ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    64
Musste grad schmunzeln wo ich Dein Satz gelesen habe 🤣
" Spiel hat Far Cry, Riddick und Uncharted Vibes"
Im Indy Thread. Eigentlich müsstest du noch Gears sagen
Tja, ich schmunzel über dich. Man sieht das du Indiana Jones nicht gespielt hast oder wirklich nicht viel ahnung hast. Hast dich jetzt wieder geoutet. Machine Games Entwickler haben auch an Riddick gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich schmunzel über dich. Man sieht das du Indiana Jones nicht gespielt hast oder wirklich nicht viel ahnung hast. Hast dich jetzt wieder geoutet. Machine Games Entwickler haben auch an Riddick gearbeitet.

Meine Frau ist Englisch Lehrerin. Kannst im neuen Jahr gerne vorbei kommen und Sie bringt es dir bei. Liebe grüße von ihr. Wir wohnen nähe Frankfurt :)
Dein Uncharted und Indy Vergleich kam von dir,sogar im Indy Thread :nix:
Also danke für die Bestätigung

Dein Uncharted und Indy Vergleich kam von dir,sogar im Indy Thread :nix:
Also danke für die Bestätigung
ja wo ist dasProblem xD ? Es gibt dinge in beiden Spielen die sich ähneln. Einfach Spielen und dann siehst du was ich meine. Deine Logik, meine Güte. Man darf also im jeweiligen Spiele Threads keine Vergleiche mit anderen Spielen machen xD

Kauf dir Indiana Jones mit Uncharted Vibes für PS5. Wird sich lohnen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran das es eine Falschaussage war :ol:
Die PS6 wird preislich unter PS5 Pro liegen, weil man wieder den Massenmarkt im Fokus hat.

Für den massenmarkt wird es die PS5 handheld mit tv out und PS5Pro slim mit preissturz geben. Für die coregamer dann die 799 euro PS6.

Alle PS6 spiele werden crossgen. Ich stell mich schon darauf ein.

Wäre blauäugig zu glauben das die PS6 wieder in 500er bereich kosten wird.

Für den massenmarkt wird es die PS5 handheld mit tv out und PS5Pro slim mit preissturz geben. Für die coregamer dann die 799 euro PS6.
Macht keinen Sinn, wenn man auch in der nächsten Gen, so schnell soviele Konsolen wie möglich absetzen will, um eine große Hardwarebasis aufzubauen.
Wird eher wie bei der PS5 ablaufen, viel Cross-Gen mit Ausnahmen.
PS5 war zu Release im 400er Bereich. Rechne bei PS6 mit weniger als die Pro, aber mehr als die Standard PS5.

Macht keinen Sinn, wenn man auch in der nächsten Gen, so schnell soviele Konsolen wie möglich absetzen will, um eine große Hardwarebasis aufzubauen.

Wird eher wie bei der PS5 ablaufen, viel Cross-Gen mit Ausnahmen.

PS5 war zu Release im 400er Bereich. Rechne bei PS6 mit weniger als die Pro, aber mehr als die Standard PS5.
Sony wird es am ende egal sein ob neue kunden am ende eine PS5 pro oder PS6 kaufen. Wichtiger ist überhaupt im PS ökosystem zu sein.

Nintendo hat sich schon längst vom heimkonsolenmarkt verabschiedet. Glaube jetzt nicht das spiele wie GTA6 für switch 2 veröffentlich werden und falls doch, in welcher verfassung?

Ob Microsoft jemals wieder ein ernstzunehmender gegner wird ist auch fraglich.

Sony hat doch gar keine angst das gamer von PS öko abpringen könnten.
Die technische sprünge werden leider auch immer kleiner und kleiner. Für den mainstreammarkt wird PS5pro Slim mit ausgereifter PSSR in 4 jahren ausreichen.

Ein PS5 handheld könnte switch 2 konkurrenz machen und PS6 dann für core abteilung. Und mann muss nur ein spiel für alle entwickeln :nix:

Solange physische Medien bleiben sollte nem ps6 kauf nix im wege stehen.
Ansonsten wäre es vllt Zeit an nen Wechsel auf PC zu denken.
Dementsprechend mal abwarten wohin die Reise geht.

Nintendo hat ne vollkommen eigene Rechnung, was die Gens betrifft. Ich denke in dieses Muster passen nur noch Xbox und PlayStation. Nintendo macht es wie beim PC, denn da spielen Gens auch keine Rolle. Nintendo ist halt cool. :smoke:
Es gibt beim PC neue Generationen von CPU`s und GPUs :coolface:

Als Marktführer (bei den High End Konsolen) ohne wirkliche Konkurrenz (MS) halt wenig überraschend.

Lustig wie einige Leute hier im Forum MS am liebsten gar nicht auf dem Markt gehabt hätten. Dann wären wir 2025 wohl bei der PS4Pro für 900€ (natürlich ohne Laufwerk) angekommen.

Allein das die Ps5Pro Lüfter Probleme hat, zeigt wie scheiß egal Sony die Qualität ist.

Nein weil es dann bald kaum noch nen unterschied für mich macht ob man auf konsole oder PC spielt.
Die exclusiven ps games kommen auch immer schneller auf PC...

Sony wird künftig immer parallel für den PC entwickeln, und irgendwann PC only plus eigener PlayStation PC. 🔮

Zurück
Top Bottom