• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich habe beide in der bestmöglichen Qualität gespielt und so leid es mir tut, aber technisch gesehen ist Gears 5 das beeindruckendere Spiel. Insbesondere Hivebusters ;)
Insgesamt betrachtet ist GoT definitiv das bessere Spiel und ein ästhetischer Blickfang.
Es scheint eine absolut unüberwindbare Hürde für einige zu sein, Technik und Optik voneinander zu unterscheiden. Ist ja auch nix neues.

Ok sind unterschiedliche Genre's, zu dem lasse man ND. Doch ersteinmal die aufgebohrte PS5 RT version von tlou2 bringen. Ernsthafte Single Player 3D Shooter, gibt's doch kaum noch. Zudem, wie ich schon mal schrieb, sind die KI routinen gefühlt aus dem Jahre 2005- bei Metro.

@Nullpointer

Du bist ja ein Verfechter des flüssigen 60fps Bildes 😁

Ließ Mal:

"In Kombination mit der flüssigen Framerate von 60 Bildern pro Sekunde,
dem ausgiebigen Raytracing-Einsatz und vielen Details,
wie dem realistisch wirkenden Fell von Ratchet und Rivet, wirkt Rift Apart schon jetzt wie eines der Grafik-Highlights des Jahres
."

Na bist du wieder beeindruckt von uns geilen Sonys ? 😎 👍

In Kombination mit der flüssigen Framerate von 60 Bildern pro Sekunde, dem ausgiebigen Raytracing-Einsatz und vielen Details, wie dem realistisch wirkenden Fell von Ratchet und Rivet, wirkt Rift Apart schon jetzt wie eines der Grafik-Highlights des Jahres.
nur eines der Grafik Highlights? Dachte es wäre DAS Grafik Highlight. Kommen da etwa noch einige Multiplatform Titel, die besser aussehen? :coolface:

Naja das interpretiere ich da draus, weil es Gameplay ist und du das aber als cinematic Sequenz bezeichnest.
Cinematic Sequenz halt: schön inszeniert aber gameplaytechnisch machst du nicht mehr als stick von links nach rechts zu bewegen, weil du dich on rails und nicht frei bewegst - das Problem was ich mit der Szene habe ist dann noch, dass ich sowas schon x mal gesehen habe und mich nicht mehr vom Hocker haut. Also mit gameplay sollte man bei dem gif eher nicht prahlen. :ugly:

Das ganze Spiel wird so sein :)
ich hoffe nicht, stehe da eher auf echtes gameplay und weniger auf on rails gameplay.

Alter Schwede, R&C sieht einfach absolut fantastisch aus! 😮
gajRnQs.gif

Zurück
Top Bottom