ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    84
Ja, das war ein wirklich schlauer Move. So kann jeder nach eigenen Bedürfnissen die Switch (2) so verwenden, wie er es selber für am besten hält. :) Bei der Playstation geht das nicht, zumindest nicht ohne teure, vor sich hinfloppende Zusatzhardware wie die Portal. :pcat: :nyanwins:

Die Portal war doch im Endeffekt wieder ein heftiger Schuss in den Ofen. Die Sony - Fans haben vorab freudig einen Handheld erwartet, und so ein Remotedingsbums bekommen, welcher ohne PS5 nicht funktionioniert. Wie oft will Sony eigentlich noch die hauseigenen Fans drangsalieren? :nyaok:

Die Portal war doch im Endeffekt wieder ein heftiger Schuss in den Ofen. Die Sony - Fans haben vorab freudig einen Handheld erwartet, und so ein Remotedingsbums bekommen, welcher ohne PS5 nicht funktionioniert. Wie oft will Sony eigentlich noch die hauseigenen Fans drangsalieren? :nyaok:
Er funktioniert dank Cloud seit längerem auch ohne PS5

Mit dem Unterschied, dass die Portal Sonys Erwartungen sogar übertroffen das erfolgreichste Zubehör 2024 war.
Zubehör kämpft gegen Controller in zig Farben. Also ja, wirklich Controller in den einzelnen Farben, nicht zusammengezählt. Und dann geht die Platzierung auch noch nach Umsatz. Wenn also auch mehr Controller verkauft wurden, wären sie nicht auf Platz 1, da eine einzelne Farbe allein 3-4 Controller verkaufen muss.

Was soll uns das also wirklich aussagen?

Wir kennen die Zahlen ohnehin. Zubehör Platz 1, reicht nicht ganz für 1 Million.

2Millionen Einheiten sind nicht erfolgreich, PUNKT.
Unfassbar, wie man sich hier solche Debakel schönredet.

Was kommt als nächstes?
Die PS5 ist die erfolgreichste Konsole mit weißem Gehäuse....
Die PS5 Medium ist die erfolgreichste PS5 Upgrade Konsole....
Sony ist das erfolgreichste Unternehmen mit den Buchstaben S, o, n und y....

Ich hole vermutlich keine PS6, die Zeichen stehen einfach sehr schlecht für diese Konsole:

- ca. 800€ Preis
- möglicherweise keine Laufwerk mehr
- First Party Games von Sony werden immer schlechter und schlechter
- First Party Games richten sich eher an LGBTQ Publikum
- Controller mit ihren Stickdrifts sind eine Katastrophe

Einzig die Thirds könnten mich von einer PS6 überzeugen, aber wenn Punkt 1 oder 2 zutrifft können nicht mal die Thirds mich zum Kauf bewegen. Switch 2 wird hingegen Day 1 :goodwork:

Ich hole vermutlich keine PS6, die Zeichen stehen einfach sehr schlecht für diese Konsole:

- ca. 800€ Preis
- möglicherweise keine Laufwerk mehr
- First Party Games von Sony werden immer schlechter und schlechter
- First Party Games richten sich eher an LGBTQ Publikum
- Controller mit ihren Stickdrifts sind eine Katastrophe

Einzig die Thirds könnten mich von einer PS6 überzeugen, aber wenn Punkt 1 oder 2 zutrifft können nicht mal die Thirds mich zum Kauf bewegen. Switch 2 wird hingegen Day 1 :goodwork:
Sehe nicht das die Spiele immer schlechter werden.
Spider Man 2 war besser als Teil 1.
Astro Bot war Game of the Year.
God of War Ragnarök und Horizon Forbidden West waren schwächer als ihre Vorgänger, aber immer noch gute Spiele.
Helldivers 2 war genauso gut wie Teil 1.
Concord war der einzige große Ausreißer nach unten.

Ich hab 2 PS5 Controller seit April 2021 und bei keinem davon einen Stick Drift. Die sind für mich von der Verarbeitung ein großer Sprung zu den PS4 Controllern, wo ich in den ersten 3 Jahren, mit 5 Controllern Probleme hatte (Gummi vom Analogstick löst sich auf, Feder der R2 Taste ist gebrochen).

Sehe nicht wo sich ein Astro Bot, Returnal, GT7, Helldivers 2, Sackboy, Ghost of Tsushima, God of War Ragnarök, an ein LGBTQ Publikum richten. Ist doch nur beim Horizon AddOn und The Last of Us der Fall.

Zurück
Top Bottom