ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hör auf zu heulen Chantal, wenn du schon keine eigene news posten kannst :kruemel:
@Red gibt sich wenigstens Mühe und postet regelmäßig neue Videos, news etc :knuffel:

Sorry das Niveau der BILD wäre zu dem inhaltlosen Mist was da immer kommt noch ein Genuss ?

Warum sollte ich eigene News posten, von der PS5 gibts nirgendwo was zu sehen, dann kann man auch nix über deren Technik posten....
 
Quelle:
Tech writer/editor
@WindowsCentral

????

Okay, aber deine irgendein Typ vom Twitter der ein wenig Photoshop bedienen kann ist natürlich legit.

I see, I see.

Jez ist übrigens gekannt dafür nicht einer diese weichgespülten Typen zu sein, die jeden dem Arsch küssen.

Er schreibt zwar für eine Windows Seite aber wenn du Mal seinen Podcast hören würdest, dann wüsstest du, dass MS sogar sehr viel kritisiert.

Aber das wäre ja Recherche und damit möchte ich dich nicht überfordern. Sonst werden nicht nur die Konsolen heiß...
 
Ich hab jetzt in dem Ausschnitt nicht wahrgenommen, dass das "toasty" auf die ganze Konsole bezogen war. SSDs können gut und gerne bis zu 70°C heiß werden unter Last. Insofern würde ich mir hier erstmal keine Gedanken machen. Nach RRoD in der 360 Gen und den guten Erfahrungen in der One Gen würde ich von keinem Unternehmen erwarten, alte Fehler wieder aufzukochen. Ebenso erwarte ich von Sony eine flüsterleise PS5.
 
Wie gedacht, ein Troll ohne Wissen.

Es muss erst wer im ResetEra oder Beyond oder bei DF/Eurogamer geschrieben haben. So läuft das doch immerzu im Internet. Sobald jemand mit Technik-Affinität etwas erläutert wird es durchs Netz getragen.

Zumindest für die Erklärung des Sachverhalts braucht er kein Video schauen, sondern nur die letzten Posts lesen.
 
Timestamped


Grillbox :banderas:

Auch hier nochmal zum Mitlesen.. es geht NICHT um die Konsole, sondern um die externe Speicherkarte. Es wurde nichts dazu gesagt, dass die Konsole heiß wird. Im Gegenteil, er hat eine Minute zuvor gelobt wie viel Lüftungsschllitze in der Konsole eingebaut sind. Eine Temperatur bis zu 70 Grad ist für SSDs typisch. Insofern erscheint diese künstliche Aufregung von dem Typ befremdlich. Von 1000 Previews hört man sowas zum ersten Mal und die Sonys wollen das jetzt als ernsthafte Problematik verkaufen :lol:. Während die positiven Xbox-News kein Ende finden, kann ich verstehen, dass ihr so reagiert :banderas:

Hör auf zu heulen Chantal, wenn du schon keine eigene news posten kannst :kruemel:
@Red gibt sich wenigstens Mühe und postet regelmäßig neue Videos, news etc :knuffel:

Ein lächerlicher poll-thread eines PS-fanboys, der eine Aussage aus dem Kontext reißt und sich Sachen ausdenkt, ist heutzutage also schon eine news? :ugly: Das Video selbst ist zumindest keine news.

"OMG die externe SSD ist heiß :o"
Sony-Fanboys: xbox overheat confirmed

Tolle Leistung :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst dich also nicht richtig informieren, weigerst dich Auskunft zu geben, aber man soll doch bitte gleich dich fragen....ok, notiert.
Man weiß ja mittlerweile das du dir Story erfindest wenn du nicht mehr weiter weißt, aber es ging immer um PS5 Videos und Infos die er Postet :ugly:
Also komm mir nicht das ich ihm irgend was von ner XsX wissen möchte, da es mich einfach nicht interessiert :nix:
Oder gehts im PS5 Thread wo ich ihn immer auf diese Videos hinweise etwa um XsX? Oder gestern wegen der PS5 Boot zeit?
Also verschwende nicht unsere zeit mit so BS.
 
Man weiß ja mittlerweile das du dir Story erfindest wenn du nicht mehr weiter weißt, aber es ging immer um PS5 Videos und Infos die er Postet :ugly:
Also komm mir nicht das ich ihm irgend was von ner XsX wissen möchte, da es mich einfach nicht interessiert :nix:
Oder gehts im PS5 Thread wo ich ihn immer auf diese Videos hinweise etwa um XsX? Oder gestern wegen der PS5 Boot zeit?
Also verschwende nicht unsere zeit mit so BS.
Warum meinst du Storys erfinden zu müssen wenn du nicht mehr weiter weist und es dann anderen in die Schuhe zu schieben?
Du solltest vielleicht mal lesen was du so postest, wo du es postest und auf welche Aussagen Bezug genommen wird.
Oder halt dich einfach raus wenn du nix verstehst und spiel im PS5 Bereich rum.
 
Ich weiß wo ich was Poste und um was es dann geht und wenn du die Insider nicht verstehst, dann halte dich einfach raus und versuche nicht mit zu reden :nix:
Erfinde einfach keinen scheiß und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Im neogaf-thread hat ein Moderator ausgemistet xD

"Lol he's on about the SSD. Just lately I'm seeing topics on here including for the PS5 and you lot just blindly run wild with it. Again let's wait for tear downs. Stop acting like you're applying to work for the diversity committee

mod edit: User still trying to desperately cause console wars by misrepresenting a video about an SSD that was hot, and made a bait thread insinuating it was the entire console. Therefore thread has been closed until they learn to accurately reflect the topic at hand"

 
Zurück
Top Bottom