Next Naughty Dog Game

Steinigt mich, aber ich hätte absolut nichts gegen ein neues Uncharted. Würde das sogar noch mehr feiern als TLOU3

Uncharted hatte nen super Ende, wieso will man das unbedingt zu tode geritten sehen? Was würde dich das mehr feiern lassen als TLOU3?
 
Doch, es bindet Manpower und Ressourcen. Ohne könnten sie parallel an zumindest 2 SP Erfahrungen arbeiten. Es gibt genügend MP GaaS Games am Markt....naja nun hat man sich dazu entschieden, mal sehen wieviel Zeit und Geld das noch frisst.
Schon mal gehört,das es extrem viel Leute gibt die lieber Multiplayer Games als SP Games zocken?
 
Uncharted hatte nen super Ende, wieso will man das unbedingt zu tode geritten sehen? Was würde dich das mehr feiern lassen als TLOU3?
Klar hatte Uncharted 4 ein super Ende, das ist ja unbestritten. Muss ja nicht mit Nathan weitergehen.
Hätte da eher mit Chloe oder der Drake Tochter als Hauptprotagonist in einem neuen Uncharted geliebäugelt. Nathan könnte ja eine Nebenrolle haben. Möglichkeiten gäbe es da genug.
TLOU wird in letzter Zeit um sich Mal vorsichtig auszudrücken etwas überstrapaziert. Erst Part 2, dann das Remake, jetzt die Serie, dann der MP und vermutlich Remaster von Part 2... Da braucht es jetzt nicht zwingend als direkter Nachfolger Part 3. Natürlich freue ich mich auch sehr auf Part 3, aber etwas Abwechslung ist ja nie verkehrt.
 
Klar hatte Uncharted 4 ein super Ende, das ist ja unbestritten. Muss ja nicht mit Nathan weitergehen.
Hätte da eher mit Chloe oder der Drake Tochter als Hauptprotagonist in einem neuen Uncharted geliebäugelt. Nathan könnte ja eine Nebenrolle haben. Möglichkeiten gäbe es da genug.
TLOU wird in letzter Zeit um sich Mal vorsichtig auszudrücken etwas überstrapaziert. Erst Part 2, dann das Remake, jetzt die Serie, dann der MP und vermutlich Remaster von Part 2... Da braucht es jetzt nicht zwingend als direkter Nachfolger Part 3. Natürlich freue ich mich auch sehr auf Part 3, aber etwas Abwechslung ist ja nie verkehrt.

Abwechslung und dann nen neues Uncharted? Was würde denn nen neues Uncharted mit Nebencharakteren anders machen? Das wären die selben flachen Witze und Schatz/Artefakt Suche nur mit anderem Charakter.
Will jetzt auch nicht direkt TLOU3, aber da hat die Story einfach noch Potenzial, da sollte dann aber nach Teil 3 auch Schluss sein.
Aber Uncharted ist sowas von durch für mich, ND soll mal wieder was neues bringen, dann hat man Abwechslung.
 
Abwechslung und dann nen neues Uncharted? Was würde denn nen neues Uncharted mit Nebencharakteren anders machen? Das wären die selben flachen Witze und Schatz/Artefakt Suche nur mit anderem Charakter.
Will jetzt auch nicht direkt TLOU3, aber da hat die Story einfach noch Potenzial, da sollte dann aber nach Teil 3 auch Schluss sein.
Aber Uncharted ist sowas von durch für mich, ND soll mal wieder was neues bringen, dann hat man Abwechslung.
Natürlich wäre mir eine ganz neue IP auch lieber. Mir ging es nur darum wenn es weiterhin erstmal nur TLOU und/oder Uncharted gibt, wäre ich erst Mal wieder für ein neues Uncharted.
 
Ich hätte auch Bock auf Uncharted, aber die Story mit Nate ist abgeschlossen, da brauche ich nichts mehr und da muss man auch keine spannende Story für die Tochter überlegen. Es müsste schon ein komplett neues Konstrukt her.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wäre aber auch okay, wenn Golden Abyss mal ein Remake erhalten würde. Das Game ist schon ganz in Ordnung, aber dafür würde man auch kein Naughty Dog beauftragen, ist ja auch ursprünglich von Bend Studio.

 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich hätte auch Bock auf Uncharted, aber die Story mit Nate ist abgeschlossen, da brauche ich nichts mehr und da muss man auch keine spannende Story für die Tochter überlegen. Es müsste schon ein komplett neues Konstrukt her.

