ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    64
Nein, da es wohl gar keine PS6 mehr geben wird.

Sonst natürlich auch nicht. Dafür war die PS5 Enttäuschung mal wieder viel zu groß und Besserung ist bei Sony ja leider nicht in Sicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die PS6 wird ca. 73,6% stärker als die PS5 Pro und damit wie immer viel, viel schwächer als jeder Einsteiger-PC, 3 Jahre später wird die dann wieder durch eine PS6 Pro abgelöst, wer Sony die dann für lockerflockige 999 Euro abkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ol:

Aus Sony ist Sicht ist der Kauf einer China CPU eine Traumhafte Option. Da würde Sony noch mehr einsparen als bei der einspar CPU der PS5 (Pro).

Eine Loongson 7nm oder 5nm China CPU in der PS6 wäre ein nötiger Kosteneinspar Punkt für Sony.
Bei AMD würde man dann eine veraltete 9700 non XT nehmen, während es schon die 11 Serie von AMD gibt.

Ich könnte über den Kauf einer PS6 nachdenken, wenn Sony seine Hardware so konstruieren würde, dass man die CPU, GPU, Mainboard, RAM, Festplatte, Netzteil, Kühlung, Verkabelung und Gehäuse gegen Produkte von Fremdherstellern austauschen kann. Außerdem müssten sie das Betriebssystem offenlegen und unter der GPL oder alternativ BSD-Lizenz neu lizensieren, das installieren konkurrierender Betriebssysteme erlauben und Moddingschnittstellen von Haus aus bei all ihren "Games" mitbringen. Dann würde ich darüber nachdenken, eine PS6 zu kaufen! :) :pcat: :nyanwins:

Da Microsoft die Xbox begraben wird, bleibt einem nichts übrig als eine PS6 zu kaufen! :goodwork:

Nein, da es wohl gar keine PS6 mehr geben wird.

Ich denke die PS6 (welche ich für eine Dreamcast 2.0 halte) wird es noch geben, nur für eine PS7 sehe ich schwarz. Aber gut, ab der PS7 fangen wir alle ohnehin an richtig alt zu werden. Da ist es dann klug, sich mit Nintendo fitt zu halten. Kurzum: zum Ende hin werden alle Gamer Nintendoaner, und kommen wieder dort an, wo die meisten von uns angefangen haben. :tinglewine:

Ich denke die PS6 (welche ich für eine Dreamcast 2.0 halte) wird es noch geben, nur für eine PS7 sehe ich schwarz. Aber gut, ab der PS7 fangen wir alle ohnehin an richtig alt zu werden. Da ist es dann klug, sich mit Nintendo fitt zu halten. Kurzum: zum Ende hin werden alle Gamer Nintendoaner, und kommen wieder dort an, wo die meisten von uns angefangen haben. :tinglewine:
Bis zur PS7 zocken wir eh alle in der Cloud :coolface:

Ich finds gut das @Avi denkt das nur die PS6 als Next Gen existiert.
Switch2 wird eh wieder altbacken und Box ist tot.
Guter Gedanke Avi 👍

Und ja,so gesehen hat man ja nur eine Wahl als Konsolen Gamer.Die PS6 zu kaufen. Was ja auch toll ist

Natürlich kaufe ich eine PS6. Aber nicht für 700+ Tacken. Eine Nintendokonsole kommt mir nur ins Haus, wenn es min. HD hat. Schließlich werde ich älter und würde irgendwann bei diesen abscheulichen Grafikmatsch von Nintendo nichts mehr erkennen.

Was genau verstehst du an jetzt schon nicht? Die PS5 wird wieder locker über 100 Millionen gehen und das obwohl sie doppelt so teuer ist wie die PS4. Sieg auf ganzer Linie. Und Xbox ist am Ende. :banderas:
Warum kaufen 40Mio Gamer bisher keine PS5 und was ist mit den anderen Zig Mio Gamern passiert die es mal gab?
Stand jetzt gibt es nur noch 60Mio Gamer, Quelle: @Back2TheRoots.

Warum kaufen 40Mio Gamer bisher keine PS5 und was ist mit den anderen Zig Mio Gamern passiert die es mal gab?
Stand jetzt gibt es nur noch 60Mio Gamer, Quelle: @Back2TheRoots.
Wie sollen die Leute Konsolen kaufen die noch gar nicht gebaut wurden? Was für zig Millionen andere? Die True Gaming Konsole Playstation war fast immer um die 100 Millionen.

Einzige Ausnahme PS2 und da wurde halt viel an Casuals verkauft. Genau wie bei der 360, die ohne Kinect wohl nicht mal die 70 Millionen geschafft hätte. :goodwork:

Wie sollen die Leute Konsolen kaufen die noch gar nicht gebaut wurden? Was für zig Millionen andere? Die True Gaming Konsole Playstation war fast immer um die 100 Millionen.

Einzige Ausnahme PS2 und da wurde halt viel an Casuals verkauft. Genau wie bei der 360, die ohne Kinect wohl nicht mal die 70 Millionen geschafft hätte. :goodwork:
PS5 ist global lagernd verfügbar, erzähl doch nichts von nicht gebauten Konsolen als Ursache warum sich zig bis hunderte Millionen Leuten von der PS5 fernhalten.
Würden sie alle eine haben wollen wäre sie ausverkauft und Sony hätte längst die Produktion hochfahren lassen.

PS5 ist global lagernd verfügbar, erzähl doch nichts von nicht gebauten Konsolen als Ursache warum sich zig bis hunderte Millionen Leuten von der PS5 fernhalten.
Würden sie alle eine haben wollen wäre sie ausverkauft und Sony hätte längst die Produktion hochfahren lassen.
zudem gewinnen die Gewinne zurück und deshalb versucht Sony mit GAAS Spielen, weniger AAA games, überteuerten Konsolen wie PS5 PRO und PC die Gewinnen zu erhöhen. Mal schauen ob sie es schaffen...

Zurück
Top Bottom