• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Würde das mit der SSD der PS5 garnicht mal so schlecht reden, denke mal wenn man in Rollenspielen dann in Gebäude geht ohne Ladebildschirm oder schnellreise ist das schon ziemlich geil. R&C sieht echt geil aus und das mit den Portalen ist schon cool. Nicht in meinen Fokus aber macht es dadurch nicht schlechter.

Das einzige Problem was ich dann an der PS5 habe ist halt das "fast" alle Rollenspiele die mich Interessieren außer das Harry Potter Spiel nur auf der XSX kommen und da ich diese habe bin ich ganz Happy :love:

Würde das mit der SSD der PS5 garnicht mal so schlecht reden, denke mal wenn man in Rollenspielen dann in Gebäude geht ohne Ladebildschirm oder schnellreise ist das schon ziemlich geil. R&C sieht echt geil aus und das mit den Portalen ist schon cool. Nicht in meinen Fokus aber macht es dadurch nicht schlechter.

Das einzige Problem was ich dann an der PS5 habe ist halt das "fast" alle Rollenspiele die mich Interessieren außer das Harry Potter Spiel nur auf der XSX kommen und da ich diese habe bin ich ganz Happy :love:
und selbst wenn mal ein Spiel auf die PS5 für 80€ kommt, hast du auf der Series X die hübschere Version, die Leute die sich hier immer über die Tools Geschichte die noch nicht fertig sind lustig machen werden noch leise werden, lieber noch fehlende Tools als fehlende Power und unfertige Hardware.

und selbst wenn mal ein Spiel auf die PS5 für 80€ kommt, hast du auf der Series X die hübschere Version, die Leute die sich hier immer über die Tools Geschichte die noch nicht fertig sind lustig machen werden noch leise werden, lieber noch fehlende Tools als fehlende Power und unfertige Hardware.
Wo ist denn Resident evil hübscher auf der xsx? Ebenfalls mit Checkerboard ,günstiger Verkaufspreis auf der ps5 , besseres Feeling durch besseren Controler , bessere Ladezeiten .

Wo ist denn Resident evil hübscher auf der xsx? Ebenfalls mit Checkerboard ,günstiger Verkaufspreis auf der ps5 , besseres Feeling durch besseren Controler , bessere Ladezeiten .
auch wenn DF die Checkerboard implementierung bei RE lobt, man erkennt dann doch dass das eben "nur" Checkerboard ist. Aber gut, das braucht die PS5 auch damit die überhaupt Raytracing (auch wenn es sehr niedrig aufgelöst ist) nutzen kann. TF sind halt doch wichtig.

Bei Sony halt früher da es leichter zu progammieren scheint aber trotzdem sollte man die Series X nicht unterschätzen.
Es dauert natürlich seine Zeit das die Entwickler die ganze power checken.
Bin gespannt was MS zaubern wird.
Aber noch ist es egal welche Konsole. Die minimalen Unterschiede sieht doch fast keiner

Sonys Werbetrailer wie hier ziemlich aktuell...

High Frame Rate... Wenn man bedenkt das die Xbox Series X und sogar die Xbox Series S deutlich mehr 120fps Spiele bieten als die Playstation 5 wirkt so ein Clip schon etwas ironisch. High Frame Rate ist jetzt nicht unbedingt eine Stärke der PS5.
Sony möchte eigentlich im Trailer darstellen wie schlecht 30fps sind, ist aber trotzdem stolz auf das Next Gen Ratched & Clank welches im Normalmodus nur mit 30fps läuft :ol:

auch wenn DF die Checkerboard implementierung bei RE lobt, man erkennt dann doch dass das eben "nur" Checkerboard ist. Aber gut, das braucht die PS5 auch damit die überhaupt Raytracing (auch wenn es sehr niedrig aufgelöst ist) nutzen kann. TF sind halt doch wichtig.
Die Xbox braucht es doch auch , Taschentuch ?

Playstation Game Boost Trailer.
Welche Spiele laufen denn so mit dem Game Boost? The Last of Us 2 endlich mit 60fps?
Oder nur Sony Buzzwords?

Gott wie lächerlich, wo ist denn die super Power der XSX. Sie setzt sich bis heute nicht ab und bald kommen Spiele wie Ratchet.... Spiel deine 120 FPS Asbach uralt Last Gen technik Spiele weiter
120 fps sind auch ein gutes Zeichen dafür, dass mehr TF wichtig sind. Anders als hier gerne behauptet wird, weil "power of da SSD" :nix:

Lächerlich fast diverse Dinge gut zusammen, da hast du recht. Taschentuch?

Gott wie lächerlich, wo ist denn die super Power der XSX. Sie setzt sich bis heute nicht ab und bald kommen Spiele wie Ratchet.... Spiel deine 120 FPS Asbach uralt Last Gen technik Spiele weiter
Mal ne ernst gemeinte Frage spielst du ratchet im 30 oder 60 FPS Modus wenn es soweit ist ? Findest du nicht sie hätten alle resourcen in den 60fps Modus stecken sollen damit der noch besser aussieht? Ich find es irgendwie schade

Zurück
Top Bottom