Next Naughty Dog Game

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Bei dem 80s Track, der im Hintergrund rennt? :ugly: Never. Es wird sicher seine ernsteren Momente geben, aber betrachte es wie Uncharted, welches eine Homage an Indiana Jones und Tomb Raider ist. Abenteuer, mysterische Orte, haarsträubende Situationen, etc. Dass Uncharted dies auf 200% aufgedreht hat, ist natürlich etwas Anderes.

ne so viel will ich nach dem trailer noch nicht reininterpretieren, vielleicht passiert was schlimmes und dann war es das mit der gute laune stimmung.

Bei dem 80s Track, der im Hintergrund rennt? :ugly: Never. Es wird sicher seine ernsteren Momente geben, aber betrachte es wie Uncharted, welches eine Homage an Indiana Jones und Tomb Raider ist. Abenteuer, mysterische Orte, haarsträubende Situationen, etc. Dass Uncharted dies auf 200% aufgedreht hat, ist natürlich etwas Anderes.
Das weißt Du natürlich alles bereits :rofl3:

@Miles: Streich es weg und der Punkt ist trotzdem mehr als klar....du und die anderen 2 Nervensägen derailen bewusst den thread. Ihr habt schlicht absolut überhaupt keinen Punkt....ihr zieht euch irgendeinen Quatsch aus dem A.... Wer verfolgt hier gleich nochmal eine Agenda? Lässt charakterlich tief blicken....
Gefällt euch die kreative Vision des Teams nicht äußert eure Kritik, dann verpisst euch und kauft es nicht oder ein anderes der tausenden Games am Markt.

Zuletzt bearbeitet:
80% der hater sind ein mix aus pikas, rrodler und pupertierende bengel, die sich jeden tag auf stellar blade oder nier einen scheppeln :lol:

Und da naughty dog das weiss, scheissen sie auf diese leute und ziehen ihr ding durch :banderas:

Die leute die ein Link aus Zelda abfeiern aber sich dann permanent über ND ärgern sind auch lustig :vv:

Tlou3 main chara wird bestimmt Lev sein xD

Zuletzt bearbeitet:
release erstes halbjahr 2026 halte ich für möglich. von den ca. 400 nd angestellten sollen 250 an intergalactic sitzen + die übliche unterstützung durch externe studios.

Was ist denn das Problem an real existierenden Personen?
Ah, sorry, ich ginge davon aus, dass dies ein inGame Rendner war.

Ich persönlich mag kein Virtue Signaling in Videospielen. Alles muss so korrekt sein, selbst wenn die Leute dahinter nicht gut sind. Es ist ein Druckmann-Spiel, demnach bin ich dabei auch weitaus kritischer inzwischen.

ne so viel will ich nach dem trailer noch nicht reininterpretieren, vielleicht passiert was schlimmes und dann war es das mit der gute laune stimmung.
Das wäre ein guter Twist.

@Miles: Streich es weg und der Punkt ist trotzdem mehr als klar....du und die anderen 2 Nervensägen derailen bewusst den thread. Wer verfolgt hier gleich nochmal eine Agenda? Gefällt euch die kreative Vision des Teams nicht äußert eure Kritik, dann verpisst euch und kauft es nicht oder ein anderes der tausenden Games am Markt.
Ich diskutiere hier das Spiel. Dass ich nicht alleine mit der Meinung zur der Protagonistin stehe, kannst du auch im Internet nachlesen - das heißt ja nicht, dass das Spiel dadurch schlechter wird - aber virtue signaling ist problematisch.

Bzw: Als möglicher Kunde darf ich eine Meinung haben. Ich bin Sony-Spieler. Wenn das für dich nicht okay ist, dann eröffne bitte eine Echokammer mit PW-Zutritt zu dem Spiel und tausche dich dort aus. Dort kannst du dann auch eine operative Kraft sein und solche Postings entfernen.

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - ständige Beleidigungen
Und da naughty dog das weiss, scheissen sie auf diese leute und ziehen ihr ding durch :banderas:
Wenn sie auf Leute die keinen Bock auf Druckmanns Creepshow haben verzichten können sollen sie von mir aus auf ewig so weiter machen. Wenn Naughty Dog mich nicht braucht ist das ok. Ich brauche sie definitiv nicht und werde mein Geld dann anderweitig ausgeben. Alles tutti.

Vorbilder sollen laut ND Akira und Cowboy Bebop sein und zumindest Akira ist nicht für seinen Humor bekannt.

Wenn sie auf Leute die keinen Bock auf Druckmanns Creepshow haben verzichten können sollen sie von mir aus auf ewig so weiter machen. Wenn Naughty Dog mich nicht braucht ist das ok. Ich brauche sie definitiv nicht und werde mein Geld dann anderweitig ausgeben. Alles tutti.
Cry me a river :banderas:

Lieferst du jetzt mal Quellen und Beweise oder bleibt es bei bla bla?

Ah, sorry, ich ginge davon aus, dass dies ein inGame Rendner war.

Ich persönlich mag kein Virtue Signaling in Videospielen. Alles muss so korrekt sein, selbst wenn die Leute dahinter nicht gut sind. Es ist ein Druckmann-Spiel, demnach bin ich dabei auch weitaus kritischer inzwischen.

Tati Gabrielle ist die Schauspielerin und das Charaktermodell für Jordan. Die sieht also weder unrealistisch noch unautentisch oder sonstwas aus, die existiert so. Auch ist es nicht neu reale Schauspieler in fiktive Spiele zu packen, Elliot Page, Norman Reedus, John Noble, etc.

