• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben. 4k gibts scho länger weischt? VRR taugliche TVs gibts seit dem 2HJ 2020. Ich verkaufe meinen KS8000 doch ganz sicher nicht für ein Feature weil MS Titel nicht sauber laufen. Ist nice to have beim TV-Kauf, mehr nicht.
Was verbreitest du hier schon wieder für uninformierte Lügenpropaganda? TVs mit VRRs gibt es spätestens seit 2018. Meiner kam zB Q2 2018 raus. Da staunst du!

Und wie die Throttlestation jetzt sogar schon die Devs throttelt :shakehead:

f56c2a09fa69ff81c89eakjzt.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank, dass man technische Probleme hat und es deshalb später raushauen muss? :ugly: ... feine Strategie :rofl2:

Und damit kommt man immer zum letzten Punkt im Spiel wo man aufgehört zu spielen hat und das auch wenn man zwischendurch andere Spiele gezockt hat?
dieses Feature gibt es übrigens auhc bei Steam und wird z.B. bei Trails of Cold Steel genutzt. Ladezeiten vielleicht 2-3 Sekunden vom Desktop bis zum Punkt an dem man aufgehört hat. Leider sind die Entwickler meist zu faul dieses Feature auch einzubauen, obwohl Steam das von Haus aus anbietet.

Soll jeden Dev treffen, de meint er brauch nur über AK an die PS5 HW nur weil sie es jetzt kann. Aber wer so games dann gerne kauft :nix:

Es ändert aber nix an der Sache, von daher sind solche Probleme natürlich nicht "banderas" ... ist ja auch der Grund, warum viele Last Gen Games Updates kein 120fps Support auf der PS5 erhalten haben oder mit ner geringeren Auflösung daher kommen ;)

Was verbreitest du hier schon wieder für uninformierte Lügenpropaganda? TVs mit VRRs gibt es spätestens seit 2018. Meiner kam zB Q2 2018 raus. Da staunst du!

Und wie die Throttlestation jetzt sogar schon die Devs throttelt :shakehead:

f56c2a09fa69ff81c89eakjzt.jpeg
Bei dem Hardware Problemen ja auch kein Wunder, RE8 ist ja auch technisch schlechter dran auf der PS5.

Die paar Sekunden am Anfang sind eh schnuppe ... viel wichtiger empfinde ich da VRR bei RT.
Das läuft gerade wie Butter bei mir und das RT mach schon etwas aus in Resi8 was den Gesamteindruck betrifft :D

Well done Capcom, Resi8 macht optisch schon was her und bockt auch gut 👍
Den Lübli von 4PLAYERS müsste man echt den Lykanern zu Fraß vorwerfen ^^

dieses Feature gibt es übrigens auhc bei Steam und wird z.B. bei Trails of Cold Steel genutzt. Ladezeiten vielleicht 2-3 Sekunden vom Desktop bis zum Punkt an dem man aufgehört hat. Leider sind die Entwickler meist zu faul dieses Feature auch einzubauen, obwohl Steam das von Haus aus anbietet.
Quick Resume?
Aber hat die PS5 auch so ein Feature? Die Aktivitätskarten funktionieren meines Wissens nach anders.

Zurück
Top Bottom