Next Naughty Dog Game

Als würde Druckmann bei ND alleine schalten und walten wie er will xD Was soll das überhaupt, ihm alleine die Schuld für irgendwas in die Schuhe schieben zu wollen?
SIcher nicht alleine, aber man merkte schon je mehr EInfluss er bekam, desto negativer wurde die Entwicklung. Der Weggang von Bruce Straley hat ND auch definitiv nicht gut getan. Man hat gesehen, dass sein Arbeit bei TloU 2 gefehlt hat.
 
Bin auf den neuen Titel gewaltig gespannt. Auch wenn es noch Jahre dauern wird bis wir da Mal etwas zu sehen bekommen. Ein TLOU 3 schließe ich als nächstes Spiel erst Mal aus. Glaube nicht das Druckmann dafür aktuell die Zeit hat, parallel zur Serie.
Bin der Meinung das man anstatt der TLOU Remake und vermutlich TLOU2 Remaster besser ein Teil des Teams an einen weiteren Uncharted Spin Off mit Chloe oder der Tochter hätte dransetzen sollen.
 
Man hätte auch nach TLoU Part II ähnlich wie bei TLoU Part I nen SP DLC oder sogar nen eigenständiges SP Spiel ähnlich wie Uncharted TLL im TLoU Universum bringen können.

Und für TLoU Part II erst einmal nen ähnlichen MP wie damals bei Teil 1 Original. Den GaaS MP Titel dann lieber jetzt erst so langsam angehen mit Bungie als Kooperationspartner die mehr Erfahrung bei sowas mitbringen.

So hat man vermutlich wirklich viele Jahre Ressourcen und Zeit verschwendet. Auch hätte man an der neuen SP IP noch stärker arbeiten können.
 
Man hätte auch nach TLoU Part II ähnlich wie bei TLoU Part I nen SP DLC oder sogar nen eigenständiges SP Spiel ähnlich wie Uncharted TLL im TLoU Universum bringen können.

Und für TLoU Part II erst einmal nen ähnlichen MP wie damals bei Teil 1 Original. Den GaaS MP Titel dann lieber jetzt erst so langsam angehen mit Bungie als Kooperationspartner die mehr Erfahrung bei sowas mitbringen.

So hat man vermutlich wirklich viele Jahre Ressourcen und Zeit verschwendet. Auch hätte man an der neuen SP IP noch stärker arbeiten können.
Vollste Zustimmung!
Verstehe sowieso nicht warum die Option eines größeren DlC ein Jahr nach Release, wie Lost Legacy oder jetzt Burning Shores nicht öfters zieht. Die Fans bekommen einen Nachschlag und neuen Content und für das Studio bindet sowas auch nicht unendlich viele Ressourcen. Zumal man in den meisten Fällen die assets die für das Hauptspiel entstanden sind wieder verwenden kann. Bzw. Der DLC schon parallel zum Hauptspiel gebaut wird.
 
Tlou2 ist um längen besser als Teil 1 und zwar in so ziemlich jeder erdenklichen Kategorie :nix:
Hmm eigentlich schwer zusagen. Sind schon, obwohl es die gleiche Serie ist, von der Prämisse her zwei grundverschiedene Spiele.
So aus dem Bauch heraus würde ich vermutlich auch sagen das Part 2 besser war. Wobei das Pacing in Part 1 und die Story klar besser waren.Weiß nicht.
Was ich ND übel nehme ist das Resident Evil Like Rattenvieh... Das passte meiner Meinung nach gar nicht ins Spiel.
 
SIcher nicht alleine, aber man merkte schon je mehr EInfluss er bekam, desto negativer wurde die Entwicklung. Der Weggang von Bruce Straley hat ND auch definitiv nicht gut getan. Man hat gesehen, dass sein Arbeit bei TloU 2 gefehlt hat.
Eine Person kann schon viel ausmachen. Siehe Kathleen Kennedy Lucasfilms...
 
Bin auf den neuen Titel gewaltig gespannt. Auch wenn es noch Jahre dauern wird bis wir da Mal etwas zu sehen bekommen. Ein TLOU 3 schließe ich als nächstes Spiel erst Mal aus. Glaube nicht das Druckmann dafür aktuell die Zeit hat, parallel zur Serie.
Bin der Meinung das man anstatt der TLOU Remake und vermutlich TLOU2 Remaster besser ein Teil des Teams an einen weiteren Uncharted Spin Off mit Chloe oder der Tochter hätte dransetzen sollen.
Neil Druckman schreibt aber das neue Naughty Dog Singleplayer Spiel.
Hat es selber beim Summer of Gaming 2022 gesagt.

und dieses gehabe als ob so etwas nicht bei Singleplayer Spielen passieren kann.

