Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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+ true3d audioWo ist denn Resident evil hübscher auf der xsx? Ebenfalls mit Checkerboard ,günstiger Verkaufspreis auf der ps5 , besseres Feeling durch besseren Controler , bessere Ladezeiten .
no loading times dank sony wieder seit über 20 jahren standard bei optimaler hw nutzung.Dat SSD Power
Da hat Cerny nicht zuviel versprochen
Gut, drei Spiele wo bekannt ist das der Game Boost unterstützt wird ist nicht viel.
Auch so schade das nicht besser komuniziert wird.
Finde in dem Fall den Weg von Microsoft besser. Beim FPS Boost ist klar wo die Verbesserungen liegen und es wird genau kommuniziert welche Spiele wie stark profitieren.
Zu den FPS Allgemein:
Finde schon das man 60fps als Standard als Ziel setzen sollte. Die neuen Konsolen haben ein starkes CPU Upgrade bekommen.
Insomniac wählte 30fps um mit der Optik zu beeindruckenden. Aber eigentlich sind 30fps doch gerade bei so einem Spiel nicht so schön zu spielen. Alle Ressourcen auf mindestens 60fps wäre schon besser gewesen.
Game Boost is PS5 running PS4 games with greater performance than they had on previous consoles. It's similar to Boost Mode on PS4 Pro, but it runs automatically--no user input required--and raises performance much more notably. If specific games can't handle the changed hardware, PS5 switches seamlessly to more stable compatibility modes. It'll then rank up again when detecting a game that has no issues with far faster hardware.
Ah ok also wieder mal BS
Weiter machen Männer
Echt, PS5 soll 8K Assets bekommen
Gibt's da nen Link von xboxdynastie?
und den allergrößten vorteil ggü der xbox werden wir bald bei den 8k assets streaming sehen.
weil die Wunder SSD das ja schnell berechnen kannwerden wir bald bei den 8k assets streaming sehen.
Wahrscheinlich 8k Texturen aus der UE5 Demo gemeint.Echt, PS5 soll 8K Assets bekommen
Gibt's da nen Link von xboxdynastie?
Quelle:Mit 8K-Texturen zu vielen Details
Epics Jerome Platteaux teilte den Kollegen dazu mit: "Das Baken von Normal Maps aus hochauflösenden Modellen zu einem Asset niedrigerer Auflösung ist mit Nanite nicht länger erforderlich; wir können hochauflösende Modelle direkt in die Engine importieren. Die Unreal Engine unterstützt Virtual Texturing, was bedeutet, dass wir unsere Modelle mit vielen 8K-Texturen texturieren können, ohne die GPU zu überladen."
Laut Bericht bietet jedes Asset eine Textur für die Base Colour, eine weitere für die Metallizität beziehungsweise Rauheit und schließlich eine für die Normal Map. Dabei handle es sich jedoch um keine typische Normal Map, um sich höheren Details anzunähern, sondern eher um eine Kacheltextur für Oberflächenstrukturen.
"Nehmen wir als Beispiel die Statue der Krieger, die man im Tempel sehen kann, welche aus acht Teilen gemacht ist (Kopf, Torso, Arme, Beine etc). Jedes Teil besteht aus drei Texturen (Base Colour, Metalness/Roughness und Normal Maps für winzige Ritzen). Damit landen wir bei acht Sätzen von 8K-Texturen, in Summe also 24 8K-Texturen für ein einzige Statue allein."
Wir wollen doch nicht andere wie Senior Rossy aussen vor lassen!?Zumindest laut @Dusther_, dem alten Märchenerzähler
+ true3d audio
no loading times dank sony wieder seit über 20 jahren standard bei optimaler hw nutzung.
die ssd mit i/o verbund ist der gamechanger, weil einfach mal so die ladezeiten ausmerzen bei zusätzlich weniger speicherplatzverbrauch. und den allergrößten vorteil ggü der xbox werden wir bald bei den 8k assets streaming sehen.
du willst nicht tatsächlich deine stangenhardware freunde wieder etwas hoffnung geben?weil die Wunder SSD das ja schnell berechnen kann
Was berechnet den die 8K Assets, oder werden die einfach so an den passenden Stellen platziert?wie es den xler gerade der arsch auf grundeis geht, da bewusst wird, dass ms riesengroße kacke gebaut hat.
du willst nicht tatsächlich deine stangenhardware freunde wieder etwas hoffnung geben?
du stellst die falschen fragen. nicht was, sondern weshalbWas berechnet den die 8K Assets, oder werden die einfach so an den passenden Stellen platziert?
Weshalb berechnet den die 8K Assets, oder werden die einfach so an den passenden Stellen platziert?du stellst die falschen fragen. nicht was, sondern weshalb
weil cerny ein visionär und ein genie ist.Weshalb berechnet den die 8K Assets, oder werden die einfach so an den passenden Stellen platziert?