seltsam, wie plötzlich entwickleraussagen doch wieder wichtig sind. epic, crytek entwickleraussagen und teils noch andere wurden dabei noch der lüge bezichtigt. zeigt halt wieder nur die typsiche grüne heuchelei
für r&c in der qualität ist ein einzigartiges und pfeilschnelles speichersystem vonnöten. das system kann alle assets praktisch sofort in den videospeicher laden und dabei sowohl die cpu als auch die gpu vollständig umgehen. dies kann sogar während des renderns eines frames erfolgen, oder anders ausgedrückt: es kann jedes benötigte objekt von vom datenträger direkt in den caches der gpu gestreamt werden (weshalb es auch unter anderem die cache-scrubber und ce - hat die xsx alles nicht). man lädt nur noch was man sieht (deswegen bezeichnen die entwickler die ps5 als revolution, aber solche aussagen sind wieder unwichtig),das ist einzigartig und auf jeden fall mit der xsx so nicht umsetzbar. natürlich ist r&c umsetzbar, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, nur halt nicht in der qualität und ohne ladezeiten. darüber müssen wir uns nicht unterhalten (ansonsten bitte was vergleichbares vorzeigen) aber zum glück ist fast alles runterskalierbar und so argumentieren sachliche entwickler.