DarthSol
L20: Enlightened
Genial wäre ein Sci Fi Game das sich von der Machart bei Christopher Nolans Filmen bedient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genial wäre ein Sci Fi Game das sich von der Machart bei Christopher Nolans Filmen bedient.
Nach tlou2 würde ich erst mal wieder etwas leichtere kost vorziehen.Bitte kein Uncharted sondern einfach auf Last Of Us Part 3 fokussieren.
Find ja die Gerüchte zum nächsten Spiel mit dem codenamen 'stray' s cross ' ganz ansprechend. N game mit steam punk Einflüssen, zwei unterschiedliche Protagonisten die gezwungen sind zusammen zu arbeiten., eine Wissenschaftlerin und ein Bauarbeiter der im Gefängnis war weil er einem Freund geholfen hat, irgendein Geheimnis um zeitreise, Action adventure in der ego Perspektive... Klingt alles erstmal spannend
Das ging vor paar Monaten rund aber nicht auf ganz breiter Front. In den Gerüchten hieß es das naughty dog Das zu dem Zeitpunkt erstmals Sony auf nem investorentreffen oder so vorgestellt hat. Kannst du Google, dann findet man das, ich habe das bei play central gefunden, war aber auf mehreren Seiten als Gerücht zu findenNoch nie was von diesem Gerücht gehört.
Klingt aber interessant.
Woher kommt das?
Ich will einfach nur ein TLOU 3 mit dem Fokus auf Abby
Kommt bestimmt als Remake für 80 Euro.Würde auch gerne mal nen Statement zu Part II haben. Ja, Nein native PS5 Version?