ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was sind den das für Auflösungen vom durch zappen bei der SX :ugly: Immer nur die wo die ONE S hat :banderas:
Also von den Leuten hier im Thread brauch mir keiner erzählen, das er mit Boost spielt xD

für Leute mit 1080p TV aber sicher nice :D
 
Wir hier wissen alle dass die xsx mehr kann als bislang geboten , aber wie zum Teufel soll man noch die Geduld als Besitzer besitzen zu warten ? Same Shit bei der one x , ein tolles Teil in Sachen Preis/Performance/Lautstärke - nicht mal ein Spiel was technisch die Muskeln der Kiste gezeigt hat imo
 
Was sind den das für Auflösungen vom durch zappen bei der SX :ugly: Immer nur die wo die ONE S hat :banderas:
Was verbreitest du hier schon wieder für dreiste Lügenpropaganda? Schau dir das Video doch mal richtig an :shakehead:

Also von den Leuten hier im Thread brauch mir keiner erzählen, das er mit Boost spielt xD
Was wäre daran so unglaublich? Habe zB gerade Mad Max angefangen. Das in 120fps ist einfach Zucker :goodwork:
 
Glaub ich glatt :coolface:
- Gears 4: Update is basically for Series S to run at 1080p/60. Series X already utilizes the 1080p/60 mode from the One X enhancements. No SX benefits.

- Anthem: SX only. Pretty good 60 FPS lock but resolution drops to 900p.

- Homefront The Revolution: SX 900p, but mostly 60 FPS with some unusual drops. SS also runs at 900p/60 but has a lot more frequent drops all over the city.

- Yakuza 6. SX: 1080p/60, locked with exception of one or two stutters noted at all. SS: 900p/60 FPS but has a lot of sustained drops in traversal and combat.

- Metro Redux: 912p on both, SX|SS and perfect 120hz through and through.

- Paladins: 120hz with minor drops. Both SX|SS run at 1080p.

- Shadow of Tomb Raider: SX: 2016p (basically 4K) running at 60 FPS the vast majority of the time with minor drops in stress areas. SS: 900p/60 at flat 60.

- Tomb Raider: Definitive Edition: Flat 1080p/60, only SS tested, but will be the same on SX.

- AC Unity: SX|SS both run at 900p/60. SS has drops in depth of field related effects.

- Deus EX: Mankind Divided: SX|SS 900p/ flat 60 FPS. Game never got One X updates.

- Far Cry 5: SX|SS both run at 1440x1080p. Essentially 60 FPS w/ tiny stutters on SS.

- Mad Max: 1080p on both. SX: 120 FPS, SS: 60 FPS. SX has some drops from 120 FPS.

- Dying Light: 1440x1080p. SX only. Locked 60 FPS.

- Watch Dogs: 792p on both SX|SS: Perfectly locked 60 FPS.

- Hollow Knight: 120fps on both SX|SS.

Wird zwar von DF verflucht, da weniger im Moment ihre Videos schauen, aber verschwendet nicht unsere Zeit.
All die games hab ich bei Launch ja nicht in so niedrigen Auflösungen gezockt :goodwork: Wären das Aktuelle Next Gen Games könnte man ja sagen ok, sind halt Konsolen.
 
Wir hier wissen alle dass die xsx mehr kann als bislang geboten , aber wie zum Teufel soll man noch die Geduld als Besitzer besitzen zu warten ? Same Shit bei der one x , ein tolles Teil in Sachen Preis/Performance/Lautstärke - nicht mal ein Spiel was technisch die Muskeln der Kiste gezeigt hat imo
Auch wenn du es noch so oft wiederholst stimmt es nicht. Gears 5 oder auch Forza Horizon 4 waren technisch absolut Top auf der One X.
Auch die Upgrades auf die Series X sind sehr gelungen. Auch heute noch sehr schöne und technisch sehr gute Spiele.
 
Auch wenn du es noch so oft wiederholst stimmt es nicht. Gears 5 oder auch Forza Horizon 4 waren technisch absolut Top auf der One X.
Auch die Upgrades auf die Series X sind sehr gelungen. Auch heute noch sehr schöne und technisch sehr gute Spiele.
Und genau das macht eine XBox verzichtbar, egal ob One oder SX. Wenn man Spaten will, holt man sich eine gebrauchte One für 80€ und evtl. noch den GP. MS lief schon zur PS4 meilenweit hinterher und seit der PS5 wird der Abstand immer größer. Und Abwarten wird bei MS niemand mehr da alles Vertrauen verspielt wurde. Solange nicht Top geliefert und zwar über Jahre hinaus auf ähnlichen Niveau wie bei Sony, wird es keinen Grund geben zum MS zu wechseln. Von daher hat Pacman absolut Recht.
 
