts anfangen? ?
 
God of War war super, gerade was das anbelangt hat.

Aber insgesamt bitte mehr Linear.
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
 
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.
Hab ich das God of War von dem du sprichst etwa verpasst?? :uglygw:
 
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.

Och, ich mochte das System. Mit den verschiedenen Stats konnte man gut rumspielen und zumindest mich hat es motiviert, mächtigere Rüstungen und Teile zu schmieden, aber jedem das seine.

Angespielt hatte ich eigentlich eher auf die offenere Welt mit der HUB. Beim ersten ankommen in Seattle in TLOUII dachte ich schon, dass ND hier den ähnlichen Weg verfolgt, war aber dann ja nicht so.
 
Jak 4 wäre ein Traum, Leider haben sie sich nurnoch die letzten Jahre um Uncharted und The Last of Us gekümmert...
Crash wird wenigstens von anderen Hersteller Wiederbelebt aber Jak & Daxter bleibt wohl tot.. Vorallem Jak 3 war der Hammer, einer meiner Lieblings Games...
 
also bitte ...rpg elemente wie levelsystem und rüstungssysteme waren eher für die tonne und hätte es wirklich nicht gebraucht. das haben die alten spiele besser gemacht.
open world meine ich nicht. das war ja gow eh nicht der fall. war eher ein zelda like mit dem hub/see.

Ok, bei den RPG elementen bin ich bei dir.
Das war so übel aufgesetzt, unnötig und unspassig diese Zig Rüstungsteile und gedöns aus dem Zufallsgenerator.
Das hatte mir keinerlei befriedigendes fortschrittsgefühl ausgelöst.
Da fand ich die roten Orbs, Federn, Augen und Hörner aus den Vorgängern besser und passender.
Hoffe sie gehen bei einem Nachfolger nicht weiter diesen weg.

Und Naughty Dog soll den krempel auch nicjt einführen!
Und auch kein OW bitte, lineare erfahrungen sind das was sie beherrschen.
 
Wenn ich mich zwischen einem UC, Tlou oder Jak entscheiden müsste, wären die beiden erstgenannten natürlich meine Wahl. Jak 1 war gut, zwei naja und drei ok. UC und Tlou hingegen allesamt gut bis sehr gut bombastisch imo. :coolface:
Verdienen bestimmt auch weitaus viel mehr mit den Titeln als mit einem Jak.
 
Ich hoffe auf etwas komplett neues. Irgendwas mit Jak & Daxter hätte ich keine Lust, vor allem da mit Ratchet & Clank ja schon ein hochkarätiges Spiel dieser Art angekündigt ist.
 
Zurück
Top Bottom