ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    84
Bayonetta ist besser als Devil May Cry :kruemel:
Astral Chain siehe @Avi ist kein JRPG sondern ein Action-Game
Metroid Prime ist Remaster, das stimmt, aber Metroid Prime 4 ist im Anmarsch
Metroid Dread ist 2D folgt aber der Metroidvania Formel
Deadly Premonition ist ein Horror Game
Xenoblade Chronicles X ist ein Open-World Game, Erde ist bereits zerstört und die Menschen beginne auf einem neuen Planeten einen Kampf ums überleben. Man erkundet die Spielwelt und lüftet dabei langsam das Geheimnis hinter dem Planeten
außer das neue Metroid was bald kommt würde ich nichts davon spielen.

Alles für den Postcount und mein 60k - Ziel! :nyawar:

Mal gucken ob dich später dann brandneue (bisher noch nicht angekündigte) SW2 IPs interessieren werden.
Meine Frau kauft sowieso eine Switch 2. Wenn was gutes kommt spiele ich es auch. das neue Metroid wird gespielt. Danach mal schauen...
Runde Mario Kart mit Nichte und Neffe geht auch immer. Bin jetzt auch kein Nintendo hater, nur vieles gefällt mir eben nicht. Bei mir muss es düster, dreckig, brutal sein.

Meine Frau kauft sowieso eine Switch 2. Wenn was gutes kommt spiele ich es auch. das neue Metroid wird gespielt. Danach mal schauen...
Runde Mario Kart mit Nichte und Neffe geht auch immer. Bin jetzt auch kein Nintendo hater, nur vieles gefällt mir eben nicht. Bei mir muss es düster, dreckig, brutal sein.

Versteh ich, aber da reichte mir bisher 'The Last Faith', alles rund um Doom oder, wenn ich mich mal endlich drauf einlassen kann, 'Blasphemous'. Nintendo selbst muss jetzt nicht gerade Slasher und Co. auf den Markt bringen. Der Blaue Panzer bei MK8D ist mir derzeit brutal genug. :nyahehe:

Warum sollten PC Gamer plötzlich meinen sie zocken jetzt auf der couch primär ihre steam spiele?
Mein mini PC hängt im Wohnzimmer am 4K TV mit Steam im Autostart. Ich Schlafzimmer habe ich mein Steam Deck an eine Glotze über Dockingstation angeschlossen.
In beiden Zimmern ist selbstverständlich eine Nintendo Switch Dockingstation angeschlossen.
Das ist die beste Kombination aller Zeiten.

Mein mini PC hängt im Wohnzimmer am 4K TV mit Steam im Autostart. Ich Schlafzimmer habe ich mein Steam Deck an eine Glotze über Dockingstation angeschlossen.
In beiden Zimmern ist selbstverständlich eine Nintendo Switch Dockingstation angeschlossen.

Und wird Konsolen-Gamer trotzdem nicht dazu bewegen plötzlich PCs zu kaufen. Ganz besonders nicht zu den immer weiter steigenden Mondpreisen :nix:

Bayonetta ist Müll. Astral Chain bestimmt irgendein Japan Kuller Augen Spiel das niemand kennt. Metroid Prime spiele sind nur Remaster von den älteren Generationen. Metroid dread ist ein 2 D spiel. Rest sagt mir nichts. 90 % sind Kunter Bunte Kinderspiele. Dabei bleibe ich.
Ganz schön viel Ahnungslosigkeit in überschaubarer Zeichenlänge hier :coolface:

Mein Steam Deck ist im Verhältnis zur Nutzung nicht teuer gewesen und im mini PC ist keine 5090 verbaut:nix:

Und das ändert alles nichts daran das Konsoleros nicht plötzlich Steam-Spieler werden. Beweisführung? Microsoft Xbox Series und Sony Playstation 5 Verkaufszahlen :kruemel: obwohl beide inzwischen ihre Spiele auf PC bringen.

Und das ändert alles nichts daran das Konsoleros nicht plötzlich Steam-Spieler werden. Beweisführung? Microsoft Xbox Series und Sony Playstation 5 Verkaufszahlen :kruemel: obwohl beide inzwischen ihre Spiele auf PC bringen.
Häh? Steam hat eine Milliarde Nutzerkonten.

Steam hat 132 Millionen aktive Benutzer pro Monat (MAU). Die Plattform verzeichnet 69 Millionen aktive Benutzer pro Tag (DAU). Der Umsatz von Steam hat mit 10,8 Milliarden Dollar einen historischen Höchststand erreicht.

Ja, das nimmt dir auch keiner weg. Aber standard ist sowas eher nicht.

Steam hat 132 Millionen aktive Benutzer pro Monat (MAU). Die Plattform verzeichnet 69 Millionen aktive Benutzer pro Tag (DAU). Der Umsatz von Steam hat mit 10,8 Milliarden Dollar einen historischen Höchststand erreicht.
Es ging doch nicht um den Erfolg von Steam, sondern das nicht jeder Konsolenspieler den Konsolen den Rücken zuwendet und PC Spieler wird. PS5 wird sich wohl ähnlich gut verkaufen wie die PS4.

Zuletzt bearbeitet:

Und was ändert diese Tatsache an den Millionen PS5 und Xboxen die Verkauft wurden? Zeigt doch deutlich das eben nicht jeder auf Steam zocken will sondern Alternativen nutzt obwohl die jeweiligen Exklusiv-Spiele inzwischen auf Steam sind.

uwe-ich.gif

Nein, in Wirklichkeit nicht mehr kein Platz und kaum noch Zeit. Da ich mit meinem Pile of Shame immer noch am abarbeiten bin.

Der mickrige Umsatz zeigt doch, dass wir es hier hauptsächlich mit Bots zu tun haben.

Der mickrige Umsatz zeigt doch, dass wir es hier hauptsächlich mit Bots zu tun haben.
Man macht natürlich mehr Umsatz, wenn man immer wieder Leute zwingt neue Hardware zu kaufen und die Software überteuert verkauft. Online Gaming kostet auch teuer Geld und das beste daran; Manche feiern diese Abzocke noch und empfinden es als Vorteil.

Man macht natürlich mehr Umsatz, wenn man immer wieder Leute zwingt neue Hardware zu kaufen und die Software überteuert verkauft. Online Gaming kostet auch teuer Geld und das beste daran; Manche feiern diese Abzocke noch und empfinden es als Vorteil.

Und doch kaufen die User die Konsolen immer wieder obwohl es ja laut dir Alternativen in Form von Steam gibt, warum ist das so? Der Grund ist offensichtlich.

:kruemel:

sogar eine 800€ Konsole wird Steam vorgezogen und gekauft.

Redest Du jetzt von Käufern von nVidia GPUs?

Zurück
Top Bottom