ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Im neogaf-thread hat ein Moderator ausgemistet xD

"mod edit: User still trying to desperately cause console wars by misrepresenting a video about an SSD that was hot, and made a bait thread insinuating it was the entire console. Therefore thread has been closed until they learn to accurately reflect the topic at hand"

Ja, die Nerven bei manchem scheinen blank zu liegen.
Mal abwarten, was ab 11h so los sein wird :wars:
 
sieht also nach nem gelungenen RoD Remaster aus

Wegen einer heißen SSD? ?
Die PS5-SSD läuft bestimmt auf Zimmertemperatur, gell :kruemel:

Ich empfehle dir mal meinen vorherigen Beitrag zu lesen und zu reflektieren, was in dem Video eigentlich gesagt wird und was das bedeutet.

Ist wirklich traurig, wie heutzutage nur noch Überschriften gelesen werden :hmm:
 
Warum der Versuch von der Xbox abzulenken?

:fp:

Immer noch nichts verstanden?
In dem Video packt der Typ eine SSD an und wundert sich, dass sie heiß ist. Temperaturen von 50-70 Grad sind völlig normal für SSDs. Auch wenn eine Konsole offenbar nicht viel macht, heißt das nicht, dass die SSD automatisch kalt sein muss. Dein Versuch das irgendwie mit einem RRoD zu verbinden, ist komplett hanebüchen. Oder willst du mir erklären, dass eine heiße EXTERNE SSD mit der Überhitzung innerhalb einer Konsole zusammenhängt? Dann müsste nach deiner Definition ja jeder PC abrauchen.
 
:fp:

Immer noch nichts verstanden?
In dem Video packt der Typ eine SSD an und wundert sich, dass sie heiß ist. Temperaturen von 50-70 Grad sind völlig normal für SSDs. Auch wenn eine Konsole offenbar nicht viel macht, heißt das nicht, dass die SSD automatisch kalt sein muss. Dein Versuch das irgendwie mit einem RRoD zu verbinden, ist komplett hanebüchen. Oder willst du mir erklären, dass eine heiße EXTERNE SSD mit der Überhitzung innerhalb einer Konsole zusammenhängt? Dann müsste nach deiner Definition ja jeder PC abrauchen.


Ist doch ok, nur warum bringst du die Ps5 da rein, wenn es um die Xbox geht

Sieht wie ne Nebelkerze aus
 
Macht halt wenig Sinn über die Ps5 zu reden wenn es um die Xbox geht, just saying

Macht auch wenig Sinn von einen RROD zu reden, wenn man den Hintergrund nicht kennt.

Damals beim Bund haben sie zu uns Fernmelder immer gesagt: Denken, Drücken, Sprechen

Hier sollte wohl "Lesen, verstehen, posten" gelten.

Aber vielleicht ist das zu viel verlangt... Es ist ja auch Sonntag
 
Ist doch ok, nur warum bringst du die Ps5 da rein, wenn es um die Xbox geht

Sieht wie ne Nebelkerze aus
waruzj7g.jpg
 
Die Blaubeerenbande rund um das GAF / Era-Kid, dem ahnungslosen Bond und die zahlreichen Doppel-Accounts ala Pockey blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen :roflmao:

Muss extrem hart für die Leute sein, dass es nur noch schlechte News über die PS5 gibt, während man für die Xbox nur lobende Worte findet xD:goodwork:
 
Die Blaubeerenbande rund um das GAF / Era-Kid, dem ahnungslosen Bond und die zahlreichen Doppel-Accounts ala Pockey blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen :roflmao:

Muss extrem hart für die Leute sein, dass es nur noch schlechte News über die PS5 gibt, während man für die Xbox nur lobende Worte findet xD:goodwork:
Was ist denn die schlechte News, dass die PS5 immernoch die einzige Konsole ist die neue Spiele präsentiert :verwirrt:
 
Mal etwas von UE(soll mit 2080TI in Echtzeit laufen). Soll jetzt nichts heißen, außer ein nettes UE-Video aber immer hin^^

 
Mein Fangirl #1 ist back :knuffel:

hm ja, 2070 wäre vermutlich etwas passender, aber vielleicht liegt es ja irgendwo dazwischen

In Sachen RT meinte er schon nach den Minecraft Video das er die Konsolen in diesem Bereich sieht.
Klar, die 5700XT Geschichte vs XsX BC war für ihn natürlich auch Zucker ;)
Muss man später sehen wo die Konsolenbei reiner Rasterisierung und mit RT landen im vergleich zum PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom