ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bei mir geht die One X einfach nur aus, ohne Nachricht. Ein stärkeres Netzteil wäre sinnvoll gewesen.
Der Meldung nach hat das was mit der Hitzeabfuhr zu tun... Das Netzteil hat ausreichend Power.... wenn die Box ausgeht und du sie wieder anmachst sollte die Meldung erscheinen.... das hatte ich bisher 1x und hab sie mit Druckluft freigeblasen.. dann war wieder gut
 
Xboxdynasty.??
Euer Battaglia Clown hat euch doch erklärt was es mit Raytracing auf sich hat warum zitiert du nicht den?

Selbstredend wird auf der PS5 nicht alles gespiegelt sondern nur ein Teil weil die Performance in den Keller geht und wegen der Tasse und der anderen Schwachsinn hat Nxgamer ein gutes Video gemacht. Das ist eben ein altes build vom Game gewesen.
 
Euer Battaglia Clown hat euch doch erklärt was es mit Raytracing auf sich hat warum zitiert du nicht den?

Warum ist er ein Clown? Das Video selbst fand ich komisch, da es sich wie eine Rechtfertigung für das Ergebnis angehört hat und nicht wie eine Analyse. Da macht sein Control-Video einen besseren Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
1601736817129.jpg


Fake oder nicht time will tell.

The time is now

 
Warum ist er ein Clown? Das Video selbst fand ich komisch, da es sich wie eine Rechtfertigung für das Ergebnis angehört hat und nicht wie eine Analyse. Da macht sein Control-Video einen besseren Job.

butthurt, weil Battaglia nüchtern analysiert.
Er versucht ihn schon seit Monaten zu diskreditieren, obwohl er selber absolut keine Ahnung von Technik hat und so einen Rotz wie RodGamingTech tagtäglich schaut.
Einfach nur absurd xD
 

WOW verkackt Sony :uglygw: xD

Hast du mal das Video überhaupt angesehen xD
Eins der besten Videos seit langem und sollte sich jeder Laie mal anschauen und erklärt die optimierungrn die man so mit RT sieht.
Habs ja schon oft versucht zu erklären, das man weniger Strahlen los schicken kann , wie weit man sie schicken kann usw. Aber bei dem Video muss es der letzte verstehen ;)
Außer wie man sieht, Xboxdynasty und seine leser leider nicht :ugly:
 
Giant Beastcast: Xbox Series X preview console "gets toasty" aka really hot, even when on stand-by mode.


Aba Aba die PS5 ist so ein Riesenklotz, Throttlestation, Playdohstation. :roflmao: :roflmao:

Kann man nicht mal die Zeit raussuchen oder soll man jetzt seine Zeit verschwenden? Gibts keine guten News über die PS5 @Red oder was da los? Glaubst den Mist das die XSX heiß wird bei so nem großen Abluftsystem?
Glaube das einzige wo du Angst vor haben solltest ist A das deine PS5 überhaupt schon produziert wurde B sie überhaupt bei dir durch die Tür passt und C du nicht nur die Kopfhörer brauchst um die PS5 nicjt zu hören weil sie wie eine Turbine ist .

Muss mir manchmal echt an den Kopf greifen wenn ich immer lese wie du jeden Unsinn aufschnappst. Geh doch lieber raus an die frische Luft unternehme was gescheides anstatt diesen Twitter spackos jeden Müll abzukaufen.....
 
Xbox Series X|S: Einzelne Teile von Spielen sind löschbar
03.10.20 - Die Xbox Series X|S wird es Spielern ermöglichen, dass sie einzelne Teile eine Spiels deinstallieren, um Platz auf der SSD zu schaffen. Das bestätigte Development Producer Jason Ronald von Microsoft gegenüber Larry "Major Nelson" Hryb in seinem neuesten Podcast.

Ronald erklärt: "Sogar über die Hardware hinaus haben wir Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, um den Spielern die Verwaltung ihres Speichers zu erleichtern. Eine der neuen Funktionen, die wir hinzufügen, ist zum Beispiel die Möglichkeit, verschiedene Komponenten des Spiels selektiv zu deinstallieren, wenn ein Titel dies unterstützt."

Er fuhr fort mit einem Beispiel, bei dem ein Spiel sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielerkomponenten besitzt: "Nehmen wir mal an, Sie spielen eine Kampagne. Doch dann wollen Sie sich ausschließlich auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren.

Wenn die Entwickler sich dafür entschieden haben, das Feature zu unterstützen, dann können Sie die Kampagne einfach deinstallieren und den Multiplayer-Part behalten. So haben Sie mehr Kontrolle darüber, wie Sie Ihren Speicherplatz tatsächlich verwenden. Dadurch ziehen Sie wirklich den größten Nutzen aus dem verfügbaren Speicherplatz."

gamefront.de
 
Kann man nicht mal die Zeit raussuchen oder soll man jetzt seine Zeit verschwenden? Gibts keine guten News über die PS5 @Red oder was da los? Glaubst den Mist das die XSX heiß wird bei so nem großen Abluftsystem?
Glaube das einzige wo du Angst vor haben solltest ist A das deine PS5 überhaupt schon produziert wurde B sie überhaupt bei dir durch die Tür passt und C du nicht nur die Kopfhörer brauchst um die PS5 nicjt zu hören weil sie wie eine Turbine ist .

Muss mir manchmal echt an den Kopf greifen wenn ich immer lese wie du jeden Unsinn aufschnappst. Geh doch lieber raus an die frische Luft unternehme was gescheides anstatt diesen Twitter spackos jeden Müll abzukaufen.....

Timestamped
Small little transcript for mobile users of the conversation:

Jeff Bakalar:
It's on fire.... it's super hot (SSD on hand).
Why is it so hot?

.....bla bla bla...

So here's what's crazy right. This thing..... so this was just plugged-in in standby mode behind me. And guys, the entire thing (gestures to the console port side) is a little toasty. Umm...

Alex Navarro: Now again this is pre-release hardware to be fair.

Jeff Bakalar: Totally, and I'm sure they're (MS) not stoked for me to even get into that much kind of detail (NDA).
But you know the people were asking like.... ohh you know...it seems like it's in the way that a lot of the other consoles were doing stuff while you were not using them.
It seems like this thing might be doing something while you're not using it to the point where it needs to exhaust heat.

Grillbox :banderas:
 
Kann man nicht mal die Zeit raussuchen oder soll man jetzt seine Zeit verschwenden? Gibts keine guten News über die PS5 @Red oder was da los? Glaubst den Mist das die XSX heiß wird bei so nem großen Abluftsystem?
Glaube das einzige wo du Angst vor haben solltest ist A das deine PS5 überhaupt schon produziert wurde B sie überhaupt bei dir durch die Tür passt und C du nicht nur die Kopfhörer brauchst um die PS5 nicjt zu hören weil sie wie eine Turbine ist .

Muss mir manchmal echt an den Kopf greifen wenn ich immer lese wie du jeden Unsinn aufschnappst. Geh doch lieber raus an die frische Luft unternehme was gescheides anstatt diesen Twitter spackos jeden Müll abzukaufen.....
Hör auf zu heulen Chantal, wenn du schon keine eigene news posten kannst :kruemel:
@Red gibt sich wenigstens Mühe und postet regelmäßig neue Videos, news etc :knuffel:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom