Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh, mir schwant Übles.
Der Leaker hörte ebenfalls, dass die kommende IP von Naughty Dog ein Fantasy-Setting in einer Open World sein wird
Die Hubs in Uncharted 4-2 und Tlou2 sind die besten Ation-Stealth passagen die es überhaupt gibtoh oh...also Open World und/oder Multiplayer-lastig.
Genau das, was man von Naughty Dog NICHT will. XD
Wo liest du dort Open World und MP?oh oh...also Open World und/oder Multiplayer-lastig.
Genau das, was man von Naughty Dog NICHT will. XD
Kein Plan wie du darauf kommst XDHört sich nach Live Service und einem WOW Klon an.
Das erscheint mir schon wahrscheinlicherHört sich nach einem Badminton Spiel an.
Empfand ich beim ersten Run ebenso.Hoffe kein OW.
TLoU Part II ist ein Meisterwerk aber mind 4-5 Stunden zu lang
Muss TLoU Part II sowieso nochmal spielen. Habs damals nur einmal durchgespielt. War emotional einfach extrem heftig was da abging.Empfand ich beim ersten Run ebenso.
Allerdings beim 2./3. Run musste ich meine Meinung revidieren.
Eigentlich war es perfekt aber gut empfindet halt jeder anders
Beides ist im Gespräch. Je nachdem welchem Leak man glaubt.War vorher nicht von einem Sci-Fi-Projekt die Rede? Fantasy klingt für mich persönlich aber tatsächlich wesentlich besser.
Das hat nichts mit genug zeit zu tun. Schon tlou2 war gefühlt zu lang. Ragnaröck gefühlt nochmal länger, da habe ich die nebenmissionen schon gar nicht mehr angefasst.Weil du nicht mehr so viel Zeit hast? Geht mir da ähnlich. Wenn es aber so gut umgesetzt ist wie bei Ragnarök zum Beispiel, habe ich kein Problem damit.
und der Generation Z wird immer vorgeworfen mit ihrer kleine Aufmerksamkeitsspanne die Unterhaltungsindustrie zu schaden.