Hm, ja das würde noch gehen, aber haargenau das gleiche wie Nate, nur eben mit Sully, Chloe oder Tochter wäre halt echt lame.
Das ist wie bei Filmen deren Story zu Ende ist und man einfach noch mit irgendwelchen Nebencharakteren und Spinoffs Leute locken will die die Hauptstory gut fanden und am Ende kommt es nie ans Original heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chloe war schon ein starker Charakter der eigentlich eine eigene IP verdient hätte. Problem dabei sehe ich eher darin dass das mit der Kombi Archäologie dann zu sehr Richtung Tomb Raider gehen würde.
Könnte sie mir aber mit Nicole zusammen auch gute als bezahlte Söldner oder z.B. Bounty Hunter vorstellen.
 
Habe zwar nichts dagegen, aber wenn es das mit Uncharted gewesen wäre oder längere Pause gäbe (wäre imo auch die bevorzugte Nummer...einfach mal Ruhe und dann in 15 jahren mit auch ganz anderen Möglichkeiten einen echten Reboot), würde mich das auch nicht stören.

Gegen TLoU3 in näherer Zukunft habe ich auch nichts, aber.....das nächste Spiel sollte eben wirklich eine neue IP sein. Man ist es einfach von ND gewohnt und wenn das nächste Game TLoU3 ist, dann gibt es wahrscheinlich 2 Generationen lang von ihnen keine neue IP. Das fühlt sich nicht richtig an und ich bin so oder so ein Fan neuer IPs.
 
Habe zwar nichts dagegen, aber wenn es das mit Uncharted gewesen wäre oder längere Pause gäbe (wäre imo auch die bevorzugte Nummer...einfach mal Ruhe und dann in 15 jahren mit auch ganz anderen Möglichkeiten einen echten Reboot), würde mich das auch nicht stören.

Gegen TLoU3 in näherer Zukunft habe ich auch nichts, aber.....das nächste Spiel sollte eben wirklich eine neue IP sein. Man ist es einfach von ND gewohnt und wenn das nächste Game TLoU3 ist, dann gibt es wahrscheinlich 2 Generationen lang von ihnen keine neue IP. Das fühlt sich nicht richtig an und ich bin so oder so ein Fan neuer IPs.
UC spielt viel geld ein. Deswegen wird es definitiv ein UC für PS5 kommen.
 
sorry falsch schon gepostet..

gamefront.de

Neil Druckmann erklärt, warum Naughty Dog das nächste PS5-Spiel noch nicht enthüllt hat

07.01.23 - Neil Druckmann, Co-President und Director von The Last of Us und The Last of Us Part 2 bei Naughty Dog, hat sich in einem Interview dazu geäußert, warum das Studio sein nächstes großes Projekt für PlayStation 5 noch nicht enthüllt hat.

Zwei neue Spiele sind bei Naughty Dog in Arbeit: Ein Multiplayer-Projekt, das mit The Last of Us in Zusammenhang steht, und ein noch unbekanntes Spiel. Druckmann sagt, dass Naughty Dogs Angewohnheit, Spiele zu lange im voraus anzukündigen, dem Studio in der Vergangenheit geschadet hat.

Sowohl bei Uncharted 4: A Thief's End als auch bei The Last of Us Part 2 informierte Naughty Dog die Fans schon Jahre vor der Veröffentlichung über das, was in der Entwicklung war. Zwar haben diese frühen Ankündigungen dazu beigetragen, die Aufmerksamkeit der Fans zu wecken. Allerdings scheint es, dass Druckmann von so frühen Ankündigungen Abstand nimmt.

"Wir haben Uncharted 4 und The Last of Us Part 2 schon sehr früh angekündigt. Doch das hat etwas zu den Problemen mit der Work-Life-Balance beigetragen, die wir manchmal im Studio hatten", erklärt Druckmann. "Indem wir die Ankündigung ein wenig hinausgezögert haben, konnten wir mehr mit dem Zeitplan spielen und sind uns jetzt bewusster, wie wir die Produktion angehen. Es gibt also unser [The Last of Us]-Multiplayer-Projekt, und es gibt ein weiteres Projekt, über das ich nichts sagen werde, das darüber hinausgeht und auf das wir uns ebenfalls sehr freuen.
 
Zurück
Top Bottom