ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    84
Und doch kaufen die User die Konsolen immer wieder obwohl es ja laut dir Alternativen in Form von Steam gibt, warum ist das so? Der Grund ist offensichtlich.

:kruemel:

sogar eine 800€ Konsole wird Steam vorgezogen und gekauft.
Für 1000 Euro PS5 Pro wo es kaum unterschiede zur PS5 gibt hole ich lieber einen PC. Keine Online Gebühren, Riesige Spiele Bibliothek, bessere Hardware. Günstigere Spiele, Mods usw....

Und doch kaufen die User die Konsolen immer wieder obwohl es ja laut dir Alternativen in Form von Steam gibt, warum ist das so? Der Grund ist offensichtlich.

Zum Start war das vielleicht so, aber auf Dauer werden die Zahlen deutlich zurück bleiben.

Den vollflop kauft kaum jemand 🤷🏻

"Debakel" triffts gut. Darum soll die
1000+€ konsole kommen🤣🤦🥳

Sony peilt mit der PS5 Pro ähnliche Zahlen wie bei der PS4 Pro an, d.h. ein Verkaufsverhältnis von 1:10. In diesem Rahmen bewegt man sich.
Gegenüber der PS5 bietet die Pro doch schon einen deutlichen Mehrwert, ob dies einen Kauf rechtfertigt, ist wie immer Geschmackssache. Subventioniert wird diesmal nicht, daher auch der hohe Preis. Das wird auch bei der nächsten Konsolengeneration auch so sein, wobei ich denke, dass wir da wieder eher einen massenmarkttauglicheren Preis haben werden. 399€ oder 499€ werden wir aber nicht mehr bekommen. Denke wir werden uns bei PS6 und XBox Next bei 599€ - 699€ einpendeln. Viele der Pro Games laufen doch deutlich besser und in höheren Auflösungen als die Versionen der Basis PS5. Natürlich geht am PC immer mehr, aber die Pro doch mindestens ein ordentliches Ergebnis und preislich bekommt man schon sehr große Probleme, einen PC mit denselben Fähigkeiten zu einem vergleichbaren Preis zusammenzustellen.

Für 1000 Euro PS5 Pro wo es kaum unterschiede zur PS5 gibt hole ich lieber einen PC. Keine Online Gebühren, Riesige Spiele Bibliothek, bessere Hardware. Günstigere Spiele, Mods usw....

wo die 1000€ kostet musst du mir mal zeigen :ugly:

Du und andere, richtige Konsoleros hingegen nicht. Für die ist Steam und PC keine Alternative. Da will man besseres Preis/Leistungsverhältnis, Retail Games die man auch wieder verkaufen kann ohne das sie ein Leben lang in der Bibliothek versauern, sich um nichts kümmern und ein einschalten und loslegen.

Zum Start war das vielleicht so, aber auf Dauer werden die Zahlen deutlich zurück bleiben.

mal sehen ob sie auf Live-Time die PS4 Pro schlägt oder nicht.

Den vollflop kauft kaum jemand 🤷🏻

"Debakel" triffts gut. Darum soll die
1000+€ konsole kommen🤣🤦🥳

1000€ PS6? Man merkt nach der PS5 Pro verliert Sony jetzt scheinbar vollkommen den Verstand :ugly:
naja dann ohne mich.
Als 2 Konsole ohne Exklusiv-Spiele deutlich zu teuer, besonders da viele Thirds auch immer schlechtere Spiele abliefern.

Ja, vielleicht endlich mal anfangen Games mit Gameplay zu entwickeln. :ol:

Das wäre doch absurd :kruemel:
Lieber der nächste Uncharted Film, da kann man auch entspannt Popcorn essen während er läuft :lol:

Wenn man Uncharted und Co. "zockt", kann man sich nebenbei Pizza machen, einkaufen oder mit dem Hund Gassi gehen, das Meerschwein vom Nachbarn rasieren, sich die Haare färben... :niatee:
Menschen wie du, die UHD Gaming nur von YouTube kennen, nehme ich das voll ab!

Dieses 1000 euro argument funktioniert immer noch nicht. Ausser du meinst mit pc gaming ein steamdeck. Die kritik an den online gebühren ist absolut korrekt. Damit du am pc aber spielen kannst, und den pc nutzen kannst, hast du auch kosten. Ein windows OS, anti virus programme etc. Ausser du machst alles in linux. Über peripherie in form von maus, tastatur, headset brauchen wir gar nicht reden etc. Alleine maus, tastatur, headset und mausmatte kosten bei vielen so viel wie eine switch oder sogar base ps5

1000 euro...naja.

Zurück
Top Bottom