Next Naughty Dog Game

TLoU2 MP....hoffe, die sind bald durch mit dem Quatsch....bindet zuviel Geld und Ressourcen....:tired: :coolface:
 
Du müssen bestimmt nach dem Service Games MP Dreck erstmal VR Games machen.

Bestimmt müssen dann auch Sessions machen für den TLOU2 MP. Rare macht da jetzt eher richtige Games als ND.
 
Ich bleibe dabei. Macht ein Story-Game im Dark Fantasy Setting. Würde super passen.
 
Du müssen bestimmt nach dem Service Games MP Dreck erstmal VR Games machen.

Bestimmt müssen dann auch Sessions machen für den TLOU2 MP. Rare macht da jetzt eher richtige Games als ND.
Naughty Dog arbeitet an mehreren Games. Informier dich doch bitte, bevor du da was zusammen fantasierst.
 
Laut letzten Leaks arbeitet man an 3 Spielen. Mindestens 1 davon soll eine neue IP sein.
Ich möchte behaupten:

-TLOU3
-Factions
-die neue IP, die bereits in den Spielen angeteasert wurde?!
naughty-dog-fantasy-game.jpg

Mal sehen was davon eintrifft :D
 
Jupp, Factions hätten sie sich schon mal kneifen können....hätten dann mehr Zeit, Geld und Ressourcen für sinnvolle Projekte. GaaS my ass.
 
Zurück
Top Bottom