Amy Hennings Uncharted 4?
Sony Santa Monicas Project Darkside?
 
Ich verstehe und werde es einfach nicht verstehen... Bungie deren Destiny bei seinem Launch noch als Enttäuschung und Flop des Jahres ausgezeichnet wurde... dessen Monetariserung so scheiße anfangs war, dass Bungie mehrmals zurückrudern musste... ein Spiel bei dem die angekündigte Vision vollständig verfehlt und irgendein Frankenstein daraus wurde, an den sich Spieler nur klammerten wegen dem Namen Bungie und dem guten Gunplay...

Und genau die sollen angeblich Gaas Projekte anderer Studios beurteilen dürfen? :lol:
Für mich ist das irgendwie fast schon der größere Skandal.

Naughtydog hatte wenigstens schon mit UC1 und LoU1 zwei gute MPs. Die sind bestimmt nicht komplett ahnungslos, so wie es Bungie scheinbar damals war.
Mit Bungie als "Unterstützung" können sie es wahrscheinlich gleich begraben.
 
Tlou2 ist um längen besser als Teil 1 und zwar in so ziemlich jeder erdenklichen Kategorie :nix:
Jein. Movement, Stealth und Gunplay waren in Teil 2 klar besser und der auf die Elliestory folgende Abby Arc bot unglaubliche WTF Momente, die den Spieler sukzessive dazu brachten, seine Einstellung zu ihr um 180 Grad zu ändern. Diese emotionale Achterbahnfahrt hatte in der Form kein Game zuvor.

war eben aber auch ein nur einmalig funktionierender „Trick“ und lockte m.E. weniger zum oftmaligen Durchspielen wie die dynamischere Erzählstruktur vom ersten Teil, wo zwischendurch mehr passierte.
 
Bin auf den neuen Titel gewaltig gespannt. Auch wenn es noch Jahre dauern wird bis wir da Mal etwas zu sehen bekommen. Ein TLOU 3 schließe ich als nächstes Spiel erst Mal aus. Glaube nicht das Druckmann dafür aktuell die Zeit hat, parallel zur Serie.
Bin der Meinung das man anstatt der TLOU Remake und vermutlich TLOU2 Remaster besser ein Teil des Teams an einen weiteren Uncharted Spin Off mit Chloe oder der Tochter hätte dransetzen sollen.
Ein neues Sony Studio in San Diego arbeitet mit Naughty Dog an einem Spiel eines beliebten Franchises, bei dem einige davon ausgehen, dass es sich um ein neues Uncharted handelt.
 
Ein neues Sony Studio in San Diego arbeitet mit Naughty Dog an einem Spiel eines beliebten Franchises, bei dem einige davon ausgehen, dass es sich um ein neues Uncharted handelt.

Na hoffentlich! Es gab doch in diesem Trailerzusammenschnitt eine kurze Sequenz....das teasert man doch nicht ohne Grund....
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin der Meinung das man anstatt der TLOU Remake und vermutlich TLOU2 Remaster besser ein Teil des Teams an einen weiteren Uncharted Spin Off mit Chloe oder der Tochter hätte dransetzen sollen.
EIn Remake zum sichtlich in die Jahre gekommenen ersten Uncharted wäre für mich auch eine sinnvolle Option gewesen.
 
Ja das steht außer Frage! Aber mit der UC Collection passt das noch. Bitte was neues....am besten mit Chloe! :)
 
GaaS und Live Service ist doch per se auch nicht schlecht? Polyphony zeigt doch aktuell, wie man beachtlich ein Spiel über viele Monate erweitert und mit neuem Content versorgt. Bei Assassin's Creed war es über die Jahre hin auch so.

Es bedeutet nicht immer gleich Multiplayer oder Gurken wie Avengers.

@Back2TheRoots: Straley war Game Director von Teil 1 und Uncharted 4 und Part II ist in allen Aspekten vom Gameplay besser, als Teil 1. Keine Ahnung was das mit Druckmann zu tun haben soll, er kümmert sich um andere Themen.

Wo kommt überhaupt der Druckmann Hass her? Der Mann hat in den letzten zehn Jahren drei der besten Titel aller Zeiten begleitet und eine überragende Serie mitgeschaffen.
 
Zurück
Top Bottom