Nun ist auch nicht ganz klar was Sony genau unter Game Boost versteht, warscheinlich alles was besser auf PS5 läuft im Vergleich zur PS4.
https://www.resetera.com/threads/ps5-backwards-compatibility-all-ps4-games-with-benefits.322747/
Fanboy ist aber auch, wenn man nur noch 60/120 fps haben will.
Insomniac hat schon vor Jahren zu PS3 Zeiten, die 60 fps als Standard aufgegeben, da es für den Kunden wichtiger ist wie hübsch das Spiel ist. Hat sich doch nicht groß geändert beim Kunden kommt grafisch Imposantes schneller und besser an wie 120 fps.
Heutezutage ist auch das Motionblur im Allgemeinen, aber auch bei Insomniac speziell so gut, dass selbst DF/John Linneman sagte es ist flüssiger als 30 fps sein sollen(wenn ich mich recht erinnere).
Es gibt doch einen 60 fps Modus oben drauf. Meckern um meckern zu können.
Das ist auch der ganze Dünnschi... um einige fps in RE Village oder um einige Sekunden kürzere Ladezeiten. Beides tolle Versionen, keiner kauft ein Popoversion und trotzdem kommen hier Pyrrhussieg Erklärungen aller Seiten.
Das schlimme ist auch und da will ich mich nicht ausnehmen, bin selbst viel zu Lange hier im Getriebe, hier gönnt doch fast niemand auch nur einen Pixel/frame/Sekunde der Konkurrenz.
Damit kommen dann diese Sinnloskommentare und Vergleiche, besonders wenn man es schon Monate vorher durchgekaut hat. Jetzt wieder Boost Modus und BC, ist alles schon bekannt, abet wird die Sau eben nochmal durchs Dorf gejagt.
Bin fertig. /rant