Wird zwar von DF verflucht, da weniger im Moment ihre Videos schauen, aber verschwendet nicht unsere Zeit.
Was ist an DF Analysen genau jetzt auf einmal verschwendete Zeit?
All die games hab ich bei Launch ja nicht in so niedrigen Auflösungen gezockt :goodwork: Wären das Aktuelle Next Gen Games könnte man ja sagen ok, sind halt Konsolen.
Es sind Konsolen genau. Deshalb hast du auch bestimmt nicht "all die games" bei Launch in höheren Auflösungen gezockt. Oder verfehlst du hier wie üblich mal wieder das Thema?

Und genau das macht eine XBox verzichtbar, egal ob One oder SX. Wenn man Spaten will, holt man sich eine gebrauchte One für 80€ und evtl. noch den GP. MS lief schon zur PS4 meilenweit hinterher und seit der PS5 wird der Abstand immer größer. Und Abwarten wird bei MS niemand mehr da alles Vertrauen verspielt wurde. Solange nicht Top geliefert und zwar über Jahre hinaus auf ähnlichen Niveau wie bei Sony, wird es keinen Grund geben zum MS zu wechseln. Von daher hat Pacman absolut Recht.
Apropos Themaverfehlungen. Dein Geschwurbel hat nichts mit Technik zu tun. Gib dir da in Zukunft bitte mal mehr Mühe :goodwork:
 
Auch wenn du es noch so oft wiederholst stimmt es nicht. Gears 5 oder auch Forza Horizon 4 waren technisch absolut Top auf der One X.
Auch die Upgrades auf die Series X sind sehr gelungen. Auch heute noch sehr schöne und technisch sehr gute Spiele.
Klingt wie eine vorgefertigte Antwort auf eine berechtigte Kritik . Forza ist top, aber das kann doch nicht als einziges Argument für eine xsx sprechen , sondern was neues...
 
Es ist keine berechtigte Kritik, wenn man wiederholt behauptet, dass kein einziges Game die One X Muskeln ausgespielt hätte... es zeugt eher von technischer Unwissenheit ;)
Ich bitte dich . Du spielst ein Spiel auf der one , dann auf der one x und dann letztendlich auf der xsx...bekommst höhere Auflösung und Schatten auf hoch...reicht dir das wirklich ? In 3 Jahren bekommst du das ganze in 120 fps, wow :rolleyes:
 
Ich bitte dich . Du spielst ein Spiel auf der one , dann auf der one x und dann letztendlich auf der xsx...bekommst höhere Auflösung und Schatten auf hoch...reicht dir das wirklich ? In 3 Jahren bekommst du das ganze in 120 fps, wow :rolleyes:

Es reicht zu wissen, daß die One X teilweise Games allein mit einer 6,8Mio höheren Pixelanzahl zur One Version berechnet hat ... wenn das keine Muskeln gezeigt hat, was dann^^

Und wenn du mit "Schatten hoch" mal wieder auf das Gears5 XSX Update anspielst dann ist das erstens falsch und zweitens ist das Gears5 Update immer noch eines der technisch besten Next Gen Enhanced Updates ;)

Also nein dein Geschreibsel macht weder technisch noch inhaltlich Sinn :nix:
 
Ich bitte dich . Du spielst ein Spiel auf der one , dann auf der one x und dann letztendlich auf der xsx...bekommst höhere Auflösung und Schatten auf hoch...reicht dir das wirklich ? In 3 Jahren bekommst du das ganze in 120 fps, wow :rolleyes:
Du hast offensichtlich "Muskeln spielen lassen" nicht verstanden.
Und genau das macht eine XBox verzichtbar, egal ob One oder SX. Wenn man Spaten will, holt man sich eine gebrauchte One für 80€ und evtl. noch den GP. MS lief schon zur PS4 meilenweit hinterher und seit der PS5 wird der Abstand immer größer. Und Abwarten wird bei MS niemand mehr da alles Vertrauen verspielt wurde. Solange nicht Top geliefert und zwar über Jahre hinaus auf ähnlichen Niveau wie bei Sony, wird es keinen Grund geben zum MS zu wechseln. Von daher hat Pacman absolut Recht.
Wenn ich Spaten haben will gehe ich in Obi!:nix:
 
Viel Spass auf der Fahrstuhlmusikstation :lol2:

ladetrotteljoke1.png


aba aba 1-2 Sekunden Ladezeit haben mir hier doch die Experten versprochen
einfach zauberhaft xD
 
Hör auf zu schwätzen, schaue dir next Gen Games an - da ist die xsx 4x langsamer - da staunst du !
Kein Grund gleich die gute Kinderstube zu verlassen und ausfällig zu werden, bloß weil ich ein aktuelles Spiel anspreche, das heute herausgekommen ist :nix: Wann bekommt das übrigens auf der Throttlestation die nextgenige 120fps-Framerate?

:roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom