Next Naughty Dog Game

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ja, es ist einfach nur noch übel. Überlege ernsthaft, meinen Account hier nach 17 Jahren löschen zu lassen, weil das langsam nur noch den Twitter-Sumpf spiegelt.
Geht mir ähnlich....aber es gibt doch einige user mit denen ich mich gerne über das Gaming und meine Lieblingsmarken austausche und mit denen man auch gerne news und Erfahrungsberichte teilt! ;)

@Miles: Es gibt keine Diskussion. Du hast null valide Punkte. Worüber sollte man diskutieren? Über den üblichen Schwachsinn? Über irgendwelchen Frust einer kleinen Gruppe? Über fake "Fakten"?
Lass gut sein Junge....tschö mit ö! :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat man das Augenmaß bei der Diskussion verloren,
wenn euch inzwischen PoC Frauen mit kurzen Haaren so triggern.

Du pustest also Schwachsinn in den Raum, der wird sofort widerlegt, du bleibst bei deiner Meinung und bist zu einem späteren Zeitpunkt (also nie, seien wir doch ehrlich) vielleicht bereit Quellen zu liefern. Was eine Shitshow…
Druckmann ballert seine Spiele mit woken Inhalten zu. Kannst du leugnen bist du schwarz wirst, interessiert mich null komma null.

Und ich habe halt interessanteres zu tun als das Internet nach 3, 4 ,5 Jahre alten Druckmann Aussagen zu durchforsten. Das mach ich wenn ich Bock hab oder gar nicht, so wichtig ist mir die Diskussion hier nicht.
Also soll man die Darstellerin für keinen Film, Serie, Videospiel besetzen und sie soll sich einen anderen Job suchen, weil man sonst mit ihr eine Agenda verfolgt?
Das kann doch jeder machen wie er will.

Ich glaube du verstehst die Grundsatzdiskussion hier nicht: Wir haben keinen Bock auf solche Spiele. Deshalb kritisieren wir sie und kaufen sie ggf
nicht. Das heißt nicht, dass wir irgendwem verbieten wollen solche Spiele zu machen oder irgendwelche linksextremen Clowns als Darsteller zu verpflichten. Soll er mal machen. Gibt halt keine Kohle von mir dafür. That's it.

Druckmann ballert seine Spiele mit woken Inhalten zu. Kannst du leugnen bist du schwarz wirst, interessiert mich null komma null.

Und ich habe halt interessanteres zu tun als das Internet nach 3, 4 ,5 Jahre alten Druckmann Aussagen zu durchforsten. Das mach ich wenn ich Bock hab oder gar nicht, so wichtig ist mir die Diskussion hier nicht.

Ich glaube du verstehst die Grundsatzdiskussion hier nicht: Wir haben keinen Bock auf solche Spiele. Deshalb kritisieren wir sie und kaufen sie ggf
nicht. Das heißt nicht, dass wir irgendwem verbieten wollen solche Spiele zu machen oder irgendwelche linksextremen Clowns als Darsteller zu verpflichten. Soller mal machen. Gibt halt keine Kohle von mir dafür. That's it.
dann kannst du ja jetzt den thread verlassen.

nicht. Das heißt nicht, dass wir irgendwem verbieten wollen solche Spiele zu machen oder irgendwelche linksextremen Clowns als Darsteller zu verpflichten. Soller mal machen. Gibt halt keine Kohle von mir dafür. That's it.
Ich versteh nur eins, dass eine Bubble das immer zum Thema machen muss, den Thread damit vollspammt und allen außerhalb der Bubble ständig auf den Sack geht.

Jetzt mal spass bei seite. Wieso juckt es einen so sehr was für ein charakter man spielt? Bei zelda juckt doch auch niemand das man einen geschlechtlosen elfen spielt?

55852cae87a44d74f00f841a6220422f.jpg

Wäre Black Panther ein besserer film, wenn Okoye haare hätte? :ugly:

Ich versteh nur eins, dass eine Bubble das immer zum Thema machen muss, den Thread damit vollspammt und allen außerhalb der Bubble damit ständig auf den Sack geht.
Fairerweise muss man sagen, dass dies nicht der offizielle Thread des Spieles ist. Miperco hat nämlich gestern gegen 6 Uhr ein eigenes Topic aufgemacht - und relevante Kritik sollte auch nicht wegen Fanboyism und White Knighting entfernt werden. Das Thema hier ist für so eine Diskussion gut genug.

