kannonier
L07: Active
Wenn eins unmöglich ist , Next Gen. Ganes auf XBox...Nach 6 Monaten nur alte Kamellen am zocken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt dann mit Tempest für Anlagen/TV (Sony sagte schnellstmöglich , mit VRR, im März)Kein Grund gleich die gute Kinderstube zu verlassen und ausfällig zu werden, bloß weil ich ein aktuelles Spiel anspreche, das heute herausgekommen ist Wann bekommt das übrigens auf der Throttlestation die nextgenige 120fps-Framerate?
Ich habe eine einfache Frage gestellt. Wieso stresst dich das?Kommt dann mit Tempest für Anlagen/TV (Sony sagte schnellstmöglich , mit VRR)
Stress ned so rum!
Auch für dich der offensichtlich notwendige Hinweis: das Spiel ist heute herausgekommen. Bitte beachte in Zukunft den Releasekalender aktueller Spiele besser!Wenn eins unmöglich ist , Next Gen. Ganes auf XBox...Nach 6 Monaten nur alte Kamellen am zocken...
- PS5 runs at a dynamic 2160p resolution, 1800p is the most common resolution. Xbox Series X runs at 1440p and Xbox Series S at 1080p dynamic (900p typical).
- PS5 has slightly better shadows than SeriesX. Series S has a very low shadow setting.
- The framerate is somewhat more stable on PS5 compared to Series X. Series S does not seem to suffer drops.
- Slightly faster loading times on PS5.
- The lighting also seems to have been improved in some respects on PS5.
Viel Spass auf der Fahrstuhlmusikstation
aba aba 1-2 Sekunden Ladezeit haben mir hier doch die Experten versprochen
einfach zauberhaft
- Mass Effect: Legendary Edition runs in backward compatibility mode.
Ich habe eine einfache Frage gestellt. Wieso stresst dich das?
Auch für dich der offensichtlich notwendige Hinweis: das Spiel ist heute herausgekommen. Bitte beachte in Zukunft den Releasekalender aktueller Spiele besser!
Es ist nicht der Mittelpunkt wie bei der xsx , das stimmtGarnicht mal so gut dieses BC von Sony anscheinend.
Auf der Xbox stehen steht Entwicklern auch AMD FidelityFX zur Verfügung. Und natürlich komplette RDNA 2 Unterstützung. Leider beides auf Playstation 5 aktuell nicht.Es ist nicht der Mittelpunkt wie bei der xsx , das stimmt
Ich sehe nichts aber auch nichts was diese tollen Hardware Features zu nutzen scheint . Wenn dich paper facts beeindrucken , und diese ganzen Schatten auf High - enjoyAuf der Xbox stehen steht Entwicklern auch AMD FidelityFX zur Verfügung. Und natürlich komplette RDNA 2 Unterstützung. Leider beides auf Playstation 5 aktuell nicht.
Neue moderne Toolkits und Architektur scheint auch nicht der Mittelpunkt der Playstation 5 zu sein.
Gen hat erst angefangen. Lass dieses Jahr den Flight Simulator und vielleicht Forza Horizon 5 erscheinen. Dann wird auch auch die Xbox bei den Exklusiven technisch beeindrucken.Ich sehe nichts aber auch nichts was diese tollen Hardware Features zu nutzen scheint . Wenn dich paper facts beeindrucken , und diese ganzen Schatten auf High - enjoy
Also ich sehe da schon was. Hier ein aktuelles BeispielIch sehe nichts aber auch nichts was diese tollen Hardware Features zu nutzen scheint .
Und Features wie 1440p, VRR und 120hz lassen noch immer auf sich warten, während es schon bald Dolby Vision Support auf Xbox geben wird. Die Liste wird immer länger wo die PS5 hinterherhinktAuf der Xbox stehen steht Entwicklern auch AMD FidelityFX zur Verfügung. Und natürlich komplette RDNA 2 Unterstützung. Leider beides auf Playstation 5 aktuell nicht.
Neue moderne Toolkits und Architektur scheint auch nicht der Mittelpunkt der Playstation 5 zu sein.
Beschissen optimiert. Es geht viel schneller, wenn man sich aktuelle Games ansieht. Einfach ganz lame Arbeit seitens EA. Mehr nicht!
Für das Rosinenpicken sollte es an sich Punkte geben...Naja, da fehlt aber was. 5 Monate später, Patch in Arbeit
Das letzte Wort auf See ist noch nicht gesprochen.
War n geiles Game btw!
Stell Dir mal vor wie groß der Abstand erst wird wenn die Möglichkeiten der PS5 auch zur Verfügung stehen. Hört sich alles nach den typischen Durchhalteparolen an. Hat in der letzten Gen schon nicht funktioniert.Auf der Xbox stehen steht Entwicklern auch AMD FidelityFX zur Verfügung. Und natürlich komplette RDNA 2 Unterstützung. Leider beides auf Playstation 5 aktuell nicht.
Neue moderne Toolkits und Architektur scheint auch nicht der Mittelpunkt der Playstation 5 zu sein.
wieso eigentlich in bc mode? gibts keine ng anpassungen oder habe ich was verpasst?