ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    64
Das lag aber nur daran, dass die ps4 billo hw von der stange hatte. Die hat die ps5pro auch. Also über die Schiene wirds diesmal nicht günstiger.🤷🏻 Homöopathisch bessere grafik werden sich die sonys wieder mit mehr € erkaufen müssen. Also gehts deutlich über 800€ weiter. 1099€ ist mein tip🥳
Dann doch lieber eine neue RTX GPU.

Das lag aber nur daran, dass die ps4 billo hw von der stange hatte.
Die hat die ps5pro auch. Also über die Schiene wirds diesmal nicht günstiger.🤷🏻 Homöopathisch bessere grafik werden sich die sonys wieder mit mehr € erkaufen müssen. Also gehts deutlich über 800€ weiter. 1099€ ist mein tip🥳
Ändert nichts daran das es eine Falschaussage war :ol:
Die PS6 wird preislich unter PS5 Pro liegen, weil man wieder den Massenmarkt im Fokus hat.

Träum weiter 🤷🏻
das ding wird über 1000 kosten und die sonylemminge werden es genau darum als erste und einzig wahre edelkonsole abfeiern🥳
Ach saug dir doch nicht sowas aus den Fingern 😞

Das ist noch so weit weg, und die Standard Konsolen lagen immer um die 500€.

Mit Inflation 2028 vielleicht 600€, aber deutlich mehr wohl kaum.

Auf jeden Fall weniger Steigerung als zwischen jeder GPU Generation 😉

Bis zur PS6 wird es ja noch etwas dauern. Ab wann ich dabei bin, mache ich davon abhängig, wie es mit der Unterstützung von physischen Medien aussieht. Früher oder später werde ich definitiv dabei sein, aber ich werde auf der PS4/PS5 und der Switch 2 noch einiges zu zocken haben, wenn die PS6 auf den Markt kommt.

Final Fantasy ist kein Kaufgrund mehr. Wird daher also eng wenn es um neue Spiele Kaufgründe geht, die PS5 bietet schon so gut wie gar nichts. Ist aber trotzdem gut die hier stehen zu haben wegen der PS4 AK, da ich meine Ur PS4 in Rente geschickt habe. Falls die PS6 keine PS4 Spiele abspielen kann dann ist das Schicksal besiegelt. Aber dieses Argument könnte auch mit der Zeit wegfallen...Gib mir noch paar PS4 Ports auf PC oder der PS4 Emu wird noch weiter verbessert sodass ich die mir wichtigen Spiele in meiner Library dort zocken kann (Fist of the north star, The Last Guardian, Odin Sphere, Crap Ocean 5 etc) und dann gibts wirklich keine Argumente mehr.

Xbox das selbe. Falls überhaupt noch eine neue kommt. Ohne AK absolute Sinnlosbox für mich.

Final Fantasy ist kein Kaufgrund mehr. Wird daher also eng wenn es um neue Spiele Kaufgründe geht, die PS5 bietet schon so gut wie gar nichts. Ist aber trotzdem gut die hier stehen zu haben wegen der PS4 AK, da ich meine Ur PS4 in Rente geschickt habe. Falls die PS6 keine PS4 Spiele abspielen kann dann ist das Schicksal besiegelt. Aber dieses Argument könnte auch mit der Zeit wegfallen...Gib mir noch paar PS4 Ports auf PC oder der PS4 Emu wird noch weiter verbessert sodass ich die mir wichtigen Spiele in meiner Library dort zocken kann (Fist of the north star, The Last Guardian, Odin Sphere, Crap Ocean 5 etc) und dann gibts wirklich keine Argumente mehr.

Xbox das selbe. Falls überhaupt noch eine neue kommt. Ohne AK absolute Sinnlosbox für mich.
Das sie PS4 Spiele abspielen kann ist dank AMD Hardware ziemlich sicher.

Selbstverständlich. Macht sich bestimmt gut neben der Switch 2 ;)

Zurück
Top Bottom