Äpfel und Birnen. Es passt zum Setting im Film, beim Spiel bin ich anderer Meinung und es muss für mich noch bewiesen werden, dass der Charakter gut wird. Ich habe es bereits vorhin geschrieben. Vor +10 Jahren hätte kein Hahn danach gekräht - aber wir leben in einer extrem politischen Gesellschaft und Weltindustrie inzwischen und vieles eskaliert zu schnell und zu schlecht.

Ich versteh nur eins, dass eine Bubble das immer zum Thema machen muss, den Thread damit vollspammt und allen außerhalb der Bubble ständig auf den Sack geht.
Geht halt in den anderen Thread oder macht den hier zu. Wenn ich Bock hab und das sowieso diskutiert wird äußere ich mich halt dazu, juckt mich aber auch nicht wenn das Thema geschlossen wird. :nix:

Fairerweise muss man sagen, dass dies nicht der offizielle Thread des Spieles ist. Miperco hat nämlich gestern gegen 6 Uhr ein eigenes Topic aufgemacht - und relevante Kritik sollte auch nicht wegen Fanboyism und White Knighting entfernt werden. Das Thema hier ist für so eine Diskussion gut genug.

Äpfel und Birnen. Es passt zum Setting im Film, beim Spiel bin ich anderer Meinung und es muss für mich noch bewiesen werden, dass der Charakter gut wird. Ich habe es bereits vorhin geschrieben. Vor +10 Jahren hätte kein Hahn danach gekräht - aber wir leben in einer extrem politischen Gesellschaft und Weltindustrie inzwischen und vieles eskaliert zu schnell und zu schlecht.
Also kurz du hatest wie immer nur weil es ein Sony spiel ist :lol:

Hab den Thread nur überflogen...aber verstehe ich das richtig....man diskutiert bzw hatet über mehrere Seiten wegen der Frisur? Wtf ernsthaft?

Also kurz du hatest wie immer nur weil es ein Sony spiel ist :lol:
Inkorrekte Aussage. Ich bin Sony-Fan seit der PS1. Du lässt dich von einem Avatar täuschen und disktierst basierend darauf, ohne relevantes Hintergrundwissen zu haben.

Und das sind, btw, meine letzten Steam-Gifts an Leute, die nie auf einer Sony Konsole gespielt haben (aka Missionieren):

59PxN47.png

Hab den Thread nur überflogen...aber verstehe ich das richtig....man diskutiert bzw hatet über mehrere Seiten wegen der Frisur? Wtf ernsthaft?
Die Diskussion hat mit Wokeness, Talenten und dem Charakter zu tun. Die Rasur ist nur ein Trait von einer - wie ich es nenne - Checklist, um zwanghafte Diversität zu repräsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Inkorrekte Aussage. Ich bin Sony-Fan seit der PS1. Du lässt dich von einem Avatar täuschen und disktierst basierend darauf, ohne relevantes Hintergrundwissen zu haben.

Und das sind, btw, meine letzten Steam-Gifts an Leute, die nie auf einer Sony Konsole gespielt haben (aka Missionieren):

59PxN47.png

Die Diskussion hat mit Wokeness, Talenten und dem Charakter zu tun. Die Rasur ist nur ein Trait von einer - wie ich es nenne - Checklist, um zwanghafte Diversität zu repräsentieren.
Sie hat auch in echt oft einen rasierten Kopf.

Jetzt mal spass bei seite. Wieso juckt es einen so sehr was für ein charakter man spielt? Bei zelda juckt doch auch niemand das man einen geschlechtlosen elfen spielt?

55852cae87a44d74f00f841a6220422f.jpg

Nö es muss eine helle weiße Frau sein oder ein maskuliner Mann dann fühlen sich ewige gestrige gut.

Mit relativ egal wie die Dame aussieht. Hatte bei TLOU 2 ah 0 Probleme. Ausnahme die eine Szene von Abby und ihrem Kerl

nicht. Das heißt nicht, dass wir irgendwem verbieten wollen solche Spiele zu machen oder irgendwelche linksextremen Clowns als Darsteller zu verpflichten. Soll er mal machen. Gibt halt keine Kohle von mir dafür. That's it.
Du hast kein bock auf das Spiel, auf ein sehr gutes Sci-Fi Spiel ?
Ja gut.Dann tschüss

Deshalb kritisieren wir sie und kaufen sie ggf
Ich denke deine Agenda ist jetzt bei jedem angekommen.
Reicht jetzt auch.
@Mods könnte man eventuell zukünftig solche Themen in anderen Threads verlagern/besprechen….
Würde hier mehr gern übers eigentliche Spiel lesen …Vielen Dank!!

Zurück
Top Bottom