Next Naughty Dog Game

Wenn hier "wünsch dir was" ist, dann will ich ein Sci-Fi Game mit Zeitreisen von ND. Von Dinos bis Reisen ins Weltall alles mit dabei.
 
Bitte kein Uncharted sondern einfach auf Last Of Us Part 3 fokussieren.
 
Ja, was mit Humor und Selbstironie wäre nett. Wobei ich mir cartoonhafte Spiele von ND irgendwie kaum noch vorstellen kann.
 
Find ja die Gerüchte zum nächsten Spiel mit dem codenamen 'stray' s cross ' ganz ansprechend. N game mit steam punk Einflüssen, zwei unterschiedliche Protagonisten die gezwungen sind zusammen zu arbeiten., eine Wissenschaftlerin und ein Bauarbeiter der im Gefängnis war weil er einem Freund geholfen hat, irgendein Geheimnis um zeitreise, Action adventure in der ego Perspektive... Klingt alles erstmal spannend
 
wünsche mir schon ein neues Uncharted, Last of Us 3 kann noch warten, sonst was ganz neues was aber auch so spannend ist wie Uncharted und tlou ist
 
Find ja die Gerüchte zum nächsten Spiel mit dem codenamen 'stray' s cross ' ganz ansprechend. N game mit steam punk Einflüssen, zwei unterschiedliche Protagonisten die gezwungen sind zusammen zu arbeiten., eine Wissenschaftlerin und ein Bauarbeiter der im Gefängnis war weil er einem Freund geholfen hat, irgendein Geheimnis um zeitreise, Action adventure in der ego Perspektive... Klingt alles erstmal spannend

Noch nie was von diesem Gerücht gehört.
Klingt aber interessant.
Woher kommt das?
 
Noch nie was von diesem Gerücht gehört.
Klingt aber interessant.
Woher kommt das?
Das ging vor paar Monaten rund aber nicht auf ganz breiter Front. In den Gerüchten hieß es das naughty dog Das zu dem Zeitpunkt erstmals Sony auf nem investorentreffen oder so vorgestellt hat. Kannst du Google, dann findet man das, ich habe das bei play central gefunden, war aber auf mehreren Seiten als Gerücht zu finden
 
Neues Artdesign zum TLOU MP game

teaser-image.png


Mehr news erst später im Jahr :(
 
Ich will einfach nur ein TLOU 3 mit dem Fokus auf Abby

Das Last of Us MP Game sehe ich auch noch nicht 2023 … denke da kommen bestimmt noch 1-2 ausgiebige Beta Tests vorher.

Würde auch gerne mal nen Statement zu Part II haben. Ja, Nein native PS5 Version?
 
Zurück
Top Bottom