Next Naughty Dog Game

9IbEt7a.png


Der Leaker hörte ebenfalls, dass die kommende IP von Naughty Dog ein Fantasy-Setting in einer Open World sein wird :banderas:
 
Werde ich auf der Pro ebenfalls nochmals genießen, fantastisches Spiel vom besten Studio der Welt, Part III wird dann wieder absolute Referenz :banderas:
 
War vorher nicht von einem Sci-Fi-Projekt die Rede? Fantasy klingt für mich persönlich aber tatsächlich wesentlich besser.
 
Kann Naughty Dog nicht einfach coole 15 bis 20 Stunden lange Singleplayer-Games machen, die geile Grafik, Charakterentwicklung und eine spannende Story bieten? Durch TLoU2 musste ich mich stellenweise durchquälen – sowas wie Teil 1 oder auch so manch ein Uncharted-Game würde ich mit Kusshand nehmen. Bei allen anderen Sachen bin ich aber erstmal skeptisch.
 
Weil du nicht mehr so viel Zeit hast? Geht mir da ähnlich. Wenn es aber so gut umgesetzt ist wie bei Ragnarök zum Beispiel, habe ich kein Problem damit.
Das hat nichts mit genug zeit zu tun. Schon tlou2 war gefühlt zu lang. Ragnaröck gefühlt nochmal länger, da habe ich die nebenmissionen schon gar nicht mehr angefasst.
 
und der Generation Z wird immer vorgeworfen mit ihrer kleine Aufmerksamkeitsspanne die Unterhaltungsindustrie zu schaden.

Vielleicht liegt es aber auch an den Spielen? Beispiel The Last of Us 2.

Mit Ellie zu spielen war cool, aber es gab sehr viel Kritik daran, dass die Parts mit Abby viel zu lang waren. Ich begründe das so: Abby hat mich einfach nicht wirklich interessiert und ich hatte wenig Bock darauf, mit ihr zu spielen, den Teil hätte man locker um einige Stunden kürzen können.
 
Zurück
Top Bottom