ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Sind wahrscheinlich die einzigen Spiele, die bereits Goldstatus erreicht haben. Ggf. haben wir von den Videos mal wieder zu viel erwartet. Wird einfach die japanische Version des Geoff Keighley Videos.
Ich vermutete auch das es ne aehnliche Geschichte wie bei Keighley wird. Warum sollte man was groeßeres auch japanischen Youtubern ueberlassen. ? Ich glaube in Japan ist die PS5 ja noch schwerer zu bekommen. Ghet da wohl teilweise auch per Losverfahren.
 
Interessant wird der 1:1 Vergleich bei Multis und der wird bald kommen. Ob Sony im Bootscreen jetzt Warnhinweise hinterlegt oder nicht ist im Endeffekt Wurst da wohl die wenigsten immer kalt starten wenn im Standby nur 0,5 Watt gezogen werden.
Gibts dazu auch eine Quelle?


PS:
Ryan sagte, dass die PS5 bei Suspendierung etwa 0,5 W hat. “Wenn nur eine Million Benutzer diese Funktion aktivieren würden, würde dies den durchschnittlichen Energieverbrauch um 1 senken. Dies entspricht 0.000 Haushalten in den USA”, fügte er hinzu.

Wie soll man das denn verstehen?
Gibst bei der PS5 drei Modi?
 
1601736817129.jpg


Fake oder nicht time will tell.
 
Sieht aus wie normale Warnhinweise? Und würde die Person unter NDA stehen dann dürfte sie dieses Bild nicht posten.
 
Ganz klar Fake..also die Augenbrauen....nach dem Boot-Time-und dem Speicherplatz-Desaster sind jetzt normale Meldungen unter unbekannten Umständen von einer unbekannten Dame der neue Hoffnungsträger?
 
Bei mir ging die noch nie aus. Auch nach Hardcore Sessions...
Launch X, gegensatz zur Launch Pro. Die ging nur einmal aus. Aber endgültig :ugly: Wurde natürlich ersetzt, da nice Teil und wegen PSVR.

Und 3x ne 360. Das war echt ne farce.

Is halt alles ned repräsentativ.
(ausser eben RROD und JC Drift)

Aber allgemein Stand heute traue ich MS etwas mehr was Qualität angeht.
 
Ist bei mir noch nie ausgegangen....

Kann ich unterschreiben, und bei mir ist die teilweise tagelang an und Zeug am runterladen da hier gefühlt 56k Modem Zeitalter grade erst angekommen ist vom Ausbau her, da brauch ein DS3 mit Addons schonmal 3-4 Tage zum runterladen.

Nachtrag: Launch OneX, aber auch die Launch One verrichtet immer noch Ihren Dienst ohne Mucken - Meine PS4 Konsolen allerdings auch, die werden nur merklich wärmer beim Dauerbetrieb - aber bisher auch keine sich abgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom