Next Naughty Dog Game

Vielleicht liegt es aber auch an den Spielen? Beispiel The Last of Us 2.

Mit Ellie zu spielen war cool, aber es gab sehr viel Kritik daran, dass die Parts mit Abby viel zu lang waren. Ich begründe das so: Abby hat mich einfach nicht wirklich interessiert und ich hatte wenig Bock darauf, mit ihr zu spielen, den Teil hätte man locker um einige Stunden kürzen können.
Geht ND vermutlich eher darum Abby kennenzulernen, denke im nächsten Part sind beide vereint mehr oder weniger.
 
Geht ND vermutlich eher darum Abby kennenzulernen, denke im nächsten Part sind beide vereint mehr oder weniger.
Du meinst ... ?

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u3.jpg
 
Geht ND vermutlich eher darum Abby kennenzulernen, denke im nächsten Part sind beide vereint mehr oder weniger.

Kann durchaus sein, aber war für mich trotzdem einfach nicht gut umgesetzt. Ich fand Abby als Charakter einfach wahnsinnig uninteressant. Ist jetzt schon wieder über 4 Jahre her, aber ich kann man quasi an nichts mehr von ihr erinnern.
 
wäre mal interessant zu sehen wie ND ein melee KS machen würde. wird schwer ghost of yotei zu toppen aber wenn es einer schafft dann ND. will etwas cinematisches aber mit genug tiefgang wie TLOU II.
 
Kann durchaus sein, aber war für mich trotzdem einfach nicht gut umgesetzt. Ich fand Abby als Charakter einfach wahnsinnig uninteressant. Ist jetzt schon wieder über 4 Jahre her, aber ich kann man quasi an nichts mehr von ihr erinnern.
Ich hab Abby im ersten Part gehasst, dass hat sich im Verlaufe des Spiels geändert, als man ihren Part spielte. So etwas muss man erst einmal schaffen. Fand das daher sehr wichtig beide Seiten zu zeigen und kann mich noch an vieles erinnern, was bei mir nur bei wenigen Spielen der Fall ist. Auch das man sich in dem Teil mit den Seraphites samt Lev und Yara auseinandersetzte, fand ich interessant und wichtig.
 
Vielleicht liegt es aber auch an den Spielen? Beispiel The Last of Us 2.

Mit Ellie zu spielen war cool, aber es gab sehr viel Kritik daran, dass die Parts mit Abby viel zu lang waren. Ich begründe das so: Abby hat mich einfach nicht wirklich interessiert und ich hatte wenig Bock darauf, mit ihr zu spielen, den Teil hätte man locker um einige Stunden kürzen können.
Fand gerade Abbys Teil viel interessanter…da durch Verlauf der Handlung vieles nachvollziehbar war … find auch erstaunlich wie druckman es bei mir geschafft sie sogar sympathischer als Ellie zum Schluss wirken zu lassen trotz des anfänglichen Hasses ihr gegenüber.

Ein 2. run ist wirklich empfehlenswert da man die Story kennt und für negativen Stimmungen weniger empfindlich ist.

Natürlich auch alles Geschmacksache
 
Fand gerade Abbys Teil viel interessanter…da durch Verlauf der Handlung vieles nachvollziehbar war … find auch erstaunlich wie druckman es bei mir geschafft sie sogar sympathischer als Ellie zum Schluss wirken zu lassen trotz des anfänglichen Hasses ihr gegenüber.
Muss sagen, ich fand am Ende beide Charaktere nicht so geil. Meinungen sind verschieden, das dürfen sie auch.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn es diesen zweiten Teil nie gegeben hätte. Für mich hat das Spiel etwas das tolle Ende des Erstlings zerstört.
 
Muss sagen, ich fand am Ende beide Charaktere nicht so geil. Meinungen sind verschieden, das dürfen sie auch.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn es diesen zweiten Teil nie gegeben hätte. Für mich hat das Spiel etwas das tolle Ende des Erstlings zerstört.
Ja, muss ich zustimmen.
Klar, dass war alles ziemlich "mutig" und auch was Neues, dieser Perspektivwechsel usw.
Hat mich beim ersten Durchgang schon irgendwie beeindruckt und das Spiel an sich ist ja auch sehr gut.
Aber im Nachgang finde ich TLOU2 irgendwie wirklich ätzend, hab auch nie Bock drauf, den noch mal zu spielen.
Den ersten Teil liebe ich noch immer.
 
Zurück
Top Bottom