justakuma
Moderator
Ja Mario ein Schwert in die Hand drücken und die Herzen der Gegner in der Hand zerdrücken und so :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logik und Nintendo passen nicht zusammen
Man könnte ja mal was neues probieren und Platinum ranlassen. Ein Mario mit MGR-Gameplay wäre doch was
Nintendo sollte einfach alle ihre Marken ein Mal an Platinum abgeben :v:
Und was bringt das? Wenn die Leute die WiiU wegen 3D World und dem sowieso schon total überflüssigem NSMBU nicht kaufen, werden die das auch nicht tun, wenn man von diesen Titeln einen weiteren Teil produziert.
Nintendo versteht so viele Sachen einfach nicht.
3D World ist so ein tolles Spiel, aber wie sie das ganze wieder präsentiert haben ist furchtbar.
z.B. Diese unnatürlichen Würfel-Welten von 3D World spielen sich großartig.
Aber warum muss man diese Welten so aussehen lassen? Was soll das bitte bringen? Es schaut auf den ersten Blick einfach nicht sehr natürlich aus. Wollen die erst einmal einen großen Teil abschrecken?
Dann noch das fehlen der größten Innovation seit Mario 64 in 3D-Mario-Spielen: Die Gravitations-Level.
Die große neue Innovation ist stattdessen der Katzeanzug, an den man sich auch erst gewöhnen muss.
Jegliche zurückgewonnene Seriösität ist auch wieder verschwunden, die man durch die nächtliche Atmosphäre der Weltall-Hintergründe in SMG gewonnen hat. Dadurch wirkt das Spiel auch gleich noch ein wenig kindlicher.
Es war so als ob Nintendo einmal die Hälfte der potentiellen Kunden abschrecken wollte, damit nur die Leute das Spiel kaufen, welche die Nintendo-Qualität kennen und sich von nichts abschrecken lassen.
3D world hätte sich 4Mio Mal verkaufen können und nicht 2Mio Mal.
Nintendo liebt einfach den Nervenkitzel, kommt mir vor
Für das nächste Mario wünsche ich mir:
-Keine Zeitverschwendung für den Multiplayer.
-2,5D Mario Level.
-Erkundungslevel, wie in Mario 64.
-Gravitationslevel, wie in Galaxy.
-Etwas mehr an Seriösität, damit das Spiel nicht mega-kindlich wirkt. (also nicht nur mega-super-kunterbunt. So wie SMG, oder Mario 64)
-Neue Ideen
-Sterne sammeln und auf keinen Fahnenmast springen xP
Nintendo macht es sich immer unnötig schwer.
Nintendo's dümmste Eigenschaft
ich habe eher den eindruck, dass du das franchise nicht verstehst.
seriosität, lol.
3D World und Galaxy wirken kindlich. Und 3D World ist immer noch besser als Sunshine Imo hat Nintendo da großartige Arbeit geleistet, sie wird nur nicht gewürdigt.
3D World und Galaxy wirken kindlich. Und 3D World ist immer noch besser als Sunshine Imo hat Nintendo da großartige Arbeit geleistet, sie wird nur nicht gewürdigt.
Super Mario 3D World war doch ein absolut geniales Spiel und um Universen besser als die Standardware Super Mario Sunshine. Natürlich passt nicht jedem was er geboten bekommt, aber Super Mario 3D World war wirklich ein hochwertiges und frisches Spiel.
Und 3D World ist immer noch besser als Sunshine
3D World ist der bisher beste 3D Mario Ableger
Bei einem eventuellen Nachfolger hätte ich aber gerne den Timer wieder weg.