ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    64
Halo gab's schon in der PS2 Generation 🤔
Uncharted mal selber gespielt ?Ist eher ein Indy Jones und kein Geas.
Aber das weiß man nur wen man auch gespielt hat
du outest dich grade. Halo kam 2001 und das erste Killzone 2004 als Gegenantwort zu Halo. Natürlich habe ich Uncharted gespielt.

Du hast also an Gears gedacht wo du Uncharted gespielt hast 🤔
Okay 🤣🤣
aber lesen kannst du doch... sogar die entwickler geben zu von Gears abgeschaut zu haben. Man merkt das du beides nicht gespielt hast. Das Deckungssystem ist 1 zu 1 gleich. Sind aber beides gute Spiele. Wird zeit das du beides mal spielst.

bropicfrt9jm_src_340x1912xsony-playstation-6-yi-mi-ge.jpg

Sony arbeitet sicher schon am Nachfolger, und die kommende Switch 2 wird auch Sony unter Druck setzen. Das bedeutet das die PS6 nicht allzu viel später folgen wird. Würdet Ihr nach PS5 und PS5 Pro auch eine PlayStation 6 kaufen, oder lieber eine andere Konsole oder einen PC? Was denkt Ihr über Sonys Zukunft, und freut Ihr euch auf die PS6?

Ich bin auf Eure Meinungen sehr gespannt. :nyanphone:

P.S. Die Umfrage hat ne Mehrfachantwort!
Ernste Frage: Wieso belässt du es bei den Antwortmöglichkeiten nicht einfach bei ja, nein und vielleicht?

aber lesen kannst du doch... sogar die entwickler geben zu von Gears abgeschaut zu haben. Man merkt das du beides nicht gespielt hast. Das Deckungssystem ist 1 zu 1 gleich. Sind aber beides gute Spiele. Wird zeit das du beides mal spielst.
Ja ja,denk du weiter an Gears wenn du Uncharted spielst 🤣🤣
:labr:

Nextgen?

Nintendo kommt jetzt erstmal in der Last Gen an. Wenn man die Augen zudrückt, vielleicht in der jetzigen Gen.

Sony hat gerade ein Midgen Upgrade gebracht. Da wird mit Sicherheit erst was in 2028 kommen. Im Zusammenarbeit mit AMD, wenn der nächste Techniksprung kommt.
(1 nm Fertigung, verbesserte KI)

Microsoft sucht zurzeit den Weg auf dem man weiter gehen will. Mal schauen ob in 2026 was kommt. Ob das technisch nextgen wird, wird man sehen. Eher nur das Gleiche in Besser

Zur Kernfrage:
PS6 wird gekauft.
Day One wird sich zeigen.

Der Threadtitel wurde angepasst, um die Antwortmöglichkeiten besser widerzuspiegeln.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mal mit "Day One" geantwortet weil ich das bisher bei fast allen Konsolen versucht habe, Switch 2 ist natürlich Pflicht und PC Neubau ist auch geplant, hängt aber auch sehr von der Weiterentwicklung der Hardware ab und der Preisentwicklung.

XBox als Hardwareplattform ist für mich tot. Da muss Microsoft schon fast die Jungfrau zersägen, den Elefanten verschwinden lassen und übers Wasser gehen damit ich an einer neuen XBox interessiert wäre. Ganz ausschließen kann ich es aber nicht. Ich sehe da einen kleinen Weg wie Microsoft auch mit der Hardware relevant bleiben könnte

Ich habe mal mit "Day One" geantwortet weil ich das bisher bei fast allen Konsolen versucht habe, Switch 2 ist natürlich Pflicht und PC Neubau ist auch geplant, hängt aber auch sehr von der Weiterentwicklung der Hardware ab und der Preisentwicklung.

XBox als Hardwareplattform ist für mich tot. Da muss Microsoft schon fast die Jungfrau zersägen, den Elefanten verschwinden lassen und übers Wasser gehen damit ich an einer neuen XBox interessiert wäre. Ganz ausschließen kann ich es aber nicht. Ich sehe da einen kleinen Weg wie Microsoft auch mit der Hardware relevant bleiben könnte
XBOX Handheld? Die Konsole werde ich wahrscheinlich nicht holen aber Handheld vielleicht. Playstation 6 ist noch zulange hin. Fast noch 4 Jahre.

Musste grad schmunzeln wo ich Dein Satz gelesen habe 🤣
" Spiel hat Far Cry, Riddick und Uncharted Vibes"
Im Indy Thread. Eigentlich müsstest du noch Gears sagen

Zurück
Top Bottom