CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Sehe nicht das die Spiele immer schlechter werden.
Spider Man 2 war besser als Teil 1.
Astro Bot war Game of the Year.
God of War Ragnarök und Horizon Forbidden West waren schwächer als ihre Vorgänger, aber immer noch gute Spiele.
Helldivers 2 war genauso gut wie Teil 1.
Concord war der einzige große Ausreißer nach unten.
Spider-Man 2 Story-Spoiler:
- Mary Jane in Spider-Man 2 kann man kaum Mary Jane nennen so anders wie sie ist
- Venom ist Osborn, soll das ein Witz sein? Wo ist Eddie Brock oder zumindest Flash Thompson?
- Woke-Spider-Man ist auch am Start
- Venom ist Osborn, soll das ein Witz sein? Wo ist Eddie Brock oder zumindest Flash Thompson?
- Woke-Spider-Man ist auch am Start
Ich hab 2 PS5 Controller seit April 2021 und bei keinem davon einen Stick Drift. Die sind für mich von der Verarbeitung ein großer Sprung zu den PS4 Controllern, wo ich in den ersten 3 Jahren, mit 5 Controllern Probleme hatte (Gummi vom Analogstick löst sich auf, Feder der R2 Taste ist gebrochen).
Und ich bin beim dritten PS5 Controller, dabei fällt der Controller nie hin oder wird durch Fighting-Games überansprucht. Ist die einzige Konsole überhaupt bei der ich mit dem Controller solche Probleme habe und du brauchst das auch nicht runterspielen. Ist im ganzen Internet auch unter Sony-Fans bekannt das die Controller der PS5 qualitativ absoluter Müll sind. Selbst Sony weiß das, weshalb sie dir beim Edge Controller die Möglichkeit geben die Sticks für teuer Geld zu tauschen statt direkt Halleffect-Sticks einzubauen
![Lehren :ol: :ol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC07.gif)
Sehe nicht wo sich ein Astro Bot, Returnal, GT7, Helldivers 2, Sackboy, Ghost of Tsushima, God of War Ragnarök, an ein LGBTQ Publikum richten. Ist doch nur beim Horizon AddOn und The Last of Us der Fall.
Returnal -> vergleich mal Optik des Hauptcharakter z. B. mit Samus Aran, dann weißt du was hier abgeht.
Ghost of Yotai -> Non-Binärer Hauptcharakter
Ragnarök -> mal auf Angrboda schauen
Dann noch Horizon und The Last of Us, also quasi alle großen Spiele von Sony. Dieses Space Game von Naughty Dog kommt auch noch.