Du diskutierst überhaupt nichts....du bewegst dich in der üblichen Netzblase und kaust den üblichen Brei wieder ohne irgendeinen validen Punkt zu haben, nein man zieht sich lieber neue krude "Argumente" aus dem Popo. Kannst ja noch was tolles von z.B. TheQuartering posten.... Klassisch! :lol:
Zeigt deutlich wo du und die beiden anderen Hansel charakterlich stehen.
Und jetzt geht es auf ignore. Der Mist wird hier auf dem board ja geduldet. Und irgendwann ist der thread dann wieder dicht.

PS: Vonwegen alles "tutti"....warum heult ihr Gestalten dann den thread voll? :lol:

Wie innerlich zerfressen kann man sein....bemitleidenswert. :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Die Beweise sind in den Spielen, ob du die ignorierst ist mir komplett wurscht. Quellen zu früheren Druckmann Aussagen muss ich nachher mal schauen ob ich Zeit und Lust habe, bin aktuell am Handy.
Du pustest also Schwachsinn in den Raum, der wird sofort widerlegt, du bleibst bei deiner Meinung und bist zu einem späteren Zeitpunkt (also nie, seien wir doch ehrlich) vielleicht bereit Quellen zu liefern. Was eine Shitshow…

Tati Gabrielle ist die Schauspielerin und das Charaktermodell für Jordan. Das ist weder unrealistisch noch unautentisch oder sonstwas. Auch ist es nicht neu reale Schauspieler in fiktive Spiele zu packen, Elliot Page, Norman Reedus, John Noble, etc.
Ich stimmte dir großteils zu, sehe es aber auch aus der Sicht, dass eine politische Agenda hinter der Wahl der Sprecherin ist - und das mag ich nicht. Teils wurden auch gute Talente ausgetauscht, weil man so politisch korrekt sein möchte (Korra von Legend of Korra), was ich als Unsinnig empfinde. Ich habe lieber gute Talente hinter den Stimmen, als andersrum. Ich tendiere zu sagen, dass Druckmann auf jeden Fall eine diverse Agenda hinter dem Aussehen der Heldin hat. Das wäre vor 15 Jahre kein Problem gewesen, aber in der heutigen Zeit, wo alles bewusst irgendwie mit Agenda versehen wird, läuft man schnell über misstrauisch zu sein. Wir haben genug Medien gesehen, wo der Schuss nach hinten los gegangen ist.

Es ist zum Glück eine neue IP, aber der Charakter ähnelt wirklich mehr wie der Checklist-Chara von WoW. Ich finde das provokant, selbst als Jemand, der seit Geburt an nur auf einem Ohr hört. Und da die ganze Industrie in diese Richtung geht, finde ich es relativ immersionbrechend. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Ersteindruck ist problematisch. Hoffen wir einmal, dass das Produkt besser wird.

Du diskutierst überhaupt nichts....du bewegst dich in der üblichen Netzblase und kaust den üblichen Brei wieder ohne irgendeinen validen Punkt zu haben, nein man zieht sich lieber neue krude "Argumente" aus dem Popo. Klassisch!
Zeigt deutlich wo du und die beiden anderen Hansel charakterlich stehen.
Das Problem an Debatten ist: Entweder du kannst gegen einen Punkt diskutieren oder nicht. In deinem Fall eher nicht. Diskussionen verlangen Empathie und Hineinversetzung in die Denkweise des Anderen. Wenn deine Argumentation nur darauf abläuft irgendwelche anderen Leute zu diffamieren mit Aussagen wie "aus dem Popo" - statt bei der Diskussion zu bleiben - dann bietest du nicht genug für eine Fortsetzung. Und das ist auch alles, was ich dir zu sagen habe.

Ich stimmte dir großteils zu, sehe es aber auch aus der Sicht, dass eine politische Agenda hinter der Wahl der Sprecherin ist - und das mag ich nicht. Teils wurden auch gute Talente ausgetauscht, weil man so politisch korrekt sein möchte (Korra von Legend of Korra), was ich als Unsinnig empfinde. Ich habe lieber gute Talente hinter den Stimmen, als andersrum. Ich tendiere zu sagen, dass Druckmann auf jeden Fall eine diverse Agenda hinter dem Aussehen der Heldin hat. Das wäre vor 15 Jahre kein Problem gewesen, aber in der heutigen Zeit, wo alles bewusst irgendwie mit Agenda versehen wird, läuft man schnell über misstrauisch zu sein. Wir haben genug Medien gesehen, wo der Schuss nach hinten los gegangen ist.

Es ist zum Glück eine neue IP, aber der Charakter ähnelt wirklich mehr wie der Checklist-Chara von WoW. Ich finde das provokant, selbst als Jemand, der seit Geburt an nur auf einem Ohr hört. Und da die ganze Industrie in diese Richtung geht, finde ich es relativ immersionbrechend. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Ersteindruck ist problematisch. Hoffen wir einmal, dass das Produkt besser wird.

Das Problem an Debatten ist: Entweder du kannst gegen einen Punkt diskutieren oder nicht. In deinem Fall eher nicht. Diskussionen verlangen Empathie und Hineinversetzung in die Denkweise des Anderen. Wenn deine Argumentation nur darauf abläuft irgendwelche anderen Leute zu diffamieren mit Aussagen wie "aus dem Popo" - statt bei der Diskussion zu bleiben - dann bietest du nicht genug für eine Fortsetzung. Und das ist auch alles, was ich dir zu sagen habe.
Also soll man die Darstellerin für keinen Film, Serie, Videospiel besetzen und sie soll sich einen anderen Job suchen, weil man sonst mit ihr eine Agenda verfolgt?

Zurück
Top Bottom