Next Naughty Dog Game

Bitte nicht. Lost legacy hat den Namen Uncharted nicht verdient. So grottig. Und die Hauptcharaktere sind dermaßen bitchy und unsympathisch. Kein Vergleich mit dem genialen vierten Teil.

Sehe ich komplett anders. Das Spiel passt sehr gut ins Uncharted Universum.

Hätten auch gerne noch ein weiteres Spiel in der Art rausbringen können wenn schon kein direkter Uncharted Nachfolger oder Reboot der Serie (vorerst) kommt.
 
Bitte nicht. Lost legacy hat den Namen Uncharted nicht verdient. So grottig. Und die Hauptcharaktere sind dermaßen bitchy und unsympathisch. Kein Vergleich mit dem genialen vierten Teil.

Hab LL erst vor kurzem wieder durchgespielt und finde dass es sehr gut gepasst hat.
Cloe ist eher die lustige, und Nadine eher die bitchige hat aber von den Charakteren her Super gepasst :)

Ich fände übrigens ein Prequel in den 1970er mit Sully geil ;)
 
Da es dich hart triggert gleich nochmal umso mehr einen neuen Teil mit Chloe bitte! :shaded:

@Uli: So ist es! :)

Wieso soll mich das triggern? Ich find das Spiel einfach Welten schlechter als Teil 4. Wirkt wie ein add on und das war es ja auch ursprünglich. Komm damit klar :nix:

Teil 4 hab ich zum Launch gekauft, direkt 2 mal den Singleplayer durchgesuchtet und dann noch den Multiplayer bis ich Platin hatte. Gibt nicht viele Spiele die ich mehr als einmal durchspiele. Lost Legacy war weniger abwechslungsreich, hat mit dem open Schlauch Ansatz eher genervt und Nadine hat schon im Hauptspiel genervt. Chloe ist prinzipiell ganz ok, aber auch zu möchtegern cool und maskulin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll mich das triggern? Ich find das Spiel einfach Welten schlechter als Teil 4. Wirkt wie ein add on und das war es ja auch. Komm damit klar :nix:

Wobei ich für Replays LL bevorzuge, es ist knackiger und das Pacing hat weniger längen.

Ich würde sagen U4 ist beim ersten Durchgang besser, aber LL hat mehr wiederspielwert.
 
Wobei ich für Replays LL bevorzuge, es ist knackiger und das Pacing hat weniger längen.

Ich würde sagen U4 ist beim ersten Durchgang besser, aber LL hat mehr wiederspielwert.

Weiß nicht ich hatte nach dem Durchspielen keinerlei Lust mehr das nochmal zu zocken :D... Hat mich einfach nicht so gecatcht.
 
Weiß nicht ich hatte nach dem Durchspielen keinerlei Lust mehr das nochmal zu zocken :D... Hat mich einfach nicht so gecatcht.

Ich bei U4 auch, weil es halt viele eher ruhige Momente hat, LL kann man sich immer wieder geben weil es voll auf Action und Klettereinlagen getrimmt ist. :awesome:
 
Ich bei U4 auch, weil es halt viele eher ruhige Momente hat, LL kann man sich immer wieder geben weil es voll auf Action und Klettereinlagen getrimmt ist. :awesome:

Aber Action gibt es in jedem Uncharted mehr als genug. Ich fand gerade die ruhigeren Passagen die sich mehr mit der Story und den Charakteren beschäftigt haben toll. Und bei U4 hast du ständig ein anderes Setting. LL wirkt eher wie Uncharted 1 wo du nen Großteil in den gleichen Gebieten verbringst.
 
Vermutlich wird die Entwicklung eh ausgelagert.

ND hat ja mit Uncharted abgeschlossen.

Wenn ND tatsächlich an einer Sci Fi IP arbeitet, fände ich es richtig geil wenn es in die Richtung von ME2 und ME3 geht…
So eine Art von Spiel würde perfekt zu ND passen.
 
Ich fand sowohl UC4 als auch TLL zusammen für sich gesehen geil. Ich war mehr als positiv überrascht was man in 14 Monaten nach Release von UC4 für eine sehr gute Qualität abgeliefert hat. Auch von der Länge war es mehr als ausreichend.

TLL legte auch eines der geilsten UC Levels am Ende neu auf (Stichwort Zug). :)
 
Ich vermute das dritte Naughty Dog Projekt ist einfach The Last of Us Part 2 Directors Cut.

Das wäre ziemlich :tired:

@Darkeagle: Chloe ist ein starker Charakter und von ihr sollte es definitiv mehr geben. TLL war schön kompakt.
Chloe zu maskulin....? Hast du Angst vor selbstbewussten und schlagfertigen Frauen? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulala,

also laut Grubb: Factions war bereit zum zeigen, dass Spiel war quasi Showcase ready. Naughty Dog stellt aber nach dem Bungie "zwischenfall" jetzt noch den ein oder anderen Multiplayer experten ein, vor allem mit Erfahrung im Bereich des UIs. Der Typ in dem Video kommt zu dem Entschluss, dass wohl Bungie vor allem bei dem UI Mängel und Änderungen aufgezeigt hat. Aber das meiste des Spiel ist fertig.

Man soll alles mit etwas Salz nehmen :D

Trotzdem interessant
 
Wenn es nur das UI war, hätte man es ja trotzdem zeigen können? Ist ja nicht so, als wären andere Ankündigungen mit ausgiebig Gameplay und insbesondere dem Zeigen vom UI herausgestochen.
 
Man hätte es ja auch so schneiden können das man das UI gar nicht sieht. Klingt für mich nach bullshit.
 
Zurück
Top Bottom