ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Cinematic Sequenz halt: schön inszeniert aber gameplaytechnisch machst du nicht mehr als stick von links nach rechts zu bewegen, weil du dich on rails und nicht frei bewegst - das Problem was ich mit der Szene habe ist dann noch, dass ich sowas schon x mal gesehen habe und mich nicht mehr vom Hocker haut. Also mit gameplay sollte man bei dem gif eher nicht prahlen. :ugly:


ich hoffe nicht, stehe da eher auf echtes gameplay und weniger auf on rails gameplay.

Es sind ja auch nur paar Sekunden, aber während man sowas spielt, kommt das viel geiler rüber....einfach nur ein wow Effekt, wenn man da durch die Hände des riesen Roboters fliegt 👍
Zählt für mich zu gameplay.

Du weisst doch selbst, dass der on rail Kram nicht das Spiel bestimmt.

Guck dir Mal die Shooter Gifs an :eek::eek::eek::eek:
 
Es sind ja auch nur paar Sekunden, aber während man sowas spielt, kommt das viel geiler rüber....einfach nur ein wow Effekt, wenn man da durch die Hände des riesen Roboters fliegt 👍
Zählt für mich zu gameplay.
ich sag ja nichts anderes, klar zählt das zu gameplay. Aber halt nicht wirklich gutes Gameplay, da gibt es bei dem Spiel andere Gameplay-Elemente bei dem das Spiel glänzen kann als so eine on rail sequenz.

Du weisst doch selbst, dass der on rail Kram nicht das Spiel bestimmt.
kennst du Sunset Overdrive? :coolface:
 
gajRnQs.gif
Ratchet eiskalt abserviert! :puppy:

Sorry für offtopic

Das ist erst der Anfang dieser Gen, wir können uns richtig darauf freuen was Entwickler aus PS5 und SX herauskitzeln werden. :awesome:
 
ich sag ja nichts anderes, klar zählt das zu gameplay. Aber halt nicht wirklich gutes Gameplay, da gibt es bei dem Spiel andere Gameplay-Elemente bei dem das Spiel glänzen kann als so eine on rail sequenz.


kennst du Sunset Overdrive? :coolface:

Ja stimmt schon, das on rail Ding gab es auch schon immer bei Ratchet.
Aber ich kann dich beruhigen, dass ist echt nur ein Mini Stück vom Game 🤩 👍

Guck dir das an:



Und haha xD Overdrive, nein bitte lass uns nicht drüber reden xD bitte!
 
Ratched sieht nun wirklich gut aus. Aber musst nun nicht so tun als ob das nun irgendeine alleinige Referenz ist.
Also ich kenne nichts vergleichbares was in dem Stil auch annähernd da ran kommen könnte und auf dem PC erst recht nicht.

Ja das Teil ist momentan Referenz :nix:
Nicht mal Kena sieht so gut aus

@MrBelesen

Willst du noch weiterhin meine Kommentare mit deine Reaktionen zu Müllen oder konterst du auch mal mit Fakten?

Nein, ich bin mir sicher das da nichts vernünftiges kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bist du wieder beeindruckt von uns geilen Sonys ? 😎 👍
Von euch Sonys und eurer wenig überzeugenden Argumentation bin ich wie immer alles andere als beeindruckt. Und sich wie du mit fremden Federn (wie Insomniacs harter Arbeit) ohne eigenen Anteil zu schmücken finde ich sogar richtig ekelhaft :shakehead:

Und was soll mich jetzt an Ritchey & Clunk so beeindrucken? Auf der PS2 hat man schon 60fps gehabt und das sogar ohne Day1 Patch :nix: Und manche damals beeindruckende Features hat Insomniac immer noch nicht wieder erreicht, wie zB coop. Wieso kann das die Throttlestation trotz Zauber-SSD nicht? Weit und breit kein next gen Gameplay zu sehen und last last gen Gameplay gibts auch nicht. Schwach!
 
@Nullpointer

Du bist ja ein Verfechter des flüssigen 60fps Bildes 😁

Ließ Mal:

"In Kombination mit der flüssigen Framerate von 60 Bildern pro Sekunde,
dem ausgiebigen Raytracing-Einsatz und vielen Details,
wie dem realistisch wirkenden Fell von Ratchet und Rivet, wirkt Rift Apart schon jetzt wie eines der Grafik-Highlights des Jahres
."



Na bist du wieder beeindruckt von uns geilen Sonys ? 😎 👍

60fps in welcher Auflösung?
 
60fps in welcher Auflösung?

Du verplant ich weiss es nicht genau, aber alle Previews die ich gelesen habe, sind schlichtweg beeindruckt vom Bild in 60fps 🤩 🤩 🤩
So wie du oben gelesen hast.

Verplant hast du dir Ratchet und PS5 schon vorbestellt? Ich will das du auch dabei bist, wenn hier auf CW alle wegen dem Spiel durch drehen.



Von euch Sonys und eurer wenig überzeugenden Argumentation bin ich wie immer alles andere als beeindruckt. Und sich wie du mit fremden Federn (wie Insomniacs harter Arbeit) ohne eigenen Anteil zu schmücken finde ich sogar richtig ekelhaft :shakehead:

???????
Ohne uns Sonys wäre eine Xbox (2004) nie raus gekommen, wir haben 1994 Spiele auf ein neues Level gebracht.

Dann kam Bill und wollte da auch mit mischen, leider kam keine IP an die edelness der Playstation.

Technisch ist Sony Lichtjahre voraus, zeig Mal bisschen Respekt nullpointer.
 
Also ich kenne nichts vergleichbares was in dem Stil auch annähernd da ran kommen könnte und auf dem PC erst recht nicht.

Ja das Teil ist momentan Referenz :nix:
Nicht mal Kena sieht so gut aus

@MrBelesen

Willst du noch weiterhin meine Kommentare mit deine Reaktionen zu Müllen oder konterst du auch mal mit Fakten?

Nein, ich bin mir sicher das da nichts vernünftiges kommen wird
Ich mag gerne Fragen!
In welchem Jahr wirst du Ratchet auf PS5 zocken?
Bis dahin haben wir PS5/Series X/Switch Pro Gamer schon 20 andere noch beeindruckendere Games gezockt. :nix:
 
Zurück
Top Bottom