is ja gut termi... klar, alles was ati erzählt is quatsch und warum haben sie überhaupt ein neues design gemacht ? ... is eh alles quatsch was sie da rausholen.... erstunken und erlogen.
eDRAM ? pah....
unified shader ? lame...
dynamic procedural synthesis ? gaaar nix.
ne is klar... ibm entwickelt ne starke custom cpu und ati n komplett neues design der gpu und zieht draus keinen vorteil.
.... glaub was du willst, ich glaube lieber was ich in den diversen (!) tech berichten über die 360gpu und cpu gelesen habe.
edit: ach ja stimmt, kann deine logik schon nachvollziehen: wenn ich als minderbemittelter, arroganter, ständig provozierender informatiker mit dem iq eines molches sowas schreibt, kanns ja nur bullshit sein...
absolut logisch nachvollziehbar.
@frames
das die ps3 resp. rsx AA kann is klar... nur nicht mit der effizenz des ATI chips.
ähnliche detaillierte tech berichte wie zum ati chip wirds bald auch zum rsx geben... dann werden wir sehen was der rsx für innovationen bereithält. ati hat da jedenfalls schon stark vorgelegt.
is ja ned so das ich der ps3 abgeneigt wäre, gar ned!
aber rein vom technischen standpunkt her hat mich bisher die xbox360 wesentlich mehr begeistert.